• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Das müssen ja katastrophale hygienische Bedingungen sein. Kein Klo, kein Wasser, kein Essen. Wundert mich dass dort nicht regelmäßig die Cholera ausbricht.
 
Das müssen ja katastrophale hygienische Bedingungen sein. Kein Klo, kein Wasser, kein Essen. Wundert mich dass dort nicht regelmäßig die Cholera ausbricht.
Einspruch! Beim ersten Mal war das Dorf wirklich überfordert, aber schon beim zweiten Mal waren wir mit einer regelmäßig gewechselten Armada von Dixy-Toiletten an der Strecke, der oben erwähnten Verpflegungsmöglichkeit, Brotverkauf u.ä. wirklich rührend versorgt. Das einzige Problem ist, dass man die aktuelle L'Equipe erst mit dem kompletten Paket vor der Caravane Publicitaire kaufen kann.
 
Einspruch! Beim ersten Mal war das Dorf wirklich überfordert, aber schon beim zweiten Mal waren wir mit einer regelmäßig gewechselten Armada von Dixy-Toiletten an der Strecke, der oben erwähnten Verpflegungsmöglichkeit, Brotverkauf u.ä. wirklich rührend versorgt. Das einzige Problem ist, dass man die aktuelle L'Equipe erst mit dem kompletten Paket vor der Caravane Publicitaire kaufen kann.
Ich habe ja keine Ahnung, das war lediglich eine Mutmaßung. Aber toll, dass es selbst unter schwierigsten Bedingungen Menschen gibt, die da noch ein System hineinbekommen. Respekt!!!
 
Habe die Tage gelesen, kann mich aber leider nicht mehr an die Quelle erinnern, das wahrscheinlich der Berg abgeriegelt wird, sprich keine Zuschauer an den Berg gelassen werden. Gehört wohl zum Hygienekonzept...aber wie gesagt...keine Ahnung, wie verlässlich diese Aussage ist....
 
Bei den Wettquoten (BWIN) ist Bernal klarer Favorit, gefolgt von Roglic. Buchmann werden, realistischerweise, maximal Außenseiterchancen eingeräumt
 

Anhänge

  • BWi.PNG
    BWi.PNG
    22 KB · Aufrufe: 72
Also das war heute schon eine Machtdemonstration von Roglic !
Er hat zum zweiten mal Bernals Angriff gekontert und ist dann selbst vorbeigezogen und hat sich die Etappe geholt.

Froome scheint zu weit weg um bei der TDF irgendwas reissen zu können.
In 3 Wochen kann er dieses Defizit sicher nicht aufholen.

Als er nach Kwiatkowski eigentlich drann war mit Führungsarbeit machen hat er direkt abgewunken und ist aus dem Peloton rausgefallen...
ich denke deshalb ging Ineos Plan auch nicht auf....sie waren quasi 2 Minuten zu früh fertig/durch mit ihrem Tempo Zug.....

Das Ding läuft 2020 unter Roglic vs Bernal
Buchmann hat super Chancen auf den 3 Platz , wird sich da aber gegen einen starken Pinot behaupten müssen
 
Das wird wirklich spannend wie lange der Roglic diese Form halten kann und ob die anderen noch zulegen.
 
In der Tat, eine solche Form über 5-6 Wochen zu konservieren, ist eine große Herausforderung!
 
Nach Roglic und Kruijswik Sturz könnte Bernal obwohl er 2x deutlich geschlagen wurde am Ende doch der Gewinner sein.

Roglic wird mehrere Tage ausfallen und in leichten Trainingsrückstand geraten und hat einen seiner 3 wichtigsten Helfer verloren.
 
Zurück
Oben Unten