Sachsentour
Sachsen kommt!
AW: Tour de France 2011
Ausreißergruppe?
Ausreißergruppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man sich dopt, z.B.?
Der Kerl ist unbeliebt, weil er unter dem Verdacht steht, sich letztes jahr bei der TdF gedopt zu haben, und weil ihm eine eventueller Seig heuer im Nachhinenin aberkannt werden könnte. Will irgendwer sowas sehen?
Bei mir ist er des weiteren unbeliebt, weil er Sapnier ist, und es mir über die Hutschnur geht, wie in den letzten Jahren Spanier die größten Sportereignisse dominieren, wenn man sich gleichzeitig das spanische Vorgehen bei Doipngfällen anschaut.
Der Kerl ist unbeliebt, weil er unter dem Verdacht steht, sich letztes jahr bei der TdF gedopt zu haben, und weil ihm eine eventueller Seig heuer im Nachhinenin aberkannt werden könnte. Will irgendwer sowas sehen?
Ich weiß nicht was Du Dir anmaßt. Wieso nennst Du jemand, der Dir nichts getan hat Deppen.
Mannomann!
Das ist jetzt ausnahmsweise nicht Contadors Schuld, da machen sich die UCI und der CAS gerade lächerlich. Die Entscheidung über den letztjährigen Toursieg und über den Start in diesem Jahr hätte längst erfolgen müssen. Entweder man hat Beweise, dass er gegen die Regeln verstoßen hat, oder man muss ihn eben rehabilitieren, aber dieses hin und her bringt den Radsport in Verruf, alles nur halbherzig zu machen. Und im Falle einer Sperre hat man versäumt vor der Tour, oder sogar vor dem Giro ein Zeichen zu setzen, dass es eben jeden treffen kann.
Mein Vorschlag, damit die nächste Tour auch so spannend wird, sollte Contador gleich vor dem Start eine besser zwei Minuten Strafe kassieren.
kann bitte jemand diese doping gequatsche löschen - hat in dem thread nichts verloren.
bitte akzeptieren, dass die spanier einfach besser sind.
solange es TdF-bezogen ist, warum? Gehört doch dazu, insbesondere das Kalbfleisch.kann bitte jemand diese doping gequatsche löschen - hat in dem thread nichts verloren.
... stimmt die Spanier sind einfach besser!bitte akzeptieren, dass die spanier einfach besser sind. gedopt wird nicht nur dort.
solange es TdF-bezogen ist, warum? Gehört doch dazu, insbesondere das Kalbfleisch.
Jaja...
und wenn ich mir die posts hier so durchlese ist contador wesentlich beliebter als die schleck´s.