Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Basso hat attackiert, Armstrong ist hintergestiegen und Ullrich hat sich mühsam rangekämpft. Gehen wir erstmal davon aus das alle drei am oberen Ende ihrer Leistungsfähigkeit fahren. Der eine kann vielleicht noch ein paar Prozent drauflegen der andere nicht.
Fakt ist - Armstrong hat beiden deutlich demonstriert das er der stärkere ist, beide haben im Zeitfahren gegen ihn Zeit verloren. Bergauf geht auch nichts an Armstrong vorbei. Das Risiko eine Attacke zu gehen und sich dann von Armstrong einen Konter einzufangen muss immer bedacht werden.
Bei CSC ist seit einiger Zeit davon die Rede, dass man Basso aufs Treppchen fahren will, vom Toursieg spricht da keiner.
Meiner Meinung nach eine sehr realistische Einschätzung, klar schwingt da ordentlich ein resignieren mit, aber wo soll man die Zeit aufholen? Lance fährt in seiner Liga und Basso muss dann insbesondere sehen, das er die Konkurrenz um Platz 2 in Schach hält.
Sicher CSC und DSC sind keine verfeindeten Teams, Riis und Bruneel können auch gut miteinander und das Lance und Basso sich gelgentlich sogar als Freunde bezeichnen istauch kein Geheimniss. Trotzdem kann ich den unmut nicht ganz verstehen.