Ausnahmsweise muss ich ihm mal zustimmen. Grade bei einem so alten Rad würde ich da nichts ausbessern Tom. Konservieren und so lassen.Lackausbesserung dann ist die Geschichte im Arsch,Bahnrahmen sind Sportgeräte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausnahmsweise muss ich ihm mal zustimmen. Grade bei einem so alten Rad würde ich da nichts ausbessern Tom. Konservieren und so lassen.Lackausbesserung dann ist die Geschichte im Arsch,Bahnrahmen sind Sportgeräte
Schraub ihn ran.Anhang anzeigen 704156
Anhang anzeigen 704157
Kann mir jemand was zu diesem Sattel sagen passt der in die 50er?
Mich würde Baujahr und Hersteller interessieren.
Joo.....Schraub ihn ran.
Anhang anzeigen 704156
Anhang anzeigen 704157
Kann mir jemand was zu diesem Sattel sagen passt der in die 50er?
Mich würde Baujahr und Hersteller interessieren.
Du weisst doch, die Währung hier sind Bilders....Wenn's nett passt hab noch nen Gauthier aus den 50 zögern
Anhang anzeigen 704162
Anhang anzeigen 704163
Vor einigen Tagen ist auch die Schalterei bei mir eingetroffen.....
Danke noch mal an Armin.
ideale hat zumindest in meinen beständen vorne immer eine gravur auf dem verchromten blechteil.Ich würde ja fast auf Ideale tippen...
Und ich geh mit, ran damit!
ideale hat zumindest in meinen beständen vorne immer eine gravur auf dem verchromten blechteil.
ja, passt, dranschrauben!
Die „einfacheren“ bzw älteren Modelle hatten vorn kein verchromtes Teil, da war einfach nur der Gegenpart für die Konterschtaube montiert ohne Blende.
Yes Sir.....oder auch zu einem ollen Rickert.Egal was es letztlich ist, zeitlich passts zum Bauer
@RoKaDo: Genau diese Aufdickung an der Sattelstrebe am Übergang zum Blechteil hat mein Ideale 90 auchAnhang anzeigen 704226
Das sieht doch fast so aus....also könnte Ideale schon passen.....
Da ist die Schraube schon soweit raus... der sollte mal in die Wäsche...
Meinst Du das sollte ich so einem alten Teil noch antun?Da ist die Schraube schon soweit raus... der sollte mal in die Wäsche...