• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Zufall, komme grad von einer Reha-Tour, mach cyfo an und da wurde das direkt erzählt mit Hinweis auf Twitter.
 
Was willst du gerade sagen?
Natürlich kann jeder mit einem Renrnad sub 6,8 Kilogramm durch die Gegend radeln. Wenn aber an Rennen teilgenommen wird, gilt die UCI-Regel.
Die UCI Räder dürfen nicht WENIGER als 6,8kg wiegen!
Laut UCI Reglement:
1.3.019 b) Weight
The weight of the bicycle cannot be less than 6.8 kilograms.

Laut Wegmann ...die dürfen nicht MEHR als 6,8Kg wiegen!
 
Schade, dass Emu nicht in der Gruppe ist. Da hätt er vll doch was fürs GC tun können 😂 auch wenn er offiziell nicht will
 
Hätte auch wenn er Kapitän gewesen wäre top10 für ihn für fast ausgeschlossen gehalten
Wenn er nicht den Giro gefahren wäre ., dann hätte ich TOP 10 für 99% sicher gehalten ohne Sturz.
Emu ist auf jedenfall gut genug und das hat er beim Giro auch wieder gezeigt
Ohne den Sturz wäre er weit vorne gelandet

BTW gerade lustiges Bild.
Tao und Formolo mit Todesgesichtern des Leidens und dazwischen Pogacar mit Gesicht als fahre er zum Bäcker ;)
 
Ich kann mir nach wie vor vorstellen, dass auch dieses Jahr Top10 möglich ist
 
;) okay wer meinte nochmal Pogacars Performance gestern zeigt dass das Ding noch offen ist ?

Pogacar dreht auf und niemand kann ihm auch nur Ansatzweise folgen
 
Wow :eek: Das war jetzt übel. Mit der ersten Attacke die Gruppe gesprengt. Ich dachte jetzt fährt er erstmal mit Carapaz und dann kommt die nächste und Carapaz kann auch nicht mehr mitspielen.
 
Zurück
Oben Unten