VeLoqX
Aktives Mitglied
AW: Teambekleidung 2011
Die Hose ist schwarz und am Saum hellblau.
Die Hose ist schwarz und am Saum hellblau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab' ein erstes bild des neuen leopard-trek trikots erspäht:
Ich sach mal, sehr dezent.
Endlich mal wieder ein klassisches nicht papageienhaftes Trikot und schon finden es die Leute langweilig .....
Endlich mal wieder ein klassisches nicht papageienhaftes Trikot und schon finden es die Leute langweilig .....
Vor allem auch das Landesmeister-Trikot von Fränk, ein herrlich dezenter Brustring, fertig - einfach top! Nicht wie die Litfaßsäulen, die man in den vergangenen Jahren so aus Italien, Amerika usw gewohnt ist!!
Sind Trikot-Designer und -Hersteller heutzutage nicht mehr in der Lage, weiße oder helle Trikots herzustellen, bei denen man NICHT die Hosenstrapse sehen kann?!
Ist 2011 kein Team auf Scott unterwegs..., sondern das halbe Peloton auf Specialized! Was ist da los?
Vacansoleil fand/find ich gar nicht so schlimm. Bei Liquigas passt die Hose nicht zum Trikot.
Ich fand das Vaconsoleil-Trikot letzte Saison richtig gut. Dieses Jahr siehts so aus, als hätte man einfach einen Sponsorenaufkleber drauf gepackt, der farblich nicht optimal ins stimmige Vorjahresdesign passt.
Bei Liquigas passt die Hose nicht zum Trikot.