G
Gelöschtes Mitglied 71483
Und wie Sagan die Übersetzung ausging

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wahrscheinlich sind die meisten nur auf nasser Straße bei langsamen Geschwindigkeiten weggerutscht, und haben nur ein paar leichte Abschürfungen und blaue Flecken.Puh, extrem viele Stürze.
Sagan bekommt bei Bora halt keine fünf Leute für den Sprint abgestellt, UND er hat auch einfach nicht die Endgeschwindigkeit wie ein Kristoff. Finde Os hat gute Arbeit geleistet auf den letzten Kilometern.Hat wohl nichts mit Übersetzung zu tun, Sagan war einfach miserabel positioniert....
Falls du es gesehen hast, Kristoff hatte nicht mal einen seiner Teamkollegen bei sich, Pogacar fuhr weiter hinten. Aber wie er fuhr, war überzeugend.....Aber wahrscheinlich sind die meisten nur auf nasser Straße bei langsamen Geschwindigkeiten weggerutscht, und haben nur ein paar leichte Abschürfungen und blaue Flecken.
Sagan bekommt bei Bora halt keine fünf Leute für den Sprint abgestellt, UND er hat auch einfach nicht die Endgeschwindigkeit wie ein Kristoff. Finde Os hat gute Arbeit geleistet auf den letzten Kilometern.
Du meinst also, die Discs waren ursächlich für die vielen Stürze? Inwiefern?....Nibali hätte die Tour heute gewonnen. So ganz konnte ich die ganzen Einbremsungen nicht verstehen...ist Regen nun auch schon "verboten" beim Radrennen.... also tut mir leid, so langsam übertreibt der gut Tony aber.
p.s.: Gut, dass fast alle mit Discs unterwegs waren....anders wäre noch viiiiiel mehr passiert...mal ganz ehrlich, ich bin überzeugt, dass deswegen noch mehrere weggerutscht sind als früher...ist ja nicht so, dass noch nie bei Regen bergab gefahren wurde....
Schärferes Bremsverhalten?Du meinst also, die Discs waren ursächlich für die vielen Stürze? Inwiefern?
..das wäre mir als Erklärung zu banal. B. Eisel hat schon öfter gesagt, dass er die unterschiedliche Bremscharakteristik von FB u. DB im Peloton für gefährlich hält. Aber Hauptursache werden schon Fahrfehler, Selbstüberschätzung,... gewesen sein.Sorry, aber wenn man solchen Bremsen nicht dosiert verzögern kann, dann sind die unbrauchbar.
Ein Erklärung für die Stürze wäre das aber durchaus.
Durchaus möglich wie meine, trotzdem aber halt auch nur eine Theorie. Aber wenn die Straßenverhältnisse, wie Ronde beschreibt, der einer Seifenoberfläche gleicht, dann sind Bremsen die sofort (!) stark packen nichtDu meinst also, die Discs waren ursächlich für die vielen Stürze? Inwiefern?
siehe oben..ja glaube ichSchärferes Bremsverhalten?
Das ABS für RRäder wird kommen, keine BangeSorry, aber wenn man solchen Bremsen nicht dosiert verzögern kann, dann sind die unbrauchbar.
Ein Erklärung für die Stürze wäre das aber durchaus.
Das scheint mir auch die Hauptursache gewesen zu sein. Die Fahrer wirkten teilweise schon so, als seien sie auf Glatteis unterwegs. Denn Radfahren können die Jungs ohne Frage!Ihr kennt anscheinend die Straßenbedingungen am Mittelmeer bei neuem Regen nicht. Schmierseife.
Letztendlich ist das der Grund...siehe den Astanakollegen (wer war es denn nun wirklich?)..das wäre mir als Erklärung zu banal. B. Eisel hat schon öfter gesagt, dass er die unterschiedliche Bremscharakteristik von FB u. DB im Peloton für gefährlich hält. Aber Hauptursache werden schon Fahrfehler, Selbstüberschätzung,... gewesen sein.
aber ich will hier jetzt keine Discdiskussion vom Zaune brechen
selbst schuld wer da drauf eingeht.Dass hast du doch aber gerade gemacht.