• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

Was soll denn der Quatsch ??????

Quatsch - war wohl der geilste Kommentar des Tages; an sie muss i auch noch immer denken, wie sie damals mit einem Lächeln im Gesicht unter 10.50 sec den Hunderter gelaufen is - wenn Sagan schwarz wäre, würde er mich auch noch an Ben Johnson erinnern ;)
 
War ham wa denn da auf einmal lauter lustige 6.Mai User? Zweit und Drittnick, Mikey?:rolleyes:
Kannst du deine Verdächtigungen im entsprechenden Unterforum rauslassen? Hier diskutieren wir über Rennen. Doping ist eine Etage tiefer.
 
War ham wa denn da auf einmal lauter lustige 6.Mai User? Zweit und Drittnick, Mikey?:rolleyes:
Kannst du deine Verdächtigungen im entsprechenden Unterforum rauslassen? Hier diskutieren wir über Rennen. Doping ist eine Etage tiefer.

Wieso Doping? Griffith-Joyner wurde nie positiv getestet.

Ich habe lediglich bemerkt, dass mich die Überlegenheit von Sagan an Griffith-Joyner erinnert.
 
Mh, ich glaube Sagan geht mir auf den Sack. Das mit Cancellara war taktisch sicherlich einwandfrei, aber ich fands trotzdem link. Wenn er wirklich einen hätte raushauen wollen / können, dann hätte er es auch zeigen sollen, Punkt. Und zu diesen Starallüren am Ziel: ich hoffe wir leben in einer Welt, in der man nicht ungestraft die Weltspitze ein paar Meter hinter sich verhöhnt.
 
Mh, ich glaube Sagan geht mir auf den Sack. Das mit Cancellara war taktisch sicherlich einwandfrei, aber ich fands trotzdem link. Wenn er wirklich einen hätte raushauen wollen / können, dann hätte er es auch zeigen sollen, Punkt. Und zu diesen Starallüren am Ziel: ich hoffe wir leben in einer Welt, in der man nicht ungestraft die Weltspitze ein paar Meter hinter sich verhöhnt.
Ööööm, wie sieht denn der "korrekte" Jubel aus?
Und woher sollte Sagan gewusst haben was Fäbu noch drauf hat?
Das war seine erste Touretappe, wieso sollte er da mehr Risiko gehen als einem der Sachverstand gebietet?
Was ist denn "verhöhnen" wenn man sich selbst feiert? Nach so einem Coup? Check doch mal Kreisklasse-Fussballer wie die abgehen wenn sie ein Tor schiessen, check jedweden Sportler - Siege werden gefeiert! Zumal sein Jubel witzig war wie so oft.
 
Ööööm, wie sieht denn der "korrekte" Jubel aus?
Und woher sollte Sagan gewusst haben was Fäbu noch drauf hat?
Das war seine erste Touretappe, wieso sollte er da mehr Risiko gehen als einem der Sachverstand gebietet?
Was ist denn "verhöhnen" wenn man sich selbst feiert? Nach so einem Coup? Check doch mal Kreisklasse-Fussballer wie die abgehen wenn sie ein Tor schiessen, check jedweden Sportler - Siege werden gefeiert! Zumal sein Jubel witzig war wie so oft.

Zum Thema Fußball hast du meine volle Zustimmung. Habe 15 Jahre selbst gespielt, vielleicht bin ich traumatisiert was solche Bilder angeht. Ich kann nicht sagen was mich stört, aber Fakt ist: ich persönliche finde es verhöhnend. Ich mag ihn anscheinend nicht.
 
Mh, ich glaube Sagan geht mir auf den Sack. Das mit Cancellara war taktisch sicherlich einwandfrei, aber ich fands trotzdem link. Wenn er wirklich einen hätte raushauen wollen / können, dann hätte er es auch zeigen sollen, Punkt. Und zu diesen Starallüren am Ziel: ich hoffe wir leben in einer Welt, in der man nicht ungestraft die Weltspitze ein paar Meter hinter sich verhöhnt.
Immer noch besser als die "Pistolero-Szenen"....!!! :p


Übrigens : Die ZUSCHAUERMASSEN begeistern mich noch mehr und sind eine Watschn für die ARDZDF-Macker ..!!!
 
Niermanns-Tour-Blog :
Unbeeindruckt von all dem Chaos zieht Peter Sagan seine Bahnen, so scheint es. So überlegen wie ihn auf der heutigen Etappe habe ich schon lange niemanden mehr siegen sehen. Das schwierigste für ihn, war glaube ich, bei seinem extravaganten Jubel nicht vom Rad zu fallen. Und wir werden uns wohl auf ein paar weitere Jubelvariationen von ihm freuen können. :p
 
Zum Thema Fußball hast du meine volle Zustimmung. Habe 15 Jahre selbst gespielt, vielleicht bin ich traumatisiert was solche Bilder angeht. Ich kann nicht sagen was mich stört, aber Fakt ist: ich persönliche finde es verhöhnend. Ich mag ihn anscheinend nicht.
Ich sehe das irgendwie anders. Auf mich wirkt er einfach wie ein 22-Jähriger der einfach einen Riesenspass auf dem Rad im Allgemeinen und am gewinnen im Besonderen hat. Ein wenig übermütig vielleicht, aber das ist mir immer noch hundert Mal lieber als irgendwelche emotionslosen, abgebrühten Roboter mit riesigen Sonnenbrillen. Ich habe auch noch nie gehört, dass er sich abschätzig über die Konkurrenz geäussert hätte, wie das ein gewisser aktueller Weltmeister dauernd getan hat.
 
Mike, dein Account ist am 05.07.12 wieder freigeschaltet, wenn die zwei vorigen Verwarnungen "verjähren". Die ganzen Mehrfachaccounts hättest du dir sparen können.

... schau lieber, dass mal bierdo, sahin & co verwarnst ... bist ziemlich einseitig unterwegs, aber ist mir schon klar, dass die genannten des bashing-spiel gerne mitspielen und weiterprovozieren ... wenn du meine alben meine sonstigen kommentare anschaust, dann weißt du ganz genau, dass mich leute wie diese ZERO interessieren, aber sie können s eben auch nicht lassen; dann kommt noch die anti-ösi-keule (irgendwann daher) - vielleicht liegt s an einem flachlandradl-komplex in kombination mit alpenneid - keine Ahnung ...
 
Zurück
Oben Unten