• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Btw, was macht eigentlich Chuck Norris gerade? :idee:

1587036361329.png
 
Komisch, dabei dachte ich, dass er gerade per Handkantenschlag die Pflastersteine für den neuen "Carrefour de Chuck Norris"-Sektor bei Paris-Roubaix zerteilt...
Korrekt,-wie ich aus gut unifor.... äh informierten Kreisen erfuhr macht er das nachts, weil, Schlaf ist Zeitverschwendung
 
Artikel zu möglichen Sonderregeln für kolumbianische Radprofis, damit diese an der Tour teilnehmen können.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_120114.htm
Angesichts der - trotz schon bestehender Sonderregelungen - corona-bedingt offenbar doch recht begrenzten Trainingsmöglichkeiten für Bernal, scheint mir sehr unsicher, dass er bei der Tour in Top-Form antreten kann.
 
Frankreich
Der Campingplatz in der Nähe von Millau öffnet am 2 Juni. Die Grenzen öffnen am 15 Juni. Anreisen könnte man dann voraussichtlich. Nicht das der Fe wieder sagt wir würden nur worst case scenarios entwerfen.
Ich könnte mir auch vorstellen, das man da von Uvex bis dahin größere Aerohelmvisiere bekommt.
Man soll ja nicht alles so schwarz malen.

https://www.conrad.de/de/p/uvex-971...5eucqojarL7eLjxRA6hqxSK2arYBoCHMsQAvD_BwE:G:s
sowas wie corona game changer visier.
 
Frankreich
Der Campingplatz in der Nähe von Millau öffnet am 2 Juni. Die Grenzen öffnen am 15 Juni. Anreisen könnte man dann voraussichtlich. Nicht das der Fe wieder sagt wir würden nur worst case scenarios entwerfen.
Ich könnte mir auch vorstellen, das man da von Uvex bis dahin größere Aerohelmvisiere bekommt.
Man soll ja nicht alles so schwarz malen.

https://www.conrad.de/de/p/uvex-971...5eucqojarL7eLjxRA6hqxSK2arYBoCHMsQAvD_BwE:G:s
sowas wie corona game changer visier.

Worst cases sind nicht mehr gefragt. Statt Klopapier muss jetzt dringend das Hotel her und die andren sind eh alle doof oder verantwortungslos.
 
Ich habe zu Buchmann noch keine emotionale Beziehung aufgebaut. Aber er ist ja wirklich sehr gut gefahren. Ist sein Team dann auch stark?
 
Ich hab Buchmanns Karriere eng verfolgt und immer viel von ihm gehalten. Vor allem gefällt mir die Kontinuität, mit der er sich von Jahr zu Jahr näher an die absolute Weltspitze herangearbeitet hat. Und wie ruhig er geblieben ist, seitdem unser hyperventilierenden ÖR-Sportreporter ihn in ihrem "unsere deutsche Tourhoffnung"-Rausch dauerbelagern. Aber mir fehlt jeder Glaube daran, dass er die Tour de France jemals gewinnt. Podium ist möglich (und wäre phänomenal!), aber als jemand, der in den Bergen eher mit den Allerbesten "mitfährt" und respektable, aber keinesfalls überragende Zeitfahren abliefert, gewinnt man keine Tour. Und dann die Vorstellung, mit dem starken, aber nicht überragenden Bora-Team im Gelben Trikot die Angriffe von Mannschaften wie INEOS, Jumbo Visma oder Groupama-FDJ jeden Tag abwehren zu müssen...

Obwohl mir jetzt gerade einfällt, dass Carlos Sastre auch einmal die Tour gewonnen hat! ;)
 
Zurück
Oben Unten