cycling2024
Aktives Mitglied
Yates ist für mich einer der im Flachen bei einer Windkante oder bei der Schotter Etappe Probleme kriegen kann. Bin mir nicht sicher das er mehr als Ayuso am Berg zeigen kann. (Die würde ich nah beinander sehen)Sehe ich grundsätzlich wie du, nur glaube ich, dass Yates seine mangelnde Zeitfahrstärke gegebenenfalls in den Bergen ausgleichen kann. Ayuso sehe ich da schon schwächer. Sollten Vinge wegen dem Crash, Pogi nach dem Giro und Roglic warum auch immer nicht in Form sein, gibts ja so gut wie keine zeitfahrstarke GC-Konkurrenz aus anderen Teams. Remco traue ich den Toursieg nicht zu; da dürfte es egal sein, wenn er alle anderen im Abschlusszeitfahren abfertigt![]()
Remco habe ich im Soll gesehen bei Paris Nizza. Mal die Verletzung weggelassen würde ich ihm schon zutrauen einen Yates oder Ayuso zu schlagen. Er kann halt gut sein Tempo fahren so wie Almeida nur eine Nummer besser. Nur das Team ist zu schwach und Landa ja auch mit Verletzung.
Hoffe das Pogacar das Double schafft, er ist der einzige dem ich das zutrauen würde.