Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid doch alles nur erbärmliche, gefrustete Radfans (weil die Deutschen ablosen), und braucht ständig nen neuen Buhmann.
wieder mal absolut geniale Bilder von heute
http://www.steephill.tv/2011/tour-de-france/photos/stage-18/
Und was ist dein persönlicher Buhmann? Zufällig ein charakterstarker Australier?
Wer hier andere als erbärmlich und Fahrer als Irre bezeichnet, hat imho hier nix verloren.
Von mir aus könnte der Gewinner der Tour aus Equatorialguinea stammen, wenn er es denn drauf hat. Falscher Nationalstolz ist schon immer Auslöser aller möglichen Konflikte gewesen.
Du solltest mal deinen Umgangston hinterfragen.
Oberaffengeil!!!!!! Was für eine Etappe!!!! Was für ein Alleingang auf 60 km!!!! Und lässt sie dann am Berg einfach noch alle stehen. Also wenn er es heute nicht gezeigt hat....Wahnsinn!!
Evans fand ich auch bärenstark, die ganze Tour schon, aber das war heute die Schleck-Evans Vorstellung. Und wie hieß der komische Spanier nochmal?
Soll ich euch mal was sagen? Ich mag den AC nur deswegen nicht wegen diversen Äußerungen hier. Ich lese den Thread von Beginn an mit. Wie der aber nach Überführung des Kalbfleisches und von teilweise einfach mageren Vorstellungen bei der Tour von einigen hier noch in den Himmel gelobt wird ist echt krass und fast schon teilweise eklig. Und manche Ausreden wenn er nicht angreift oder führt sind auch recht amüsant. Man kann ja einfach einsehen, dass die anderen einfach besser sind. Vielleicht ist es aber nicht nur das sie Partei ergreifen, sondern im Gegenzug die Anderen als ganz mies hinstellen. Oder dumm, oder Deppen usw. Das sind Berufsprofis, ich ziehe dort vor jeden meinen Hut. Und ja, er hat einen geilen Giro hingelegt, ich habe ihn dort gesehen und fand ihn super. Ihr habt ihn mir also mit euren Diskussionen hier madig gemacht!!! Na toll, ich mochte ihn mal ganz gut. Aber keine Sorge, ich werde damit leben können, seh das alles halbsowild.
wieder mal absolut geniale Bilder von heute
http://www.steephill.tv/2011/tour-de-france/photos/stage-18/
Ich glaube nicht, dass es der Job der Forenteilnehmer ist, dir Contador "schmackhaft" zu machen. Wenn du Andy toll findest ist das doch ok. Contador wird hauptsächlich in den Himmel gelobt, weil er den Mumm hat das ganze Jahr über zu versuchen auf höchstem Level zu fahren. Dass das nicht immer funktioniert sehen wir ja in dieser TdF.
Ähm, ich fand Andy heute toll. Seine reine Leistung und die Vorstellung heute. Das kann morgen ganz anders sein. Ich bin absolut frei statt Fahrerfavoriten zu haben. Finde meist den gut der es mal richtig zeigt und richtig Gas gibt. Wie zB AC beim Giro.
Aber mal im Ernst. Du schreibst schon wieder so ganz krass extrem pro AC. Er fährt das ganze Jahr mit so viel Mumm. Ja die anderen machen doch keine Ferien, oder verstehe ich es falsch?! Die fahren doch alle, natürlich ist AC ne Hausnummer im Radsport, aber dass er das ganze Jahr eben nicht nur gut ist sehen wir ja momentan. Und genau dieses dennoch in den Himmel heben find ich so krass. Wenn der jetzt mal 20 Jahre fährt und ne Art Legende ist sehe ich das dann sicher auch so. Aber nichts für Ungut. Wie ich schon schrub, alles halbsowild.
Wer heute für mich am meisten Sympathien verloren hat ist Voeckler. Hat der doch tatsächlich den Kopf geschüttelt, als Evans gesagt hat, wir müssen was tun, sonst fährt Andy noch viel mehr davon. Für ihn war es doch auch wichtig, dass der Vorsprung von Andy so gering wie möglich ausfällt. Aber dann die ganze Zeit bei Evans lutschen.
Um es zu untermauern, schilder ich hier mal kurz wie Voeckler ans gelbe Trikot gekommen ist:
Zeit des Geschehens war die 9te Etappe. Voeckler war mit 5 Mann abgehauen und einen netten Vorsprung herausgefahren. Bei Kilometer 100 war dieser aber schon auf gute 3 Minuten geschrumpft, und würden also voraussichtlich relativ früh eingefangen werden.
Dann kam es zum Massensturz:
http://www.youtube.com/watch?v=tO46yggyDK0
Die Schwere des Sturzes hatte zur Folge, dass das Peleton auf 8 Minuten zurückgeworfen wurde.
Dann kam es zum zweiten Sturz mit Hoogeland und Co.: http://www.youtube.com/watch?v=FWb0bACcDc0feature=related
Voeckler nutzte dies aus, um die 2 abzuhängen!