• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Hi zusammen ,

bis jetzt istnoch alles offen wegen ToH ,aber hab ich warte immer noch auf meinen
Termin für die Kur,wär natürlich gern beim Treffen dabei . Muss ich eben abwarten ,
mal sehen vielleichts klappts ja noch !!!

Gruß Radtaucher !!

ich hab mich auch mal eingetragen - spricht für eine 102km grundlageneinheit durchs bergische land mit gegenwind und rucksack für ne ordentliche hose und ein hemd für sa abend.

oder sollte ich doch in trikot erscheinen? :lol:

Hi zusammen ,

bis jetzt istnoch alles offen wegen ToH ,aber hab ich warte immer noch auf meinen
Termin für die Kur,wär natürlich gern beim Treffen dabei . Muss ich eben abwarten ,
mal sehen vielleichts klappts ja noch !!!

Gruß Radtaucher !!

So wie das Termin-mäßig ausschaut
bin ich wohl doch dabei , wäre schön !!!

Gruß Radtaucher !

ich hab mich auch mal eingetragen - spricht für eine 102km grundlageneinheit durchs bergische land mit gegenwind und rucksack für ne ordentliche hose und ein hemd für sa abend.

oder sollte ich doch in trikot erscheinen? :lol:

ok ich steig dann im bergischen land mit meinem renner dazu...wie kommen wir dann besoffen später zurück nach hause..:D?

ich habe dieses problem nicht, ich fahre bereits freitag nach köln und übernachte dort bei meinen eltern und klau samstag abend ihr auto :lol:

Ich habe mittlerweile 40 Plätze reserviert, einschließlich mir sind 41 Personen angemeldet. Sollten noch welche dazukommen, kann ich für keinen Sitzplatz garantieren. Es wird jedenfalls eng. :)

Ich habe mittlerweile 40 Plätze reserviert, einschließlich mir sind 41 Personen angemeldet. Sollten noch welche dazukommen, kann ich für keinen Sitzplatz garantieren. Es wird jedenfalls eng. :)

ansonsten muss man / frau halt "stapeln" >>> hochstapeln :D

FREU mich auf euch alle :-)))!!!:wink2:

Erfahrungsgemäß kommen dann doch einige Personen nicht, dann wirds schon reichen ;)
Ich freu mich auch schon

Hallo Vela,

hat sich bei mir inzwischen geklärt, dass das Spiel erst am 30/31 ist. Bin also auf jeden Fall da.

da ich höchstwahrscheinlich schon am nächsten freitag da bin und das rad da habe, wollt ich mal fragen obs den auch ein paar leute gibt die samstag und vielleicht freitag radeln wollen.
kenn ja schliesslich nur die rund um köln strecke und den rhein hoch und runter.

Wir fahren hier keine 800 km am Stück. :)

Stimmt, beim Gulli sollten die KM eingegrenzt werden, sonst stehste am Ende der Tour in Magdeburg oder so:D

bist du nicht KZH? Urlaub in Gelb? und fährst trotzdem Rad?

Gruß
Giro

vorsicht Arbeitgeber liest mit:D

Ja, für den Samstag war eh schon angedacht, nochmal in großer Gruppe zu fahren. Könnte man langsam ja mal Startzeit und Streckenlängen definieren:

Dann mach ich mal nen Vorschlag:
Startpunkt: Bude
Strecke: nach Wetter Lust und Laune - ggf. mehrere Gruppen

Zeitpunkt: Darüber sollten wir wirklich nochmal sprechen...Ich schlage 13:00 Uhr vor. Wer so früh anreisen kann/will, um noch zu fahren, sollte das schaffen, wir haben genug Zeit für ne längere Runde und können uns trotzdem noch vor dem Walfisch duschen etc...

Meine Gäste (Vela und AntonRitter - wenn ich das richtig verstanden habe), wollen am Sonntag in die verbotene Stadt und zurück.

bist du nicht KZH? Urlaub in Gelb? und fährst trotzdem Rad?

Gruß
Giro

vorsicht Arbeitgeber liest mit:D

schon mal was von Krankengymnastik und Reha gehört??? Außerdem kann ich bestätigen, dass Canny noch starke Schmerzen hat. Gibt sogar Fotos davon hier im Forum.

Und Giro: verscherze es Dir nicht mit Deinem bislang einzigen Zeugen!:D

Zurück