JimPanzen
Mitglied
AW: Tour de France 2011
Wie gesagt, der Rempler, der den Sturz auslöste war sehr weit vorn rechts. Kann aber trotzdem sein, dass AC und Sanchez schlecht positioniert waren.
Naja, vll. räumt es ja morgen andere Teams beim MZF ab. Außerdem ist damit Andy's Nachteil im EZF mehr als egalisiert, die Berge werden wohl entscheiden.
Ich würde Contador aber in diesem Fall auch fehlendes Geschick und mangelnde Aufmerksamkeit vorwerfen. Das ist für mich so ein wenig die Fortsetzung der Windkante von '09. Warum ist er (zusammen mit Sanchez) als Titelverteidiger der einzige der Favoriten der weiter hinten im Feld rumturnt. Alle anderen lassen sich nach vorne bringen, halten dort ihre Positionen, er aber nicht.
Das ist ein Vorwurf den ich ihm mache, und dieses Gespür für fahren im Peloton ist vllt. das einzige was ihm etwas fehlt...
Wie gesagt, der Rempler, der den Sturz auslöste war sehr weit vorn rechts. Kann aber trotzdem sein, dass AC und Sanchez schlecht positioniert waren.
Naja, vll. räumt es ja morgen andere Teams beim MZF ab. Außerdem ist damit Andy's Nachteil im EZF mehr als egalisiert, die Berge werden wohl entscheiden.