G
Gelöschtes Mitglied 17195
AW: Tour de France 2008
Ich mag den Galibier von der Seite nicht.. dann lieber ganz weglassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prudhomme sprach von Veränderungen, Neuanfang usw.: Keine Prolog, keine Zeitgutschriften, wieder mal kein Mannschaftszeitfahren aber eine Höllenetappe nach Alpe d´Huez. Was davon wird wohl die Leute vom Dopen abhalten ? Gar nix...
Nur die Attraktivität die leidet drunter. Ich dachte die wollten was verändern ?!
Find das irgendwie dämlich ohne Prolog
Ich wär mal wieder für ein Bergzeitfahren bei der tour. Muss ja nicht unbedingt nach Huez hoch sein, abe rallgemein mal.
Jop, die ist schon gekommen.![]()
Aber mal im ernst, von der anderen Seite ist der doch echt schöner.
Ok, hast gewonnen. Ich finde nur immer die Reihenfolge Telégraph -> Galibier interessant. Kommen schöne Renn-Situationen zu Stande.
15. Etappe: Digne-les-BainsPrato Nevoso - 216 km![]()
![]()
- Km 110,5 - Col de Larche / Maddalena - 16,1 km de montée à 4%
- Km 216,0 - Prato Nevoso - 11,1 km de montée à 7,1%
Moin!
Schön, dass der Thread schon wieder oben ist - da steigt das Fieber!!!
Ob das hier was bringt?
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50065.htm
Ich denke, es ist besser als der Quatsch vor der WM 07, da nicht nur die Fahrer "dran" sind.
Christian
hallo christian
aus meiner sicht ist jedes mittel recht. es geht doch vor allem darum aufzuzeigen, dass man gewillt ist gegen doping vorzugehen.
im gegensatz zur ehrenerklärung, welche ich nach wie vor für gut halte :aetsch:, ist der "strafenkatalog" ein vertragsbestandteil zwischen dem veranstaler, aso und dem teilnehmer, zb. gerolsteiner. hat der teilnehmer den strafenkatalog mit seiner unterschrift aktzeptiert, muss er bei einem verstoß auch zahlen. ansonsten wird es vor gericht eng
mfg
frank
welches dersinn von verträgen ist
ja, mensch. geht ja bald wieder los.
sorry für meine meinung, aber die tour ist etwas besonderes, und irgendwann will ich mal live dabei sein. mal sehen wann es wirklich mal klappt.
nichts gegen giro, vuelta, die frühjahrsklassiker und was es alles gibt.