• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thomas Frei positiv auf EPO!

AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Er hat "A" gesagt, aber das "B" - die Nennung der Hintermänner und Dealer - fehlt noch ebenso, wie bei den Dutzenden Anderer, die überführt wurden. Die Regulationen reichen also immer noch nicht aus, um den "Ehrlichsten aller Doper" dazu zu bewegen, wirklich reinen Tisch zu machen.

Aber soviel wie er schon geplaudert hat, scheint er eher mit dem Radsport abschliessen zu wollen?!
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Aber soviel wie er schon geplaudert hat, scheint er eher mit dem Radsport abschliessen zu wollen?!
Meinst Du? Das was er geplaudert hat, belastet nur ihn selbst und entlastet eher Team und Teamchef. Eine blühende Selbstkritik und Plaudern sind zwei Paar Stiefel. Die einzigen und sehr indirekten Anschuldigungen, die ich dem Interviewtext entnehme, gehen in Richtung Vino und - noch indirekter - vielleicht auch noch Basso. In seiner eigenen Sache fällt kein einziger Name. Die "Informationen", wie die Dinge in der Schicht der Wasserträger oder im Übergang von Amateur- zu Profi(un)wesen laufen, sind auch nicht neu.
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Eine neue Sache ist schon dabei, nämlich das die "neue saubere Generation" offensichtlich höchstens sauberer (als früher) genannt werden könnte, aber von dopingfrei noch ein ganz schönes Stück weg ist. Etwas, was ich echt hart fand "die alten fragen die Jungen"...

Was man dem weiterhin entnehmen kann ist eine gewisse Uneinsichtigkeit (würde weiterdopen), sowie auch die seit Jahr und Tag herrschende Motivation (nicht immer nur Helfer sein - Geld verdienen - Ruhm und Ehre).

Unterm Strich is mal wieder klar, das nichts besser geworden ist. Es helfen die bLutpässe nichts, die neuesten Ankündigungen von McQuaid nichts, auch die Suspendierung von Pellizotti wird nichts ändern...
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Hoffentlich erkennen das mal alle.
Wer an die angeblich neue, jungen und saubere Generation glaubt, muss auch ziemlich naiv sein. Überall steigt die Kriminalitätsrate, wieso sollte die dann gerade beim Sportbetrug sinken. Zumal die Strafen viel geringer sind als bei anderen Straftaten.
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

achso... das hat sich hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=72256von dir noch "etwas"anders angehört.

Du hast in dem von dir zitierten Thread alle Fahrer unter Generalverdacht gestellt.
Hier in diesem Thread habe ich lediglich drauf hingewiesen dass die jüngeren Fahrer keineswegs sauberer sind als die die älteren. Ich habe damit aber nicht jedem Fahrer Doping unterstellt. Das sind zwei verschiedene Dinge.
 
Zurück
Oben Unten