• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

Jap, für verschiedene Bahnen im Körper gibt's verschiedene Farben.

quatsch :) die farbe ist vollig egal, völlig egal. die elastizität des tapes inkl des klebers ist wichtig, die farbe ist nur was fürs auge. frag mal nen physio der auch wees um was es dabei geht.. :)
 
Ich hatte letztens da 'ne ganz interessante Seite zu gefunden, allerdings habe ich die nicht gespeichert. Da ging es um eben diese Tapes.
Beispiel war der linke Arm eines Sportlers mit mind 4-5 versch. Farben. Bildunterschrift war sinngemäß, dass jeder "Fluss" seine eigene Farbe hat und dem hab ich vertraut. *Schulterzucken*
 
bin ich der einzige dem vochtes fahrstill net gefällt, ist immer am rumeiern, eigentlich ein wunder das er nicht regelmäßig beim fahren im feld alles abräumt.
 
Zurück
Oben Unten