• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thomas Frei positiv auf EPO!

AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Bedeutungsloser Fahrer trotz EPO! Um den is es nicht schade.......
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Ein Schwarzer(!) sagt, er hat ein MIttel zur Penisverlängerung genommen?
Ha ha! Da glaube ich eher an Epo in der Zahnpasta.:D
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Einfach ignorieren und zählen lassen :D

Komisch, warum tauchst Du immer in Doping Fräds auf und versuchst diese der Lächerlichkeit preis zu geben? Mir gibt es zu denken und auch dass Du bei rassistischen Witzeleien mitmachst. Naja, kleiner Junge eben:eyes:
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Lange nicht gehabt, ein rassistisch angehauchtes Möchtegernwitzchen!

Rassistisch? :eek:

In so mancher Hinsicht wäre ich gerne ein Schokobär! :D

Na ja... bestimmt ein Weissbrot: keine Ahnung vom Rassismus. Hauptsache, was vermeintlich moralisches ablassen. Geh und hilf dem anderen beim zählen.

Und zu deinem Anliegen, diesen Thread zu eröffnen:
Kann man wirklich immer noch so dämlich naiv sein, dass man schreit: "Ein Betrüger, ein Betrüger! Er dopt!"? Wenn man jeden deiner "Betrüger" ertappen würde, hätten wir keinen Radsport mehr. In was für ner rosa Welt lebst du? :wut: Der "Gemeinde" ist es egal. Verschon sie also lieber mit solchen Threads.

Herr, lass Verstand regnen. Oder Einsicht. Oder wenigstens Fähigkeit, Komplimente zu erkennen.
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Rassistisch? :eek:

In so mancher Hinsicht wäre ich gerne ein Schokobär! :D

Na ja... bestimmt ein Weissbrot: keine Ahnung vom Rassismus. Hauptsache, was vermeintlich moralisches ablassen. Geh und hilf dem anderen beim zählen.

Und zu deinem Anliegen, diesen Thread zu eröffnen:
Kann man wirklich immer noch so dämlich naiv sein, dass man schreit: "Ein Betrüger, ein Betrüger! Er dopt!"? Wenn man jeden deiner "Betrüger" ertappen würde, hätten wir keinen Radsport mehr. In was für ner rosa Welt lebst du? :wut: Der "Gemeinde" ist es egal. Verschon sie also lieber mit solchen Threads.

Herr, lass Verstand regnen. Oder Einsicht. Oder wenigstens Fähigkeit, Komplimente zu erkennen.

Mach mal das "Rad" vor Sport weg. :rolleyes::feier:
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Rassistisch? :eek:

In so mancher Hinsicht wäre ich gerne ein Schokobär! :D

Na ja... bestimmt ein Weissbrot: keine Ahnung vom Rassismus.

Geh´ doch mal lieber in Dich und überlege ganz genau bevor Du so etwas postet, ob es nicht doch rassistisch ist!?

Meiner Meinung nach bist Du nichts anderes, als ein kleiner Junge, der von tuten und blasen keine Ahnung hat. Sich aber sehr weit aus dem Fenster hängt!

Noch ein Judenwitz vielleicht?

Man muss kein Moralist sein, um zu merken wie abgrundtief armselig solche Witze über die Hautfarbe eines anderen sind!
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

...
Herr, lass Verstand regnen. Oder Einsicht. Oder wenigstens Fähigkeit, Komplimente zu erkennen.

Paradoxerweise ist Deinem letzten Absatz vorbehaltlos zuzustimmen
Auch wenn Dir das vielleicht etwa unangenehm oder nicht ganz verständlich ist, ich untermauere das mal gerne:

Bild007.jpg
 
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Geh´ doch mal lieber in Dich und überlege ganz genau bevor Du so etwas postet, ob es nicht doch rassistisch ist!?

Meiner Meinung nach bist Du nichts anderes, als ein kleiner Junge, der von Tuten und blasen keine Ahnung hat. Sich aber sehr weit aus dem Fenster hängt!

Noch ein Judenwitz vielleicht?

Man muss kein Moralist sein, um zu merken wie abgrundtief armseelig solche Witze über die Hautfarbe eines anderen sind!

Entschuldigung, was ist "Tuten"?:D

Btt: der Frei, ne, der wird wohl demnächst nicht mehr frei sein...:eyes:
 
Zurück
Oben Unten