• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

....... aber ungedopt? DAS ist wohl eine Glaubensfrage und Glaubensfragen überlasse ich den Gläubigen.

..
Wenn ich mir die Statur und das Gewicht von Voigt ansehe, dann sehe ich auf jeden Fall keinen Edelhelfer für's Hochgebirge, sondern einen für's Flache und für Ausreißergruppen. Das, was er hier an den Tag legt, passt für mich nicht ins Bild.

Tjaaa so ist das mit dem Glauben.
Die einen glauben das....die anderen glauben jenes.

Aber es macht dich nicht glaubwürdiger wenn du andere als "töffelige" Gläubige" abwertest und dann selber mit Argumenten kommst, die selber nur auf persönlichen "GLAUBEN" und nicht auf Wissen beruhen.
Das ist ein schöner Versuch, sich selber als den "glaubwürdigeren" hinzustellen aber halt nur ein Versuch.

Jens statur ist sicherlich nicht die eines Bergflohs aber sein Naturell ist das eines Mannes, der sich bis an dem Rande der wirklichen Erschöpfung qualen kann. Und da sind sich alle einig.

Und nichts anders hat er gestern gemacht... er hat sich geopfert und alles rausgehauen bis er nicht nur müde, sondern einfach leergefahren war. Fast die Hälfte des letzten Anstiegs ist er vorne mitgegangen und dann dennoch mit nen Abstand von 17 min 28 ins Ziel gekommen..
Zeitgleich mit Gerdemann...den er eigentlich schon lange vorher abgeworfen hatte.

Nach der gestrigen Etappe sehe ich im Moment nur noch 2 Topfavoriten auf den Toursieg: Frank Schleck und Cadel Evans. Frank traue ich zu am Samstag und in den Alpen seinen Vorsprung auf Cadel Evans weiter auszubauen. Dann fällt die Entscheidung im EZF.

Chancen auf den Toursieg haben meiner Meinung nach aber auch weiterhin Andy Schleck, Ivan Basso und Alberto Contador. Am Samstag und in den Alpen kann noch viel passieren...

Aha, Evans also bessere Chancen wie Andy? Gestern sind die doch zeitgleich angekommen, oder etwa nicht?

Bisher ne kurzweilige Etappe, landschaftlich wirds auch noch ein Leckerbissen werden und auf das Finale kann man sich auch freuen. Vom Sprinter bishin zum Kletterer ist alles in der Gruppe vertreten und aus dem Hauptfeld kann ja auch noch was kommen :). Für Gilbert und Rojas ist die Gruppe natürlich zu groß.

@feardorcha:
Heute Petacchi die Bergziege, EBH das Leichtgewicht und Hushovd der Kletterer vorne auf dem Weg über den Aubique vorne. ;)

Was mich halt in dieser Doping diskussion immer wieder verwundert ist folgendes:

Immer wieder gibt es welche die davon ausgehen, das eh alle gedopt sind im Feld.
Und es nur welche gibt, die noch nicht erwischt worden sind.

Kann ja so sein, wir wissen es alle nicht!

Nur verstehe ich nicht wieso diejenigen zum einen sagen:
"Es sind eh alle gedopt" und dann kurze Zeit später, sich einen einzelnen Fahrer gezielt rauspicken und ihm anhand einer (leicht rausragenden) Leistung, als überführt darstellen.
Da er ja so eine Leistung nur mittels Doping schaffen konnte...

Mag ja auch sein aber logisch wäre so eine Argumentation dann nur, wenn plötzlich alle anderen nicht gedopt wären und dieser eine Fahrer deswegen besser war.

Was den nun??

Was mich halt in dieser Doping diskussion immer wieder verwundert ist folgendes:

Immer wieder gibt es welche die davon ausgehen, das eh alle gedopt sind im Feld.

"Es sind eh alle gedopt" und dann kurze Zeit später, sich einen einzelnen Fahrer gezielt rauspicken und ihm anhand einer (leicht rausragenden) Leistung, als überführt darstellen.

Mag ja auch sein aber logisch wäre so eine Argumentation dann nur, wenn plötzlich alle anderen nicht gedopt wären und dieser eine Fahrer deswegen besser war.

Was den nun??

Mach Dir kein Kopp ;)

Was den nun??

die, die immer über das thema doping reden drehen sich das sowieso immer wie sie es haben wollen, ignorier die kommentare einfach, das sind sowieso keine fans

Delage ist halt auch immer in ner Ausreissergruppe :) gefällt mir

Naja Fan zu sein heisst nicht, das man alles mit der Rosaroten Brille sehen muss und sein Gehirn ausschaltet.
Ich finde nur, das man sich als Fan mehr bemühen müsste, positive Logik zu finden und sprechen zu lassen und nicht negative Unlogik!

Was für Idioten legen denn Nägel auf die Strecke?! :aufreg: Wenn ich sowas sehen würde, denen würd ich ja sowas von die F***** polieren, man, man, man! :aufreg:

Jérémy Roy kriegt den Prix Cambatatif in Paris, soviel scheint jetzt schon sicher. hatte den die letzten zwei Jahre dafür auf dem Zettel, da lief es immer schief. Aber dieses Jahr, schon gefühlt die halbe Zeit vor dem Feld :daumen:

die, die immer über das thema doping reden drehen sich das sowieso immer wie sie es haben wollen, ignorier die kommentare einfach, das sind sowieso keine fans

Genau ! Nur die Leute die hier " Klöden out " oder " Basso ist doof - Schlecki ist gut " posten sind echte Fans !!

Genau ! Nur die Leute die hier " Klöden out " oder " Basso ist doof - Schlecki ist gut " posten sind echte Fans !!

das ist eine andere geschichte die man in keinster weise vergleichen kann.
anscheinend habe ich mich auch nicht differenziert genug ausgedrückt, ich meinte die, die permanent irgendwelche unbegründeten aussagen zum thema doping, ohne der kleinsten vorliegenden substanz, schreiben sind keine fans, sondern welche, die den radsport schlecht machen. man kann über das thema doping gerne reden, aber nicht in dem bezug, das ein sportler ohne vorliegende beweise gedopt sei, weil er einmal gute leistung vollbracht hat. nebenbei Evans fuhr schon immer auf einem hohem niveau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück