• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thomas Frei positiv auf EPO!

AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Andere werden folgen, solang´ gedopte Typen auf Rädern für Geld fahren, solang´ es anderen egal ist, solang´ werde ich und andere nerven!
Dann stell dich darauf ein, dein Leben lang ne Nervensäge zu sein.
Wie alt ist man, wenn man noch so viel Naivität im Kopf hat? Das Leben wird sie dir schon noch rausv*****n

Durch dumme Witze, Blödeleien und Beleidigungen, ja sogar die Androhung körperlicher Gewalt kam ins Spiel!
Bist selbst daran schuld, welchen Verlauf der Thread annahm. Du und der Erbsenzähler. Bemüh das nächste Mal deinen Verstand, bevor du überkorrekten Deutschen raushängst.
Man sieht, du hast vom Umgang mit anderen Kulturen bzw. Menschen anderer Hautfarben Null Ahnung.

Zur Gewaltandrohung:
Klär dich mal juristisch auf. Kein Schwein hat dir was angedroht.
Eine Drohung ist, wenn jemand dir sagt: Ich werde(!) dir dies und jenes antun. Das ist juristisch eine Drohung.
Also hör auf zu flennen Mädel. Ich gebe einen Fliegenschiss drauf, mich noch eine weitere Sekunde mit dir zu beschäftigen. (Wieso funktioniert diese Ig-Funktion nicht? Jetzt muss ich immer noch das Gejammere von dem Typen lesen).
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Mann, Mann, Mann....Eure Probleme hätt ich gern! Laßt Eure Energie lieber auf´m Rad raus, macht mal 100% mehr Sinn...und das alles wegen Thomas Frei :D
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Ich stelle mir den kulturell und sozial schwer beschlagenen jungen Herrn Amorak gerade in der Bronx vor, wie er einen Afroamerikaner mit den Worten,"What´s up Schoko", freundlich anspricht, weil es im Fernsehen ja so gezeigt wird.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein junger Kraftsportler wie Amorak, der zudem noch so eine unfassbar hohe Intelligenz versprüht(siehe seine letzten Beiträge), so ungeheuer naiv sein kann, zu glauben dass die Realität so ist wie im Fernsehen.


Mit sportlichem Gruß

Erich
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

So,
nun mal ganz schnell zum eigentlichen Thema zurück!
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

und das alles nur weil der Thomas Frei aus Nachlässigkeit 1 Liter zu wenig Wasser getrunken hat, wie wir seit heute wissen :dope:

Jo, das ist schon ne harte Nummer. Und das Team wußte natürlich von nix und sonst macht das auch niemand, und ob er die Hintermänner verrät, weiß er noch nicht. Mensch Jung, wie soll das denn sonst alles mal aufhören?!? :rolleyes:
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!


Ich frage mich, wieso es immer noch Profiradsportfans gibt, die Profiradsportler anhimmeln und bewundern können, wenn diese ihre Fans offensichtlich für extrem dämlich halten (davon muß man ja wohl ausgehen, wenn man ihre elendigen Vertuschungsversuche und Ausreden liest). Ich lasse meine Intelligenz nicht in dieser Form beleidigen und stehe dann noch am Strassenrand und winke diesen Herrschaften freundlich zu.

Da lobe ich mir die statements von Hr. Frei, der nicht versucht, das Publikum für völlig blöd zu verkaufen (nur für ein bisschen blöd :rolleyes:). Das ist ja schon mal sehr löblich :daumen: :rolleyes:.
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Ich frage mich, wieso es immer noch Profiradsportfans gibt, die Profiradsportler anhimmeln und bewundern können, wenn diese ihre Fans offensichtlich für extrem dämlich halten (davon muß man ja wohl ausgehen, wenn man ihre elendigen Vertuschungsversuche und Ausreden liest). Ich lasse meine Intelligenz nicht in dieser Form beleidigen und stehe dann noch am Strassenrand und winke diesen Herrschaften freundlich zu.

Da lobe ich mir die statements von Hr. Frei, der nicht versucht, das Publikum für völlig blöd zu verkaufen (nur für ein bisschen blöd :rolleyes:). Das ist ja schon mal sehr löblich :daumen: :rolleyes:.

Jaja, aber Cancellara ist selbstredend sauber...
:D
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Ich frage mich, wieso es immer noch Profiradsportfans gibt, die Profiradsportler anhimmeln und bewundern können, wenn diese ihre Fans offensichtlich für extrem dämlich halten (davon muß man ja wohl ausgehen, wenn man ihre elendigen Vertuschungsversuche und Ausreden liest). Ich lasse meine Intelligenz nicht in dieser Form beleidigen und stehe dann noch am Strassenrand und winke diesen Herrschaften freundlich zu.

Vielleicht liegt es ja daran, daß der Radsport eine spannende, attraktive und großartige Sportart ist, weshalb immer noch hunderttausende Fans an den Strecken stehen. Bei uns in Deutschland ist das vielleicht nicht mehr ganz so, aber schau Dir die Rennen in Frankreich, Belgien, Italien, Spanien, Schweiz, Niederlande, etc. an, dort säumen ganze Völkerscharen die Landstraßen, um den Stars zuzujubeln.
Ich bin kein eingefleischter Fan irgendeines Fahrers, das war ich noch zu Jan Ullrichs Zeiten. Seitdem ist einiges Wasser die Isar hinunter geflossen. ;) Ich habe eher Respekt vor dem Können der Fahrer, ganz egal welcher Nationalität sie angehören oder für welches Team sie fahren. Ich bin Fan des Sports, der Rennen, der großartigen Tradition des Radsports. Rennen wie die Tour de France, die großen Klassiker usw. gibt es schon bedeutend länger als z. B. die Fußball-WM. Das ist Sporttradition, das ist Geschichte und ich hoffe, daß der Radsport noch eine lange und glanzvolle Zukunft vor sich hat.

Ergänzend schaue ich mir auch sehr gerne die Amateur-Rennen an (wenn ich mir nicht einmal wieder einrede, selbst mitfahren zu müssen) und bin auch von diesen Rennen immer wieder begeistert. Es ist schon auch unglaublich, mit welcher Kraft und Geschwindigkeit die Rennfahrer in der A- und B-Klasse unterwegs sind. Da kann man manchmal nur bewundernd staunen.

Mich verwundert es nicht, daß es noch genügend Menschen gibt, die im Radsport eine große Faszination sehen.
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Das Problem ist doch dass immer noch die sportlichen Ideale zur Bewertung des Profisprts rangezogen werden.

Privates Sport treiben mit dem Profisport zu vergleichen,
das ist wie Arschbacken und Kuchenbacken zu vergleichen.

Profisport ist Geschäft!
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Das Problem ist doch dass immer noch die sportlichen Ideale zur Bewertung des Profisprts rangezogen werden.

Privates Sport treiben mit dem Profisport zu vergleichen,
das ist wie Arschbacken und Kuchenbacken zu vergleichen.

Profisport ist Geschäft!

Mag sein, daß es Geschäft ist. Mag auch sein, daß es Rennfahrer gibt, für die Geld der wichtigste Beweggrund ist. Aber andererseits kann ich mir kaum vorstellen, daß die Stars nur wegen des Geldes auf ihr Rennrad steigen und Wettkämpfe bestreiten. Bei den meisten wird nicht weniger Leidenschaft dabei sein, wie bei den Hobbyfahreren und Amateuren.
 
Zurück
Oben Unten