• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Hat zufällig jemand ein Video von dem Auftritt von Garmin-Cervole im Puy du Fou? Bei Eurosport war das ja nur ein kurzer Ausschnitt. Zu geil, wie der Thor da als Weltmeister und in Wikinger-Montur aus dem Boden fährt :)

Wann wird ca. Zieleinlauf sein?

Die kommentieren auf Eurosport zu viert. Mann kann es auch übertreiben...

Och ne, eine typische erste Touretappe/Woche mit vielen Stürzen bisher :(

...glaub das gibt hier auch ein Thema zu Eurosport Kommentare :D

Migels, Leini, Schulz und Leclercq kommentieren. Leini ist da komplett überflüssig. Also ich meine noch überflüssiger als ohnehin schon.

Cooler Zwischensprint eben. Die von mir vorzeitig abgeschriebenen Farrar und Greipel haben sich hier sehr gut geschlagen.

Nun hat sich Gerdemann auch noch hingepackt; zum Glück aber wohl nur ein defekt am Rad und körperlich alles in Ordnung... Keine guter deutscher Tag heute xD

Nun hat sich Gerdemann auch noch hingepackt; zum Glück aber wohl nur ein defekt am Rad und körperlich alles in Ordnung... Keine guter deutscher Tag heute xD

Ja Ja,viele Stürze !!
aber ist immer so am ersten Tag
..........Alle noch nervös und so :rolleyes:

Und das halbe Feld liegt...bzw. wurde durch einen Sturz aufgehalten. Jetzt wüsste ich gerne wer dabei war.

Der Sturz war im vorderem Drittel, da dürfte es einige der Favoriten um den Tagessieg und auch um Gelb erwischt haben. Die da vorne werden das Tempo sicher nicht rausnehmen. Basso wär so ein Kanditat der meist sehr weit hinten fährt...

AC hinten...

Contador soll angeblich auch in einer der abgehängten Gruppen sein..

Ich verstehe nicht wieso die Zuschauer sooo dicht an der Strecke stehen und die Fahrer zu Fall bringen. Wenn durch sowas die Tour entschieden wird...braucht kein Mensch.

So, ich glaube ab heute muss niemand mehr meckern, dass AC letztes Jahr bei Schlecks Kettenabsprung nicht gewartet hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück