• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Wirklich überzeugend ist das nicht, was die Schlecks da machen.

Ein bisschen lossprinten und wieder zurückfallen lassen. Contador hält es nicht mal mehr für nötig die Antritte mitzugehen.

Für mich sind die Schlecks mindestens so am Anschlag wie Contador.
 
AW: Tour de France 2011

sanchez könnte es wieder abschießen heute, wenn sie vanendert nicht weiter ziehen lassen
 
AW: Tour de France 2011

Voeckler, was hat der sich gesteigert. Ob sich die anderen noch in den Allerwertesten beissen werden wie damals bei Pereiro? :D
 
AW: Tour de France 2011

Ich werde irgendwie aus den bisherigen Bergetappen nicht schlau.. ist nicht mehr drin oder wird tatsächlich bis zum Galibier und L’Alpe d’Huez gewartet?

Basso gefällt mir richtig gut :) :daumen:
 
AW: Tour de France 2011

tolle etappe heute. das tempo war in der favoriten gruppe nicht hoch... gutes zeichen ?
 
AW: Tour de France 2011

also ich kann mir das wirklich nur erklären, daß die auf die alpen warten - zusammen hochfahren und sich anschauen... gewinnt man so heute die tour?
andy hat eventuell nicht richtig durchgezogen, weil frank heute wohl nicht wirklich fit war
evans muß erstmal nicht unbedingt was tun, basso kann glaub ich nicht
und wenn contador angeschlagen einfach so mithalten kann, dann will ich den nicht sehen, wenn der fit ist
 
AW: Tour de France 2011

Ehrlich gesagt fand ich die Etappe ziemlich langweilig.

Das Voeckler so gut da bei ist wundert allerdings schon.
 
AW: Tour de France 2011

Interessant wäre wirklich mal zu wissen wer einfach nicht mehr kann und wer aus irgendwelchen Gründen nicht will!
Das sah alles halbherzig aus... ich weiß auch nicht! Aber Voeckler einfach nur stark, hätte nicht gedacht das er das Gelbe bis zu den Alpen trägt, Respekt.
 
AW: Tour de France 2011

Abgefahren... was Rolland und Voeckler da gezeigt haben, trotz der ziemlich lahmen Fahrweise der Favoriten, ist erstaunlich :eek:
 
AW: Tour de France 2011

Der einzige, der heute Alarm gemacht hat war Basso, ich finde das echt mutig. Wenn die Schlecks nicht noch mehr in der Hinterhand haben, müssen die sogar ums Podium fürchten. Contadors Formkurve scheint deutlich nach oben zu zeigen. Wieder eine verpasste Chance für die anderen heute. Ich hoffe er ergreift in den Alpen dann mal selber die Initiative.
 
AW: Tour de France 2011

Ich bin mal gespannt auf die Zeiten und Leistungswerten von heute im Vergleich zu 2004, ich glaub Voeckler ist da gar nicht so extrem von seinen Werten von damals weg. Ein Basso dagegen schon, warum auch immer...
 
AW: Tour de France 2011

für so ein scheissetappe hockt man 5 stunden vor der glotze. langweiliger gehts echt nicht...
 
AW: Tour de France 2011

Wenn ein Schleck immer abwartet, wenn sich der andere nicht gut fühlt, damit dieser nach möglichkeit keine zeit verliert, kann das mit dem toursieg nix werden. die sollen sich auf einen festlegen, für den gefahren wird, sonst rahmt Familie Schleck in Paris auf dem Podium den Sieger ein, wenn überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten