• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtoto Saison 2006

Anzeige

Re: Teamtoto Saison 2006
naja und für die letzte etappe auf noch sprinter ich glaub ich kauf montag nur pollak

DavidLukas schrieb:
Ja, aber es reicht wenn du mich mit Vornamen anredest ;), wenn nicht, Lukas mit k nicht c :D

Ach so, okay David.
Mein Sohn heißt Luca(s), deswegen...
War nicht viel mit Punkte heute. Oder mit Angriffe gegen Basso...
Wegen morgen werde ich denke ich auch nür Pollack raudrücken:
mit jetzt noch 11 Transfers sind zwei aber noch drin.
Mal rechnen...

Ich hab nur noch 6 Transfers :-(, hab bisher zuviele verschleudert, also gibts bei mir auch nur Pollack. Und bis zur letzten Etappe steht dann eine Mannschaft, die muss dann alles machen.

jentj schrieb:
...mit jetzt noch 11 Transfers sind zwei aber noch drin.
Mal rechnen...

Sind also Duque und Richeze geworden; und schon wieder eingewechselt fur welche aus der Klettermanschaft, zB Simoni. Diese Tagen muß Basso noch durchhalten: ich denke er schafft das. Und Gutierrez?
Noch 5 Transfers überig...

13 Transfers noch, Scarponi und Huffel fliegen wieder raus. Bis auf Gutierrez hatte ich die Top5, also werd ich mir den wohl zulegen und noch einen weiteren.

Cuapio? Belli?? Oder lieber Salvodelli, Cunego??
Habe mich Belli noch dazu genommen.
Mal gucken ob Simoni es morgen (steiler) schafft!

3x die gleiche Teams; 3x225 Punkte: Mausbär steht unter Druck!
Und nächste Tagen sind eher für die jenigen, die noch mehrere Transfers haben: also Amnesia? ;)

David Lopez nach 22 Punkten gestern heute ein Totalausfall - setze nie auf Basken bei diesem Wetter. Dafür ist genug Geld in der Kasse um endlich die Truppe zusammenzuhaben die für die nächsten Bergankünfte gut sein müsste.
Anderseits weiss ich noch nicht wirklich auf wen ich für morgen setzen sollte. :o

Amnesia schrieb:
David Lopez nach 22 Punkten gestern heute ein Totalausfall - setze nie auf Basken bei diesem Wetter. Dafür ist genug Geld in der Kasse um endlich die Truppe zusammenzuhaben die für die nächsten Bergankünfte gut sein müsste.
Anderseits weiss ich noch nicht wirklich auf wen ich für morgen setzen sollte. :o

Ich schätze heute wirds Betini!

Betini kam nicht weg vom Feld: hat es schon versucht.
Wer weiß am ende nochmal. Obwohl, 7 Minuten für:

Amnesia schrieb:
David Lopez nach 22 Punkten gestern heute ein Totalausfall - setze nie auf Basken bei diesem Wetter.

Heute ist es aber besser mit dem Wetter. Er kam schon weg!
Also doch noch!
Ob er mit Cioni wieder an den ersten Drei dran kommt?
Vielleicht am letzten Berg.

PS Gadret ausgeschieden

ne was soll das son scheiß man ich hab nur noch 2 transfers und gardret manno :(

toby99 schrieb:
ne was soll das son scheiß man ich hab nur noch 2 transfers und gardret manno :(

Fast jeder hat das Problem-deswegen wieder egal!
Schlusselbeinbruch ist erst scheiße...#

Was schreiben die eigentlich von Parra Pinto statt Lopez?
Wer ist es dann jetzt??

Also David, ich gratuliere mit deinem Gewin in unserem Liga. Starker Start! :)
Der Giro hätte aber nicht viel langer dauern müssen für dich, glaube ich. ;)

Gruß, Jent

Also David, ich gratuliere mit deinem Gewin in unserem Liga. Starker Start!
Danke.
Der Giro hätte aber nicht viel langer dauern müssen für dich, glaube ich.
Ja das stimmt wohl... Ich hatte am Ende einfach keine Transfers mehr, Wenn ich gestern nicht mehr groß gepunktet hätte, dann wär es noch knapper geworden. Ich freu mich jedenfalls auf die Tour ;) Hoffentlich spielt dann die ganze Liga mit.

Zurück