• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Ich würde Contador noch nicht abschreiben. Falls doch, hoffe ich auch Evans :daumen:

8:26 hat Klöden heute gekriegt..WTF!!

lol..dass hier einige Contador schon abschreiben:). Was hat er verloren 13 sek.? Stimmt das ist die Welt. Dass Contador nicht konnte, hat man bereits gesehen, als er Schleck ziehen lassen musste. Basso und Evans konnten auch nicht. Bei Andy bin ich mir nicht ganz sicher. Stark sah der nicht aus. Fränk hingegen ja. Bis zum nächsten Berg kann sich alles wieder ändern. Und Contador wegen 13 Sek. abzuschreiben ist etwas, naja wie soll man sagen...lustig. Dafür ist die Tour noch lang und alles unter 2 Minuten kann der noch locker in den Alpen und dem TT zufahren. Basso hat mir gefallen, da ich echt dachte er sei total außer Form.

Ich würde Contador noch nicht abschreiben. Falls doch, hoffe ich auch Evans :daumen:
Naja, dann müsste er am Samstag voll angreifen und den anderen was abnehmen. Woher soll er die Reserven nehmen?
Der Samstag könnte schon so etwas wie der Vorentscheid sein. Jedesmal, ist der Etappengewinner nach Plateau de Beille, später auch Gesamtsieger der Tour geworden. Pantani 1998, Armstrong 2002 & 2004, Contador 2007, 2011 ... ?

8:26 hat Klöden heute gekriegt..WTF!!
Klöden hatte bereits vor der Etappe starke Rückenschmerzen infolge seines schweren Sturzes die Böschung hinab. Dazu ist er heute erneut sehr schwer gestürzt und hatte absolut keine Chance mit den Sturzfolgen sein Potential zu entfalten, verdammt schade für ihn, aber an mangelnder Form lag es sicherlich nicht!

@alex1005: Und ich finde es lustig, dass du dachtest, dass Contador nach dem heutigen Tag schon das Gelbe Trikot tragen wird :rolleyes:

Evans hat einen größeren Dachschaden als alle Ulle Fans gemeinsam. Schaut euch zum Beispiel das hier mal an: http://www.youtube.com/watch?v=rBtqSRsVkBc

Evans spritzt Cavendish mit Wasser ab. Cav schaut rüber, Evans schaut auf den Boden und tut als wisse er von nichts. Dann klopft er Cavendish auf die Schulter und schüttelt im weggehen den Kopf.

Der Australier hat doch nen kompletten Schaden :D

In einem Interview mit den spanischen Medien hat Contador die heutige Etappe erklärt. Er sei zufrieden gewesen, nicht viel Zeit zu verlieren, da er heute keinen guten Tag hatte und nicht voll gefahren sei, um Kräfte zu schonen. Ihm war es wichtig die Form der beiden Schlecks (komisch Basso und Evans hat er nicht mal erwähnt:D) zu sehen und er meinte, er sei nicht beeindruckt gewesen. Zudem hat Contador schmerzen im Knie, die langsam besser werden, er aber noch keinen Druck auf die Pedale bekommt. Er hofft, dass das Knie bis zum WE wieder okay ist. Nach seiner Aussage macht er sich über den Rückstand keine sorgen, weil die "wichtigen" Etappen noch kommen. Zudem hat er auf Nachfrage bestätigt, dass seine Form nicht dem heutigen Tagesergebniss entspricht. Er hat auch noch ne Show für die folgenden Bergetappen versprochen. Mal sehen...

PS: Riis war, für seine Verhältnisse auch ganz gelassen.

Evans könnte, wollte, aber wie ich ihn kenne legt er sich in gelb in Paris hin und scheidet aus:)

Ja, Evans, Betonung lag auf hoffe. Bei den Schlecks weiß man ja nicht. ob die taktisch in der Lage sind das Rennen zu gewinnen.
Abgesehen davon langweilen die mich...
Wenn die es nicht schaffen, halte ich Evans für einen guten Kanditaten.
wenn er das gewinnt,lösche ich mein account
Dir zuliebe !

Bitte lösch Deinen Account sofort. Wäre bestimmt nicht der einzig dankbare User hier.

@alex1005: Und ich finde es lustig, dass du dachtest, dass Contador nach dem heutigen Tag schon das Gelbe Trikot tragen wird :rolleyes:

Evans hat einen größeren Dachschaden als alle Ulle Fans gemeinsam. Schaut euch zum Beispiel das hier mal an: http://www.youtube.com/watch?v=rBtqSRsVkBc

Evans spritzt Cavendish mit Wasser ab. Cav schaut rüber, Evans schaut auf den Boden und tut als wisse er von nichts. Dann klopft er Cavendish auf die Schulter und schüttelt im weggehen den Kopf.

Der Australier hat doch nen kompletten Schaden :D

Da sieht man mal wieder wie beliebt Cav im Fahrerfeld ist. :D
Tja die Autoaktion beim Giro war ja wohl der Gipfel. Das stufe ich fast schlimmer ein als Doping den da muss man sich wenigstens noch selbst anstrengen.

@ geradinger

Hast mal was von = Alles was nicht zu dem Thema geschrieben wird,wird
gelöscht ? oder habe ich Alzheimer

OK,seh schon bist befangen gelle :(

Glaub nicht, dass das gegen Cav ging. Am Anfang sieht man, wie Evans den Fotografen wegschiebt - denke der sollte das Wasser eigentlich abbekommen. Auch wenn viele behaupten, Evans sei ruhiger geworden, bei aufdringlichen Journalisten (z.B. die Geschichte mit dem Stofflöwen) bekommt er scheinbar immer noch Ausschlag :) (natürlich kenne ich ihn nicht persönlich, gehe nur von den vielen Videos aus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück