Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DavidLukas schrieb:Ja, aber es reicht wenn du mich mit Vornamen anredest, wenn nicht, Lukas mit k nicht c
![]()
jentj schrieb:...mit jetzt noch 11 Transfers sind zwei aber noch drin.
Mal rechnen...
Schnie schrieb:ich habe irgendwie ne kopfblockade mir den basso ins team zu holen, der grinst soviel... pfui, ich mag den nicht!
Amnesia schrieb:David Lopez nach 22 Punkten gestern heute ein Totalausfall - setze nie auf Basken bei diesem Wetter. Dafür ist genug Geld in der Kasse um endlich die Truppe zusammenzuhaben die für die nächsten Bergankünfte gut sein müsste.
Anderseits weiss ich noch nicht wirklich auf wen ich für morgen setzen sollte.![]()
Amnesia schrieb:David Lopez nach 22 Punkten gestern heute ein Totalausfall - setze nie auf Basken bei diesem Wetter.
toby99 schrieb:ne was soll das son scheiß man ich hab nur noch 2 transfers und gardret manno![]()
Danke.Also David, ich gratuliere mit deinem Gewin in unserem Liga. Starker Start!
Ja das stimmt wohl... Ich hatte am Ende einfach keine Transfers mehr, Wenn ich gestern nicht mehr groß gepunktet hätte, dann wär es noch knapper geworden. Ich freu mich jedenfalls auf die TourDer Giro hätte aber nicht viel langer dauern müssen für dich, glaube ich.