geradinger
*alive
AW: Tour de France 2011
Wo sind eigtl. die Schlecks? Vorne sind auch nicht so viele Leopard Trikots
Wo sind eigtl. die Schlecks? Vorne sind auch nicht so viele Leopard Trikots
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich glaube ab heute muss niemand mehr meckern, dass AC letztes Jahr bei Schlecks Kettenabsprung nicht gewartet hat!
Epische Etappe![]()
Ich glaube man muss noch etwas warten bevor man was zu den abständen zwischen den großen Favoriten sagen kann, denn der letzte sturz war innerhalb der 3km wenn ich das richtig gesehen habe, sodass die favoriten die dort gestürzt sind noch die erste zeit bekommen sollten...
contador und sanchez bekommen aber definitiv über ne minute auf evans, klöden, horner & co.
tolle leistung von gilbert, vollkommen unbeeindruckt von dem druck der auf ihm lastete..
edit: @geradinger: ich meine ich hätte gesink in der gruppe um contador gesehen.
Ja, aber mein Eindruck war, dass er locker mehr hätte haben können. Ein "gutes" Pferd springt eben nur so hoch, wie es muss...ac hatte letztes jahr 34 sec auf schleck vorsprung, am ende der tour, da kann ne min am anfang schon weh tun.
Glaubt ihr ernsthaft, dass AC die Minute nicht locker wieder wegfährt? So wie er letztes Jahr in den Bergen mit den Rivalen gespielt hat...
...
Dann müsste A.Schleck keinen Rückstand bekommen, da er beim durch Greipel (total von der Rolle heute) ausgelösten Sturz gefallen ist.