canny
Die Happy ...
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007
Ich stehe eh, dann gehts mit dem Bier schneller
P.S:Schlechte Laune?Geh Radfahren das hilft

P.S:Schlechte Laune?Geh Radfahren das hilft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe eh, dann gehts mit dem Bier schneller
![]()
P.S:Schlechte Laune?Geh Radfahren das hilft![]()
Nicht grundlos...wenn mir hier Dinge wie "stark pupertäres Verhalten" usw. an den Kopf geworfen werden, kann man das angesichts meiner zudem noch miesen Laune vielleicht verstehen.
Was juckt's ne Deutsche Eiche, wenn sich ne Wildsau dran schubbert?![]()
Du hast bedauerlicher Weise nunmal wirklich schlechtes Benehmen .....
1. "Ich komm zum ToH, aber nur kurz, weil danach geh ich ja mit meinen Kumpels ...." Eine Unverschämtheit dem Gastgeber gegenüber. Zudem überheblich .... Du kannst es Dir ja aussuchen, nicht? "ahhh, ich lass mich mal kurz herab bei euch reinzuschaun, aber eigentlich hab ich ja was besseres vor."
2. Legst Du mir Worte in den Mund, die ich nicht sagte. "Stark" pubertäres Verhalten stammt nicht aus meiner Feder. Wie kann man nur? Ein jeder kann nachlesen .....
3. Deinen Frust hier ablassen? Und mich dafür benutzen? 2 Tage nach meinem Post mit der Pöbelei anfangen? Ja watt sütt datt dann? Köln hat schöne Brücken, such Dir doch bitte eine aus ... red' mit Vater Rhein, der hat eventuell Verständnis, ich nicht.
Reiß Dich mal was zusammen!![]()
Gruß
Kätchen
Ja, fordere hier noch Leute zum Suizid auf...
Ich habe jedenfalls kein Interesse daran, mir gehts gut.
Du solltest Dich hingegen auch mal was zusammenreißen. Ich meine, den Satz "Ich komme, bin aber nach kurzer Zeit wieder weg, weil ich noch was anderes vor habe" kann man zweiseitig auffassen. Zum ersten so, wie Du es getan hast, pessimistisch und abwertend, oder eben so, wie es auch gemeint war, nämlich, dass ich kommen will, LEIDER aber nur 2 Std. bleiben kann. Wenn ich es so gemeint hätte, wie Du es aufgefasst hast, dann hätte ich nur geschrieben "Viel Spaß beim TOH, ich habe Besseres geplant".
Also immer schön vorsichtig argumentieren und lass bitte diese stupiden Kommentare über den Suizid.
G,
Fabian
Mensch Fabian - wenn Du immer so hoch gehst, wirst Du keine 20Ja, fordere hier noch Leute zum Suizid auf...
Ich habe jedenfalls kein Interesse daran, mir gehts gut.
Du solltest Dich hingegen auch mal was zusammenreißen. Ich meine, den Satz "Ich komme, bin aber nach kurzer Zeit wieder weg, weil ich noch was anderes vor habe" kann man zweiseitig auffassen. Zum ersten so, wie Du es getan hast, pessimistisch und abwertend, oder eben so, wie es auch gemeint war, nämlich, dass ich kommen will, LEIDER aber nur 2 Std. bleiben kann. Wenn ich es so gemeint hätte, wie Du es aufgefasst hast, dann hätte ich nur geschrieben "Viel Spaß beim TOH, ich habe Besseres geplant".
Also immer schön vorsichtig argumentieren und lass bitte diese stupiden Kommentare über den Suizid.
G,
Fabian
Danke, abmelden nicht vergessen, dann kann ich besser planen."Viel Spaß beim TOH, ich habe Besseres geplant".
Mensch Fabian - wenn Du immer so hoch gehst, wirst Du keine 20
Denk manchmal einfach mal ein bisschen nach, bevor Du schreibst - obwohl es manchem vielleicht fehlen wird
Lieben Gruß
Kirsten
Danke, abmelden nicht vergessen, dann kann ich besser planen.![]()
Das ist mein ernst, ich habe da alle Leute unterzubringen, die teilweise weite Wege fahren und ich kann da auf deinen Kinderkram verzichten. Meld dich ab oder halt endlich den Rand....äußer ich mich jetzt Mal nicht weiter zu...
Das ist mein ernst, ich habe da alle Leute unterzubringen, die teilweise weite Wege fahren und ich kann da auf deinen Kinderkram verzichten. Meld dich ab oder halt endlich den Rand.
Da freut man sich ja schon richtig dabei zu sein! oO
Er hat recht.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, wie Deine Posts so rüberkommen.
Sei mit Spaß dabei, egal wo, ob auf Ausfahrten, hier, bei Treffen... oder laß es.
Dann bekommst Du einen EinzelTisch/-Thread und Du kannst die Leute weiter vor den Kopf stoßen, bepöbeln, Dinge unterstellen, Dich großkotzig verhalten...
Denk mal drüber nach...versuch´s wenigstens....
Düsseldorf:spinner: :spinner:![]()
Ich wollte nur auf den "Feind" aufmerksam machen.Stell dir vor der bringt... ich möchte es nicht aussprechen... Altbier mit![]()
:lol:
Düsseldorf:spinner: :spinner:![]()