• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
S
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Werbung für den OSC????????
    Der Alte droht wahrscheinlich mal erneut mit dem Rausschmiss, wegen vereinsschädigendes verhalten für den Verein.

    Na ja. gabz so schlimm ist er ja doch nicht.........................................................................................................................................................................................................................obwohl?!
    Wenn du den ROSE Katalog hast, einmal auf Seite 212 aufblättern.
    Ausser Michael sieht man auf der rechten Seite mein Schneeflittchen am Baum angelehnt und dann lass mal dein Auge auf die Linke Seite wandern, und?....schon erkannt?
    Da hoffe ich mal für dich das die Diadora passen.....
    Na ja. Jetzt kannst du ja gut durchprobieren.
    Wollen wir am Donnerstag um 17:00 Uhr fahren?
    So, der feine Herr zieht es vor nächste Woche zu starten.
    Zu Kalt, noch keine Lust, zu kleine Füsse......Füsse? Verkehrte Ausrede!
    Aber noch will er nicht starten.
    Wann könntest du denn Donnerstag?
    Auch wenn Luca NOCH nicht will können wir uns ja verabreden.
    Aber ich werd mal versuchen ihn zu überreden.
    Aber für die "Fette Pogge" ist das noch zu kalt.
    Der kann einfach nicht zusetzen bei der Kälte.
    Trotzdem.

    I Try
    Ich war heute morgen Velpe, Mettingen; Ibbenbüren, Münsterland unterwegs.
    Kalt aber Schön. Nach einer Ampel hat uns ein Opel von hinten auf einen VW geschoben.
    Opelfahrerin schuld.:rolleyes:
    Hab drüberhinaus dann die Waage vergessen.
    Fischwaage? Also ungenau!? Schade.
    Der ron devou interessiert sich auch für ein WILIER.
    Und?
    Hast du dein Rad sauber?
    Und Knackeheiss geduscht?
    Gut Gut!
    Komme morgen in die Stadt um die Hängewaage zu kaufen.
    Hab garad auch noch mit Thomas gesprochen.
    Er selbst hat in der Woche Bronchitis gehabt und fährt nicht. Er wird aber Ansgar bescheid sagen und geht davon aus das ere nicht zu halten sein wird.
    Also bis morgen früh 10:30 Uhr
    Und Luca mach ich wach. Vielleicht rafft er sich auch noch auf.
    Dann hoffe ich mal das es nicht regnet.
    Scholli
    Hast du den 14er Innensechskant im Briefkasten gefunden?
    Durch die Garagentür und dann sofort rechts unten hab ich eine Sattelstütze deponiert und einen FIZIK Goby hinterlegt.
    Dann kannst du Meike ihren Sattel zurückgeben.
    Ach ja, noch was. 3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211 70679

    Das sind nur die ersten Zahlen



    :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Lass uns morgen erst mal mit Willi reden.

    4 CM pro Umdrehung sind bei 10 Umdrehungen schon mal 40 CM........
    wenn 1 CM schon reichen :cool::devil::lol::lol::lol::lol:

    Wenn ich bisher einen 23er Reifen abgerollt und den Umfang gemessen habe kam ich immer auf 2105 mm.
    Laut Ritzelrechner wäre das günstigste für euch wenn ihr vorne ein 49er Kranz auflegen würdet.
    Dann wärt ihr knapp unterhalb des erlaubten.
    Das heisst, wenn die Regelfredis den gleichen Rechner verwenden.
    Bei 16/27 würden wir auf der ganz sicheren seite stehen.
    Ich komme heute so gegen 20:00 Uhr bei dir vorbei.
    Dein Personal kannst du also zum Schlafen schicken :))
    Moin Simon!

    Sylvesterlauf ist aus Sicherheitsgründen abgesagt.

    Guten Rutsch ins Neue Jahr für dich und Dein Personal.
    Bis spätestens am Sonntag morgen zum Vechta Crossen
    Viele Grüsse Euer Scholli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten