• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Wo sind eigtl. die Schlecks? Vorne sind auch nicht so viele Leopard Trikots

So, ich glaube ab heute muss niemand mehr meckern, dass AC letztes Jahr bei Schlecks Kettenabsprung nicht gewartet hat!

Ich würde diese Situation nicht mit der heutigen vergleichen. Wer soll denn da warten? Die Teams, die es auf einen Etappensieg abgesehen haben, müssen sowieso fahren.

Sanchez hinten, Gilbert wirds machen.

Geil! Da war was los.

Cance wird zu doll losgegangen sein. Der ist ja losgeschossen wie eine Rakete, das war wohl zuviel und er hats nicht lange genug durchgehalten.

Klöden 7.
Martin 10.

Richtig. Klöden auch gut platziert.

Siege mir Ansage zeugen immer von Klasse....

Evans ist meiner Meinung nach der heimliche Sieger dieser Etappe.....das kann für den weiteren Verlauf der Tour nur gut sein :D

Hach, die TDF ist schon was feines......:):)

Andy, AC, Sanchez konnte ich hinten erkenen mit 1:15 Rückstand.

Dagegen war Fränk in der ersten Gruppe und Evans (!) hat jetzt super Möglichkeiten auf den Tour-Sieg:daumen:...wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet Cadel mal zu den glücklichen gehört. :D

Glaube Basso war sogar in der dritten Gruppe...

1. Gruppe: Evans, Martin, Klöden, Horner, Van den Broeck, F.Schleck

2. Gruppe: Sanchez's, A.Schleck, AC, Leipheimer

Verschollen: Basso, Gesink

Ich glaube man muss noch etwas warten bevor man was zu den abständen zwischen den großen Favoriten sagen kann, denn der letzte sturz war innerhalb der 3km wenn ich das richtig gesehen habe, sodass die favoriten die dort gestürzt sind noch die erste zeit bekommen sollten...
contador und sanchez bekommen aber definitiv über ne minute auf evans, klöden, horner & co.

tolle leistung von gilbert, vollkommen unbeeindruckt von dem druck der auf ihm lastete..

edit: @geradinger: ich meine ich hätte gesink in der gruppe um contador gesehen.

Ich glaube man muss noch etwas warten bevor man was zu den abständen zwischen den großen Favoriten sagen kann, denn der letzte sturz war innerhalb der 3km wenn ich das richtig gesehen habe, sodass die favoriten die dort gestürzt sind noch die erste zeit bekommen sollten...
contador und sanchez bekommen aber definitiv über ne minute auf evans, klöden, horner & co.

tolle leistung von gilbert, vollkommen unbeeindruckt von dem druck der auf ihm lastete..

edit: @geradinger: ich meine ich hätte gesink in der gruppe um contador gesehen.

Dann müsste A.Schleck keinen Rückstand bekommen, da er beim durch Greipel (total von der Rolle heute) ausgelösten Sturz gefallen ist.

Gesink war glaub ich hinter der Gruppe um Contador.

Basso war, wie gesagt hinter der Gruppe von AC.

Das geile ist aber, dass AC nicht mehr abwarten wird, sondern schon bei der ersten Bergankunft voll durchziehen muss...Ich sehe, die Tour wird, trotz mittelmäßiger Strecke, spannend.

Glaubt ihr ernsthaft, dass AC die Minute nicht locker wieder wegfährt? So wie er letztes Jahr in den Bergen mit den Rivalen gespielt hat...

Und zum Thema Cance: Batterie leer gewesen? ;)

/E: Sehr enttäuscht bin ich davon, dass die ARD nicht mal auf die 2. Gruppe gewartet hat zum abgeben, Eurosport kriege ich leider wegen DVBT seit einem guten Jahr nicht mehr :(...

ac hatte letztes jahr 39 sec auf schleck vorsprung, am ende der tour, da kann ne min am anfang schon weh tun.

ac hatte letztes jahr 34 sec auf schleck vorsprung, am ende der tour, da kann ne min am anfang schon weh tun.
Ja, aber mein Eindruck war, dass er locker mehr hätte haben können. Ein "gutes" Pferd springt eben nur so hoch, wie es muss...

Naja, wir wissen ja eh wies ausgeht: 1. AC, 2. Schleck und ab August dann 1. Schleck (wenn sie ihn denn wieder nicht erwischen sollten)...

Seeeeeeeehhhhhrrrr blöde Sache für AC!!! Wurde erst durch den ersten Sturz gebremst, dann war die Straße durch den 2. gesperrt, hat also gleich doppelt Zeit verloren. Und nicht einmal selbstverschuldet. Wieder so eine Frustsituation also für Alberto, das hat mir schon beim Giro gefallen wie er sich dort den Frust abgestrampelt hat :)

Glaubt ihr ernsthaft, dass AC die Minute nicht locker wieder wegfährt? So wie er letztes Jahr in den Bergen mit den Rivalen gespielt hat...
...

Letztes Jahr war er nicht so stark. Man muss auch bedenken, dass AC morgen im MZF noch ordentlich Zeit ggü. Radio S. drauf bekommt. Wenn er 2 Minuten Rückstand nach 2 Tagen hat, muss er bereits bei der ersten Bergankunft fliegen. Ob AC schon jetzt die Form, werden wir sehen. Für die anderen Favoriten, außer Evans, ist das auch so ne Sache. Wenn AC von Anfang an in den Bergen durchzieht, dann haben die nicht viel tatktische Möglichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück