raimi-27
Aktives Mitglied
Pinot hat wieder ein Wehwehchen
Hoffe es läuft mal für ihn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wundere mich etwas darüber, dass noch niemand etwas dazugeschrieben hat, dass gestern etwas passiert ist, auf das viele - glaubt man den Kommentaren der letzten Jahre hier - doch seit ganz langer Zeit warten müssen. Die Dominaz von INEOS/Sky ist dahin, kein "Mountain Train" zum Ersticken jeglicher Angriffe, ihr Top-Fahrer Bernal schon bei der ersten Bergankunft im Finale isoliert, obwohl die Gruppe doch recht groß war. Bernal scheint auch nicht in der Verfassung des letzten Jahres, der beste Helfer und vorher in den Medien sogar als CO-Kapitän gehandelte Carapaz war schon fast eine halbe Minute zurück, der nächste Helfer Castroviejo fast eineinhalb Minuten.
Das gestrige Ergebnis zeichnete sich fraglos vor der Tour schon ab, aber dass es dann so gekommen ist, ist schon irgenwie eine Zeitenwende im Radsport.
Sagan ziemlich klar abgetroknet... Für mich dieses Jahr nicht der Favorit auf grün.DQT macht viel für das grüne Trikot. Sie schaffen es, dass Bennett den Zwischensprint gewinnt und Mørkøv als sein Anfahrer den zweiten Platz holt und so den Konkurrenten Punkte wegnimmt. Gestern war es ebenso, mit dem Unterschied, dass da bereits eine Gruppe vorne weg war und es deshalb nicht um so viele Punkte ging.
Dürfte van Aert fahren, wäre das mein Grün-Abonnent für die nächsten Jahre. Aber der Kollege hat andere Aufgaben.Sagan ziemlich klar abgetroknet... Für mich dieses Jahr nicht der Favorit auf grün.
Was erzählt er denn? Kann noch nicht schauen.Interessanter Einblick von Aldag in die Logik hinter der bestehenden 6,8Kg-Regel!
Bei Thomas ja, bei Froome nein.Ich denke, das Froome und G nicht mitgenommen wurden war ein kardinaler Fehler. Die hatten vei der Sauphinee ja nicht alles gegeben. Bernal aber schon und der hat im Vorfeld wohl auch zu viel trainiert.
und wie hat er sich das vorgestellt? Am Sitzrohr hängt das Oberrohr und die Sitzstreben. Die Verbindung Steuerrohr, Unterrohr, Tretlater, Kettenstrebn alleine wird vermute ich bei den meisten Rädern auch aus Metall kaum ausreichend sein, aber vielleicht täusche ich mich auch.Es soll möglich bleiben, den Sattel mit dem Sitzrohr herauszubrechen, ohne dass sich der restliche Rahmenverbund dabei auflöst.
Was erzählt er denn? Kann noch nicht schauen.
Jedenfalls ist bei Benoot gestern genau das passiert. Und das Rad ist ohne diese Ecke nicht völlig zusammengebrochen. Wenngleich Benoot nach dem Wegbrechen des Sitzrohrs auch nicht mehr draufsaß.und wie hat er sich das vorgestellt?
Könnte sein. Mit Froome, G. und durch den Tod von Portal fehlen in der Mannschaft jetzt drei führende Köpfe der letzten Jahre. Für das Team eine völlig neue Situation.Ich denke, das Froome und G nicht mitgenommen wurden war ein kardinaler Fehler. Die hatten vei der Sauphinee ja nicht alles gegeben. Bernal aber schon und der hat im Vorfeld wohl auch zu viel trainiert.
Ich meinte eher ein, damit kann man nicht mehr sinvoll fahren. Wenn man da mit 500 Watt reintritt, wird der Rahmen schon anders aussehen
Er holt sich die heutige Etappe ;-)Dürfte van Aert fahren, wäre das mein Grün-Abonnent für die nächsten Jahre. Aber der Kollege hat andere Aufgaben.