• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Ich verstehe nicht wieso der Teamchef da nicht einschreitet.
Die bremsen sich so offensichtlich aus,Cance oder Voigt müßen doch verrückt werden.

Naja,gut für den Rest des Feldes.

Upps,ich habe mich auf die geposteten Schleckbilder bezogen,viel weiter oben.

Wie man sich dopt, z.B.?

Der Kerl ist unbeliebt, weil er unter dem Verdacht steht, sich letztes jahr bei der TdF gedopt zu haben, und weil ihm eine eventueller Seig heuer im Nachhinenin aberkannt werden könnte. Will irgendwer sowas sehen?

Bei mir ist er des weiteren unbeliebt, weil er Sapnier ist, und es mir über die Hutschnur geht, wie in den letzten Jahren Spanier die größten Sportereignisse dominieren, wenn man sich gleichzeitig das spanische Vorgehen bei Doipngfällen anschaut.

Danke, du sprichst mir aus der Seele::)

Der Kerl ist unbeliebt, weil er unter dem Verdacht steht, sich letztes jahr bei der TdF gedopt zu haben, und weil ihm eine eventueller Seig heuer im Nachhinenin aberkannt werden könnte. Will irgendwer sowas sehen?

Das ist jetzt ausnahmsweise nicht Contadors Schuld, da machen sich die UCI und der CAS gerade lächerlich. Die Entscheidung über den letztjährigen Toursieg und über den Start in diesem Jahr hätte längst erfolgen müssen. Entweder man hat Beweise, dass er gegen die Regeln verstoßen hat, oder man muss ihn eben rehabilitieren, aber dieses hin und her bringt den Radsport in Verruf, alles nur halbherzig zu machen. Und im Falle einer Sperre hat man versäumt vor der Tour, oder sogar vor dem Giro ein Zeichen zu setzen, dass es eben jeden treffen kann.

Ich weiß nicht was Du Dir anmaßt. Wieso nennst Du jemand, der Dir nichts getan hat Deppen.
Mannomann!

Ein Depp ist nicht jemand, der mir was getan hat, sondern jemand, der sich dumm verhält. Tun die Schlecks das etwa nicht?

Denn ich nehme mal an, dass diese Bilder da eine mehr oder weniger zufâllige Auswahl sind, und die Anzahl derer, wo sie die Rübe hinten haben, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Und das geht schon seit Jahren so. Da platzt eine doch der Kragen. Schon bei Ulle konnte einem ja manchmal heiß werden ob seiner Naivität, aber die Schlecks schießen wirklich den Vogel ab in der Beziehung.

Das ist jetzt ausnahmsweise nicht Contadors Schuld, da machen sich die UCI und der CAS gerade lächerlich. Die Entscheidung über den letztjährigen Toursieg und über den Start in diesem Jahr hätte längst erfolgen müssen. Entweder man hat Beweise, dass er gegen die Regeln verstoßen hat, oder man muss ihn eben rehabilitieren, aber dieses hin und her bringt den Radsport in Verruf, alles nur halbherzig zu machen. Und im Falle einer Sperre hat man versäumt vor der Tour, oder sogar vor dem Giro ein Zeichen zu setzen, dass es eben jeden treffen kann.

Das auch, aber angefangen hat der Blödsinn mit den Spaniern. Hätten die ihn gleich gesperrt, wäre die Situation gar nicht entstanden. Und da sind wir wieder bei meiner zweiten Bemerkung: wäre Contador kein Spanier, sâhe das Ganze wohl recht anders aus.

Heute kommt es einer Voentscheidung sehr nahe, denke ich. AC wird nicht warten und sich mit seinen Mitbewerbern beäugen. Wie man die letzten Tage sah, wird der auch heute direkt angreifen. Alles oder nichts wird es leuten. Einen "freund" hatte er auch gewonnen die letzen Tage, zusammen mit Sami Samchez wird es für AC erträglicher.

Ob er damit Erfolg hat, weiss man nicht. Fraglich ist, ob beide Schlecks mitgehen können, Ich vermute ja, dass der Fränk Schleck "leichter" hoch kommt. Basso und vor allem nicht zu vergesen Cunego werden eher gleichmässig hochdrücken, wobei ich Letzterem sogar den Etappensieg heute zutraue.

