• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtoto Saison 2006

Leider hat das ausscheiden 2er Fahrer meine Planung etwas durcheinander gebracht, bei der Tour bin ich dann aber mit noch mehr Planung und überlegung wieder dabei.

Ansonsten war der Giro ein voller Erfolg, hab mit einigen Wetten auf Ivan Basso (Etappensiege, Top3 Platzierungen, Head²Head und Gesamtsieg) und McEwen (Etappensiege) eine nette Steigerung meines Startkapitals verursacht. 15€ Einsatz, hab meist nur max. 5€ gewettet (ausser auf Gesamtsieg) und hab jetzt 89€ :D

Anzeige

Re: Teamtoto Saison 2006
Amnesia schrieb:
(...) bei der Tour bin ich dann aber mit noch mehr Planung und überlegung wieder dabei.

DavidLukas schrieb:
(...) Ich freu mich jedenfalls auf die Tour ;) Hoffentlich spielt dann die ganze Liga mit.

Ich werde sicher auch weiter spielen bei der Tour. :)
Leider wird das Critérium du Dauphiné Libéré (ab den 4. juni) nicht gespielt. Aber (teilweise) von Eurosport übertragen! Mit oder ohne Kommentar... ;)
Und La Vuelta ist dan schon das erste und letzt Rennen nach Le Tour de France für 2006, das gespielt wird. :(
Ich furchte, die ganze Liga wird wohl nie insgesamt dabei sein, nicht drei Wochen lang und sicher nicht eine ganze Saison. Es werden immer irgendwelche fehlen. Deswegen stehen wir im Liga-wettbewerb auch nicht hoch plaziert, weil die Resultate von die Leute die sich bei der Liga eingetragen haben aber (trotzdem) nicht spielen, schon mitgerechnet werden in den Ligaresultaten. :(
Vielleicht sollten wir deswegen demnächst eine neue Rennradliga eröfnen mit nür die jenigen, die im Giro mitgespielt haben und Lust haben die Saison weiter zu spielen. Liga Rennrad-news II? Wo für diese Saison es keine Ehre für eine neue Liga mehr zu holen ist... Oder können Liga-Grunder passive Liga-mitglieder vielleicht löschen? Vielleicht kann Tivo da was machen... Wo er auch nicht gerade aktiv war...

Grüß, Jent.

In einer anderen Liga, in der ich noch dabei bin, haben sie die passiven Mitglieder irgendwann rausgekickt. Wäre also auch 'ne Option.
Ansonsten bin ich noch komplett planlos, wer in mein Team kommt. Hab' auch noch nicht so ganz den Überblick, wie die einzelnen Etappen aussehen und welche Taktik ich wählen soll.
Ein gemischtes Team, das ein paar Tage bestand hat, oder erstmal ein reines Prolog-Team, dann Sprinter, dann Ausreißer, dann wieder Sprinter; und dann nach der Hälfte keine Transfers mehr ;-(...
Wie seht Ihr das?

Gruß, Ulle

4 Prolog Spezialisten, keine GK-Favoriten, dann werd ich auf Sprinter wechseln und hoffe Transfers zu sparen und ein bisschen Geld zu verdienen, beim Timetrial muss dann genug Geld für die großen da sein und in den Bergen werden Transfers verbraten :)

Glaub der Ligaadmin ist selbst nur inaktiv.

Ich wollte eigentlich Fabian Cancellara, aber der fährt wohl nicht??? Ich hab mein Team jetzt auch zusammen, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht änder ich noch was.

Ulle schrieb:
In einer anderen Liga, in der ich noch dabei bin, haben sie die passiven Mitglieder irgendwann rausgekickt. Wäre also auch 'ne Option.
Ansonsten bin ich noch komplett planlos, wer in mein Team kommt. Hab' auch noch nicht so ganz den Überblick, wie die einzelnen Etappen aussehen und welche Taktik ich wählen soll.
Ein gemischtes Team, das ein paar Tage bestand hat, oder erstmal ein reines Prolog-Team, dann Sprinter, dann Ausreißer, dann wieder Sprinter; und dann nach der Hälfte keine Transfers mehr ;-(...
Wie seht Ihr das?

Gruß, Ulle

War in Frankreich radfahren und konnte im Internetcafe noch gerade ein Pahr Fahrer aufstellen. Mäßige Start gemacht, und jetzt auch noch Hushovd verletzt?
Habe ihm in meinem Team... Werde es aber die erste Tagen bei Sprinter behalten.

Und das mit dem rauskicken: wäre schon eine Lösung, aber nicht der schönste. Und für eine neue Liga ist es jetzt zu spät.

Die Etappe heut ging voll in die Hose. Hatte Husovd noch vom Prolog und hab mir Boonen dazugekauft. Und 40 stolze Punkte bekommen. Die Verletzung von Husovd tut mir echt leid. Hoffetlich kann er weiter fahren.

bei mir läufts bessa, aber beim prolog hab icjh gan viel verloren

Beim Prolog haben auch zwei Fahrer nicht so gut gestochen, dafür heute mit Boonen und McEwen gut Punkte gemacht aber eher die sichere Bank. In die breite zu gehen bringt einfach mehr.
Mc Ewen hab ich zumindest wieder rausgeworfen, morgen gibts keinen Sprint.

Edit: Ich überdenk das glaub ich nochmal.

Irgendwie läufts bei mir nicht so. Aber weils bei allen anderen auch nicht läuft bin ich auf dem zewiten Platz der Liga - juhuuuuu. Morgen werdens wohl wieder die Sprinter machen. Ich lass mein Team erstmal wie es ist.

Es gibt so was von viele flächere Etappen, das die Sprinter stehen bleiben können. Noch. In Grunde bis Dienstag, abgesehen vom Zeitfahren am Samstag... Hatte heute Glück mit Isasi: tut mir aber echt Leid von deinen zweiten Platz, David. :D

So richtig läuft das mit Boonen bei mir nicht aber ist zumindest ein sicherer Kanidat für die Top3 im Sprint, für morgen konnte ich mir endlich den dritten Sprinter leisten, Samstag gibts dann Zeitfahrer :)

Und, hattest du Zabel ausgetauscht? Hoffe von noch nicht: jetzt aber solltest du im jedem Fall tauschen. Die Kletterer sind dran! :jumping:

Hatte Zabel getauscht, ja. trotzdem hab ich mich über seinen dritten Platz gefreut. Hab für heute eine etwas durchwachsene Mischung aus Bergfahrern und ausreißern.

Zurück