• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober


  • Umfrageteilnehmer
    34

sixx

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
6.184
Reaktionspunkte
114
Ort
Coeln
Wir planen wieder ein ToH in Köln. Zur Auswahl stehen der 20. oder der 27. Oktober 2007. Wenn sich die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen läßt, entscheiden wir, wo es stattfinden soll. :)
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Ich habe mal ca. 754 PN's in Umlauf gebracht, müßte eigentlich gut besucht werden. Alle PN's enthalten Trojaner, die zur Teilnahme verpflichten. :D
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Na, wie gut, dass ich von meiner Arbeitsstelle aus abgestimmt habe. Wundert euch also nicht, wenn da plötzlich ca 1500 Angestellte aus dem Medizinischen Dienst auftauchen :D
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Ist ja wohl klar, dass ich nach Köln komme!! :eek: :D

;) ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Shalimah: Fahren die alle Rennrad? staun
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Vielen Dank für die Einladung, nur leider bin ich in Stuttgart zu der Zeit!:(
Jan
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

dann hat ja jetzt jeder eine pn außer mir, worum gehts hier überhaupt und für was steht ToH?
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Treffen Ohne Höschen

das ist hier der einladungsfred für den Swingerclub von sixx!:aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Ist mir egal wie, wann und wo das Treffen stattdfindet..ich werde vorbei kommen und will ein kaltes Bier:bier: :bier:
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

In einem Laden wo es Bier gibt...und wo wir noch richtig feiern können:dope:
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Da gibts tatswahrhaftig "All you can fuck"...Zahlst 'nen Festbetrag und kannst dann so oft wie du willst :D
Jetzt is ja auch keine Freundin mehr da, die sauer wär, wenn ich hinginge...:(

Ich wär für's "Früh" oder vielleicht auch die Klapsmühle oder so. Cool wär auch Freibier ^^
 
AW: ToH Köln - Ende Oktober 2007

Geh in die Klapsmühle, investiere 3,80 Euro (2Bier) und Du kommst günstiger zum Ziel:eek:
 
Zurück
Oben Unten