Vöckler wird heute das Gelbe verlieren, alles andere wäre eine Überraschung (welche dann sicher wieder Dopingvermutungen mit sich ziehen wird). Evans war schon gestern leicht am schwächeln, ebentuell trifft es ihn heute hart.

Meine Prognose für die Etappe heute:

1) S.SANCHEZ
2) A.CONTADOR +0'00
3) D.CUNEGO +0'20
4) F.SCHLECK + 0'35
5) ...aufgelöster Rest mit Basso an der Spitze + 1'15

kann bitte jemand diese doping gequatsche löschen - hat in dem thread nichts verloren.

bitte akzeptieren, dass die spanier einfach besser sind. gedopt wird nicht nur dort.

Mein Vorschlag, damit die nächste Tour auch so spannend wird, sollte Contador gleich vor dem Start eine besser zwei Minuten Strafe kassieren.

Und gleichzeitig sollte man Voeckler immer nach der ersten Woche eine Zeitgutschrift von 5-10 min geben und das gelbe Trikot schenken:p

Als Fränk sich letztes Jahr auf den Pavés aus der Tour gebracht hat,wurde Andy schlagartig besser.Es krankt nur daran.

Und Contador ist eine Ausnahmeerscheinung,der hat sich mit Rasmussen Sprints am Berg geliefert.Der Hat,eigentlich,letztes Jahr mit Andy nur gespielt.Konnte man dieses Jahr beim Giro auch sehen.
Sicher ist das dann langweilig,war es bei Lance aber auch.

Die Schleckfotos sprechen Bände. Halskrause für die beiden - dann klappts auch mit dem Nachbarn ... und dem Toursieg :-)

Cunego fährt diese Tour stark, keine Frage, aber er musste in den Pyrenäen bereits abreißen lassen und wenn die Schlecks & Contador wirklich ernst machen (+Sanchez &Evans natürlich) wird er nicht mithalten können.
Ich tippe auf einen Sieg von Contador, vor Andy Schleck und Evans. Danach kommen Basso, Sanchez und Fränk.

solange es TdF-bezogen ist, warum? Gehört doch dazu, insbesondere das Kalbfleisch.

das mit dem kalbfleisch war bei der tour 2010 - dieser thread heißt aber "tour de france 2011" :rolleyes:

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in deutschland und anderen ländern weniger gedopt wird als in spanien?

und wie gesagt, dafür gibts im doping-unterforum bereits hunderte threads zu dem thema.

und wenn ich mir die posts hier so durchlese ist contador wesentlich beliebter als die schleck´s.

und wenn ich mir die posts hier so durchlese ist contador wesentlich beliebter als die schleck´s.

heute kann AS sein weicheiimage aufpolieren.
mal sehen was nach der etappe für ausreden kommen wenn contador ihm zeit abnimmt ;-)

Mein Kumpel regt sich über die Schlecks dermaßen auf,das geht schon in Richtung Herzinfarkt.
Andy vorne,Lance abgehängt und Fränk bringt ihn wieder mit nach vorne.

Das brauch ich nur zu erwähnen und die Rakete startet.
So wird es vielen gehen,mich würde es für Basso und Evans freuen.
Wenn Voeckler das packt,ich habe schon blutige Daumen vom drücken,wäre es das beste.Den Franzosen wäre es zu gönnen,dem Team sowieso und ihm weil er immer angreift.

voeckler auf dem podium in paris wär schon der hammer - das würde dem französischen radsport sicher gut tun.
leider liegen dazwischen noch ein paar "hügel" und ein zeitfahren.

Ich hoffe nur für Voeckler dass er mit erlaubten Mitteln spielt, damit hätte er der Grande Nation keinen Gefallen getan.
Bislang fahren so ziemlich alle nach ihren Möglichkeiten, aber Voecklers Leistungssprung ist schon sehr gewaltig, spätestens heute und zum EZF muss er unter normalen Umständen Zeit liegen lassen, selbst wenn er in Höchstform ist.

1271.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück