• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

die rote Nummer sollte fast logisch sein, die sollte an Roy gehen

.....wahrscheinlich wird es auch nur bei der roten Nummer bleiben :rolleyes:

Bernd

scheinbar ja aber das sollte ok sein, klar würde man ihm es gönnen aber die anderen haben auch gearbeitet um die Chance zu haben die Etappe zu gewinnen

Dieser Hushovd ist schon ne Sau :D

Thor is puttin' the hammer down.

Dass Hushovd mal ne Bergetappe im Solo gewinnt hätte er vor ein paar Jahren wohl selber nicht geglaubt :D

Cervélo wird sich ins Fäustchen lachen...vor der Tour das S5 gelauncht, heut holt sich Hushovd drauf den Sieg :)

Jérémy Roy kriegt den Prix Cambatatif in Paris, soviel scheint jetzt schon sicher.

Prix Campatif? Weil er ein Combattant für Campagnolo ist? Oder Prix Camparif? Weil er gern Campari trinkt?

... sorry, doch der Scherz musste sein. :D

Prix de la combativité

oder

Prix combatif

oder

Le combatif du jour

Bittesehr :)

Morgen auf der 14. Etappe "könnte" sich die Tour entscheiden. Seit 1998 wird das Plateau de Beille angefahren und nun zum fünften Mal angesteuert. Jedesmal ist der Etappengewinner später auch Gesamtsieger der Tour geworden: Pantani 1998, Armstrong 2002 & 2004, Contador 2007! Wer wird es 2011?

morgen auf der 14. Etappe "könnte" sich die tour entscheiden. Seit 1998 wird das plateau de beille angefahren und nun zum fünften mal angesteuert. Jedesmal ist der etappengewinner später auch gesamtsieger der tour geworden: Pantani 1998, armstrong 2002 & 2004, contador 2007! Wer wird es 2011?

morgen wird contador so deutlich gwinnen und dabei es allen zeigen, wer der chef im ring ; besser auf dem rad, ist

Evans muss morgen wirklich absolut gar nichts machen. Der ist von allen Favoriten in der besten Position, der wird morgen einfach nur mitfahren und wird zufrieden sein, wenn er mit den anderen Favoriten ins Ziel kommt. Gelb wird er morgen wohl noch nicht wollen, der will sein Team so lange wie möglich schonen.

Basso hat gestern stark ausgesehen. Seine Ausgangsposition ist auch nicht so schlecht. Allerdings hat er im Zeitfahren nicht die Klasse eines Evans, ergo muss er noch versuchen ein paar Sekunden rauszuholen, gegenüber den Schlecks wird er im EZF allerdings ein paar Sekunden gut machen. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass er es morgen schon versuchen wird.

Die Schlecks werden glaube ich auch nicht sehr viel machen. Die Chancen stehen gut, dass Fränk morgen ins Gelbe Trikot fährt, ich denke, die werden sich für die morgige Etappe damit zufrieden geben.

Contador muss so langsam versuchen, den Rückstand wett zu machen. Nicht unbedingt in erster Linie zu den Schlecks (dafür hat er noch das EZF), sondern vor allem zu Evans! Im Zeitfahren sind die beiden auf dem selben Niveau. Ich denke aber nicht, dass er morgen schon wieder unter Vollast fahren kann. Er wird, glaube ich, eher darauf aufpassen müssen, nicht noch mehr Sekunden zu verlieren. Er wird versuchen, bis zu den Alpen wieder besser drauf zu sein und dort dann eventuell eine Attacke zu setzen.

Fazit: ich gehe davon aus, dass morgen taktiert wird und die Favoriten in der selben Gruppe ins Ziel kommen. Außer: wenn Contador wieder Schwäche zeigt, dann werden die Schlecks, Evans und Basso gemeinsame Sache machen und versuchen, Alberto abzuhängen.

ja is ja auch soooooo lustig:p

... ja, finde ich auch ... wenn der Anlass nur nicht so traurig wäre ... und dann noch die blutrote Rückennummer. :D

Gibt es auch den Prix pour le coureur le plus sanglant? Der wäre dieses Jahr auch heiß umkämpft. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück