• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Bin doch süchtig nicht das der Entzug mich dahinrafft.:eek:

Wenn ich nicht drangehe ist es soweit.:eek:

Grüße
Klaus

Wenn du das befürchtest, schadet es nichts, wenn die Kiste nicht läuft. :eek:

Ok, aber ich werde sicherheits halber mit Kontrollanrufen bei dir beginnen.

Würde dir morgens um 6.30, mittags gegen 13.30 Uhr und abends so um 22.00 Uhr passen??

Liebe Grüße
PippiLotta

Wenn du das befürchtest, schadet es nichts, wenn die Kiste nicht läuft. :eek:

Ok, aber ich werde sicherheits halber mit Kontrollanrufen bei dir beginnen.

Würde dir morgens um 6.30, mittags gegen 13.30 Uhr und abends so um 22.00 Uhr passen??

Liebe Grüße
PippiLotta

Also früh werde ich es nicht hören da ich wohl noch schlafe.
Mittags bin ich beim Herzchirug und Abends bin ich vor langeweile schon ins Bett gegangen.;)

Grüße
Klaus

Moin,

habe ja irgendwann am Anfang der Umfrage mal "vielleicht" gesagt. Jetzt könnte ich "Ja" sagen - aber die umfrage ist schon geschlossen...?

Alle Plätze weg? Gibt es ne Warteliste??

Lag diesmal auch gar nicht an meiner typischen Unentschlossenheit sondern an Arbeitsterminen (ja, am WE - kommt aber nur ganz selten vor...zum Glück)

Bis jetzt sind wir einschließlich mir schon 32 Personen, eine weitere kommt sicher hinzu und es ist noch fast ein Monat Zeit. :)

Ich habe gestern per Mail angefragt, ob uns mehr Platz zur Verfügung gestellt werden kann. Sollte das nicht klappen, muß ich mir was anderes einfallen lassen - eine Idee habe ich schon. :dope:

Bis jetzt sind wir einschließlich mir schon 32 Personen, eine weitere kommt sicher hinzu und es ist noch fast ein Monat Zeit. :)

Ich habe gestern per Mail angefragt, ob uns mehr Platz zur Verfügung gestellt werden kann. Sollte das nicht klappen, muß ich mir was anderes einfallen lassen - eine Idee habe ich schon. :dope:

ahh ich möchte auch mit, zu blöd, bin radeln in belgien, ich hoffe es regnet in strömen.....dann fällt das aus :D und wir kommen nur zum TOH :D
hatte ich dir das gestern nicht schon erzählt, sixx...bin mir nicht mehr sicher :rolleyes:

ahh ich möchte auch mit, zu blöd, bin radeln in belgien, ich hoffe es regnet in strömen.....dann fällt das aus :D und wir kommen nur zum TOH :D
hatte ich dir das gestern nicht schon erzählt, sixx...bin mir nicht mehr sicher :rolleyes:

Doch, hast du. :)

attachment.php

Anhänge

• Kopie von Bild 073.jpg
    Kopie von Bild 073.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 238

Also ich werde mich möglicherweise nach ein, zwei Stunden abkapseln. Gehe evtl. noch mit Freunden ins Bootshaus. Mal sehn ;)

Also ich werde mich möglicherweise nach ein, zwei Stunden abkapseln. Gehe evtl. noch mit Freunden ins Bootshaus. Mal sehn ;)

Was willst du denn dann bei dem Treffen wenn du uns nur zwei Stunden deiner Zeit schenkst. Du magst uns nicht.:eek:

Also ich halte dir keinen Platz neben mir frei.*pah*

Gruss
Klaus

Bei diesem pubertären Verhalten brauchst Du Dich um Abkapslung nicht zu kümmern. Das besorgen dann die, für die Benimm kein Fremdwort ist, für Dich .... :dope:

In Anbetracht dessen, daß sich einschließlich mir schon 32 Personen angemeldet haben, bin ich für freie Plätze dankbar.

In Anbetracht dessen, daß sich einschließlich mir schon 32 Personen angemeldet haben, bin ich für frei Plätze dankbar.

Bestell doch noch ein paar Plätze mehr oder mach mehr Werbung damit wir das ganze Lokal bekommen.;)
Vorne kommt ein Schild dran:
Geschlossene Gesellschaft!:
Dann kann der W auch draußen bleiben.:D :D :D
Grüße
Klaus

Guten Morgen Jan,

alles gute zu deinem 6. Geburtstag. Kommst du jetzt in die Schule? ;)

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Ulrich

PS Hast du nicht bereits im letzten Jahr deinen 6. Geburtstag gefeiert? :confused: Ist ja schon länger her, kann auch sein, dass meine Erinnerung falsch ist. ;)

Hallo ihr lieben :)
Ist ja nicht mehr lange hin.... Ich bin super gespannt und freu mich auf das Treffen. Ich werd mich mit Sicherheit nicht abkapseln, sondern wie ich mich kenne den Laden mit abschließen ;-)

Auch wenn ich mich nicht rechtzeitig gemeldet habe, so würde ich doch gerne dabei sein, geht das noch oder muß ich da auf 2008 warten...

Gruß Jörg

Bei diesem pubertären Verhalten brauchst Du Dich um Abkapslung nicht zu kümmern. Das besorgen dann die, für die Benimm kein Fremdwort ist, für Dich .... :dope:

Hauptsache wir sind Mal garnicht unverschämt und beleidigend..tztztz

Was willst du denn dann bei dem Treffen wenn du uns nur zwei Stunden deiner Zeit schenkst. Du magst uns nicht.:eek:

Also ich halte dir keinen Platz neben mir frei.*pah*

Gruss
Klaus
tja, dann eben nicht :confused:

Bestell doch noch ein paar Plätze mehr oder mach mehr Werbung damit wir das ganze Lokal bekommen.;)
Vorne kommt ein Schild dran:
Geschlossene Gesellschaft!:
Dann kann der W auch draußen bleiben.:D :D :D
Grüße
Klaus

Kann ich, tu ich dann auch dankend...
Sollte man wollen, dass ich nicht erscheine, dann werde ich erst garnicht vorbeikommen. Fertig, aus.

Fabian.. ich muß sagen.. Du bist sehr schnell angepieselt.. für nichts:rolleyes:
Komm einfach und trink was mit uns und wenn dir das zu langweilig ist mit den alten leuten gehste einfach, wo ist das Problem=?.:dope:
Würde ich zumindest so machen, da es aber aus Erfahrung nichts so wird, bleibe ich und das bis zum bitteren Ende:D

Nicht grundlos...wenn mir hier Dinge wie "stark pupertäres Verhalten" usw. an den Kopf geworfen werden, kann man das angesichts meiner zudem noch miesen Laune vielleicht verstehen.
Wenn der Klaus schon keinen Platz freihält, kannst du das ja machen ;)

Zurück