• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober


  • Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Ich auch :) - Danke an alle :wink2:

:D - Nette und Oli hatten mich ja noch heimgebracht.. und obwohl wir nur so kurz da waren: Im Auto hat´ s dann auch extrem nach Rauch gestunken, und ich selber noch Tage danach..

Hättest dich halt duschen sollen, egal ob es nötig ist oder nicht.
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

"[...]extrem nach Rauch gestunken, und meine Haare auch noch bis gestern

ABER: Kein Problem, denn nächstes Jahr ist ja dann das Rauchverbot auch schon in Kölles Bundesland angelangt :) [...]bin ja gespannt, wie das ist, seit dem Rauchverbot bei uns war ich noch nicht (bei uns) weg - aber draussen rauchen ist bestimmt gesünder auch für die" Anderen ("Aktiv-Raucher")", die ja dann drinnen eben auch stark passiv-rauchen -und gut fürs Radfahren :)
Räucherfleisch hält sich eh länger! :dope:
*gg* - aber mir wird IMMER schlecht, wenn ich an einem längeren Kneipen-/Pub-/Sylvesterabend* (~2-3mal im Jahr) auch noch rauche (~1mal im Jahr-2007 habe ich das schon hinter mir, und das war VOR dem ToH)..

EGAL-

Denn jetzt beweise ich ausnahmsweise Vernunft, und gehe JETZT schlafen, denn das ist allemal besser für die Haltbarkeit als ra(e)uche(r)n :)

:wink2:
 
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

*gg* - aber mir wird IMMER schlecht, wenn ich an einem längeren Kneipen-/Pub-/Sylvesterabend* (~2-3mal im Jahr) auch noch rauche (~1mal im Jahr-2007 habe ich das schon hinter mir, und das war VOR dem ToH)..

EGAL-

Denn jetzt beweise ich ausnahmsweise Vernunft, und gehe JETZT schlafen, denn das ist allemal besser für die Haltbarkeit als ra(e)uche(r)n :)

:wink2:

Na dann, schlaf gut und träum was schönes. ;)
 
Zurück
Oben Unten