Nord-wind
Aktives Mitglied
Also diese gelben Helme sind ja grauenhaft![]()
Volle Zustimmung und diese neuen Helmüberzüge die gerade in Mode kommen sind auch nicht besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also diese gelben Helme sind ja grauenhaft![]()
War gestern auch gut zu sehen als Big George Evans nach vorne gebracht, sehr geil.Großartig von Cavendish!
Aber wie gut fährt bitte BMC?? Immer ganz weit vorne, ständig schwirren sie um Evans rum, verlieren ihn so gut wie nie aus den Augen, der Wahnsinn!
Das war letztes Jahr auch schon so. In den Bergen hatte er aber dann nur noch Morabito, wenn überhaupt. Ich frage mich wer ihn dieses Jahr in den Bergetappen unterstützen soll. Ist Moinard ein Bergfahrer?
Das war letztes Jahr auch schon so. In den Bergen hatte er aber dann nur noch Morabito, wenn überhaupt. Ich frage mich wer ihn dieses Jahr in den Bergetappen unterstützen soll. Ist Moinard ein Bergfahrer?
Geiles Finale, toller Sprint!
Schade für Greipel, Cavendish unglaublich. Ohne Zug, ohne Helfer ans HR von Greipel gekommen, fantastisch gemacht! Bei Eurosport UK hatte keiner ihn auf dem Zettel, meinten, er wäre noch zu schwach bzw. nicht bei 100%, was ja auch stimmt. Irrer Typ!
Vive le Tour!
Christian
San Remo ist doch das beste Beispiel, dass er sich seine Siege in erster Linie mit seiner überragenden Physis holt. Wenn die Anfahrt zu den einzigen zwei Hügeln nicht so endlos lang wäre, wäre wahrscheinlich jemand in der Lage gewesen diese Attacke zu neutralisieren. Und so Attacken wie bei der Tour 2007 gehen vielleicht ein Mal bei zehn Versuchen auf, da ist er auch häufig zu früh oder zu spät dran.
Ich sage nicht, dass Cance sich nie geschickt anstellt, sondern nur dass er manchmal cooler bleiben sollte. Gerade wenn es um viel geht und er topmotiviert ist, nimmt er jeden Kampf an. Die WM in Mendrisio war so eine Geschichte: Fäbu ist mit Abstand der stärkste Fahrer und will unbedingt Gold in seiner Heimat holen. Er fährt alle Löcher zu, aber als am Schluss Evans angreift, kann er nicht mehr reagieren. Bei Rennen, bei denen es für ihn emotional nicht um viel geht, wie z.B. die letzte Strassen WM, stellt er sich häufig geschickter an.
Aber nur um das klarzustellen: Cancellara ist einer meiner absoluten Lieblingsfahrer und es ist natürlich immer einfach im Nachhinein zu sagen, was er hätte besser machen können. Ich will nur sagen, wenn er sich noch lange gegen Fahrer wie Sagan oder Hagen behaupten will, muss er sich in erster Linie taktisch etwas einfallen lassen, unberechenbarer werden. Oder er wechselt in ein Team wo er bessere Helfer hat.
Cav braucht in den Bergen natürlich keinen Bergfahrer der ihm hilft - quasi alle Nichtsprinter vom Team sind fähig, ihn über die Berge zu ziehen - es geht nur darum, dass er noch innerhalb der Toleranz das Ziel erreicht!Das war letztes Jahr auch schon so. In den Bergen hatte er aber dann nur noch Morabito, wenn überhaupt. Ich frage mich wer ihn dieses Jahr in den Bergetappen unterstützen soll. Ist Moinard ein Bergfahrer?
Es ging im Post um Evans. Cavendish hat ja Eisel der ihn über die Berge prügelt und wenn er eh nicht auf das Grüne fährt in diesem Jahr, wird wahrscheinlich auch niemand versuchen ihn aus der Karenzzeit zu fahren.Cav braucht in den Bergen natürlich keinen Bergfahrer der ihm hilft - quasi alle Nichtsprinter vom Team sind fähig, ihn über die Berge zu ziehen - es geht nur darum, dass er noch innerhalb der Toleranz das Ziel erreicht!
Cav braucht in den Bergen natürlich keinen Bergfahrer der ihm hilft - quasi alle Nichtsprinter vom Team sind fähig, ihn über die Berge zu ziehen - es geht nur darum, dass er noch innerhalb der Toleranz das Ziel erreicht!
Alter, wer so austeilt wie du, sollte eigentlich auch was einstecken können. Kannste nicht, aber mit den Großen spielen wollen...![]()
Du kannst es auch nicht lassen und das MikeRider-Bashing hier nevt sowieso - sich dann noch zu den "Großen" zählen wollen ist schon peinlich und spricht vielmehr für mangelnde Größe![]()