• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teambekleidung 2011

AW: Teambekleidung 2011

Alberto:

scaled.php

Der soll mal schön nach Hause fahren..
 
AW: Teambekleidung 2011

Hier noch ein Standfoto als Ergänzung zum geposteten Film vom Radio-Shack-Trikot. Hat uns der Lenz doch im Dezember schon alle an der Nase rumgeführt und rätseln lassen, ob es sich dabei schon um das neue handelte :rolleyes:

trsjersey_front_600.gif

Wenn mans ganz genau nimmt, war das vom Lance ein anderes, hatte er übrigens schon im August auf ner MTB Tour getragen. Aber dennoch wird das aktuelle Trikot von diesem angeleitet sein.
 
AW: Teambekleidung 2011

Was mir gerade auffällt: Die haben Twitter als Sponsor! :eek:
 
AW: Teambekleidung 2011

Wenn mans ganz genau nimmt, war das vom Lance ein anderes, hatte er übrigens schon im August auf ner MTB Tour getragen. Aber dennoch wird das aktuelle Trikot von diesem angeleitet sein.

Ach ich hab doch gewusst, dass irgendwas anders ist als das vom Lance... Twitter kommt natürlich unbestritten von ihm als Sponz.
 
AW: Teambekleidung 2011

Bei den Farben und dem Hintergrund müsste der Sponsor eher LSD heissen...:p

das schreibt die Cyclingnews:

Isd Lampre.....

:

Visibility: Excuse me while my eyes recover from the shock. We think a season's supply of pain killers is in order. We can't give them full marks because visibility doesn't work when you've been blinded. 3
 
AW: Teambekleidung 2011

Na da dürfte er aber viel Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt haben... ;) da solls auch so einen Rostocker geben, der noch Arbeit sucht...
 
AW: Teambekleidung 2011

Nach der heutigen Etappe der Qatar-Rundfahrt muss ich sagen, das Trikot von Katusha ist im Fernsehen einfach viel zu unauffällig. Ich habe die ersten paar Wiederholungen vom Sprint heute gar nicht bemerkt, dass mit Galimzyanow auch ein Katusha-Fahrer vorne mit reingefahren ist.
 
AW: Teambekleidung 2011

Ich hab es nicht größer gefunden, die Pause ist zu kurz :eek:

Und bearbeiten hilft nichts, da wird es unscharf
 
Zurück
Oben Unten