• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Gilbert: Schönste Meistertrikot, aber die Frisur.... sechs setzen :p

Leopard Trek: Zu dezent! Gerade das Schweizer Meistertrikot, aber die Frisur ist i.O. :D

Meine Meinung nach, das Rennen ist gelaufen an dem Tag, in dem fest stand dass AC mitmachen darf. Alberto fährt allem davon.

Ich finde die Idee das Gelbe Trikot am ersten Tag bei einem Uphill Finish zu vergeben sehr gut. Die neutralisiert gefahrene Passage du Gois zu Beginn der Etappe ist wiederum komplett unnötig. Theoretisch gesehen könnte heute ein hügelfester Sprinter wie Hushovd, EBH oder Rojas gewinnen. Praktisch gesehen gewinnt entweder Gilbert, Vöckler oder Cancellara. Die Zielankunft ist nicht so schwer, daher könnte der Schweizer Meister mit seiner Kraft gegen die Spritzigkeit des Belgischen Meisters dagegen halten.

moin. mein tip für den heutigen auftakt.. Matt Goss!

Also Vöckler wird heute nicht angreifen und sein Pulver am ersten Tag verschießen sondern gemütlich im Peloton einrollen.

Ein richtig guter Sammy Sanchez könnte heute vielleicht für eine Überraschung sorgen. Hatte Euskatel eigentlich schon jemals das Gelbe Trikot???
Aber wenn er seine Form fürs GK aufbaut, dann wird das heut wohl eher nix...

Ich bin heute auch gespannt auf die Reaktion der Zuschauer an der Strecke, wenn AC an ihnen vorbeifährt.

Gesetzt den Fall, er wird während der Tour ständig ausgebuht, dürfte das sein Selbstvertrauen erheblich schwächen. Ausgebuht wird er bestimmt nicht überall, aber garantiert auf den schweren Anstiegen.

Die ersten paar Tage wird er das noch wegstecken, es könnte ihn sogar beflügeln, auf Dauer dürfte es ihn allerdings zermürben.

Von daher kann die Reaktion der Zuschauer Tour entscheidend sein.

Vielleicht wird irgendein Hardcore-Fan sogar handgreiflich. AC sorgt so oder so für Spannung.

Ich freu mich auch, endlich ! Wollte meinen TV schon wegschmeissen bei dem ganzen Müll, da viel mir ein - halt TdF ! Gott sei Dank ! :D

Gruß,
Ragnar

Also ich fände das nur hilfreich immer Wut im Bauch parat zu haben um dann richtig aufreißen zu können. :D

Leopard hat ja wirklich die TdS Mannschaft mitgenommen und um einen TT Speziliasten erweitert fürs MZF. Wird der gute Jost mit Fabian wohl ordentlich Tuff Tuff spielen müssen um die Gebrüder ins Ziel zu ziehen

Ich bin heute auch gespannt auf die Reaktion der Zuschauer an der Strecke, wenn AC an ihnen vorbeifährt.

Gesetzt den Fall, er wird während der Tour ständig ausgebuht, dürfte das sein Selbstvertrauen erheblich schwächen. Ausgebuht wird er bestimmt nicht überall, aber garantiert auf den schweren Anstiegen.

Die ersten paar Tage wird er das noch wegstecken, es könnte ihn sogar beflügeln, auf Dauer dürfte es ihn allerdings zermürben.

Vielleicht wird irgendein Hardcore-Fan sogar handgreiflich. AC sorgt so oder so für Spannung.

Er wurde doch beim Giro ausgebuht und Feuerzegen beworfen. Seine Verunsicherung haben wir auf der Strecke gesehen:). Die Franzosen werden nix machen. Paar Pfiffe hier paar da und das wars. Auch wird ihn niemand vom Rad werfen. Contador wirds schon verkrafften.

Für heute glaube ich, dass Gilbert gewinnt.

PS: Wichtigste Frage wird sein: Ist der Leini wieder da?...dann werden es wieder 3 harte Wochen

ist was wahres dran, aber eigentlich gehört die CAS ausgepfiffen!!

der leinauer nervt! de Glerck hat die `Dauphinè`mit kommentiert. den fand ich klasse,
1. fundiertes wissen (ex-profi) 2. kein permanentes doping-gesülze
pro de Glerck.

Greipel hats sich schon hingelegt.

Ich glaube heute machts Gilbert. Streckenführung passt ihm. Cance könnte eigentlich auch. Auch Hushovd wäre möglich.

PS: Die Stimme der Unwissenheit ist wieder da. Ich dachte ES hätte ihn gefeuert.

Mist. Ersten Teil (12:00-13:00 Uhr) verpasst.

War was interessantes?

Gibts eigentl. irgendwo nen Stream?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück