• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teambekleidung 2011

AW: Teambekleidung 2011

Der "Stern", "Trek" und "Schleck" sind Grund genug ;)

Konnten sich bei den namhaften Verpflichtungen dann wohl keinen Designer mehr leisten!? ;)
Hatte erst die Bilder von den Rädern gesehen und die sehen ja okay aus; ein schwarz/weißes Design würde ja auch gut zu meinem BMC passen - aber was da nun bei rumgekommen ist ... naja. Vom Hocker haut es einen nun wirklich nicht!

Endlich mal wieder ein klassisches nicht papageienhaftes Trikot und schon finden es die Leute langweilig .....

Endlich mal wieder ein klassisches nicht papageienhaftes Trikot und schon finden es die Leute langweilig .....

Es gibt langweilige und zurückhaltende bzw. schlichte Designs. Team Leopard hat eindeutig ein langweiliges. Das sieht aus, als wäre es nicht fertig, fehle irgendetwas, vielleicht sogar ein groß angebrachter Hauptsponsor. Gerade aus den Farben hätte man mehr machen können. Die Räder dagegen sind top.

Die Hose sieht aus wie von Saxo Bank geklaut und dass sich Frank Schleck mit diesem minimalsten Meister-Trikot zufrieden gibt, finde ich höchst zweifelhaft...

Da bin ich voill bei Dir!!!! Darf ja jeder gerne wie ein Papagei rumlaufen/fahren, aber Leopard ist dezent, klassisch - einfach sehr sehr schön!!! Vor allem auch das Landesmeister-Trikot von Fränk, ein herrlich dezenter Brustring, fertig - einfach top! Nicht wie die Litfaßsäulen, die man in den vergangenen Jahren so aus Italien, Amerika usw gewohnt ist!!

Vor allem auch das Landesmeister-Trikot von Fränk, ein herrlich dezenter Brustring, fertig - einfach top! Nicht wie die Litfaßsäulen, die man in den vergangenen Jahren so aus Italien, Amerika usw gewohnt ist!!

Die italienische Farbkombination ist einfach KLASSE :daumen:

Stars and Stripes sind, na ja, als Trikot nicht so geeignet. Da sah sogar an einem George Hincapie nicht gut aus.

Genau auf den Punkt!
Endlich mal eines wo man sich nicht direkt so fühlt wie "bin ich Radfahrer oder Clown im Zirkus ;)"

Der Leopard gefällt mir vom Design her am besten bislang! Unaufgeregt, schlicht und übersichtlich! Und ein zurückhaltendes Meistertrikot ist einfach mal an der Zeit gewesen! Ich kann mich an Egozentriker erinnern, die sogar das Rad, den Helm, die Socken und die Schuhe in Nationalfarben anpinseln mussten. Und zwar möglichst auffällig.

Nur ein Manko sehe ich: Sind Trikot-Designer und -Hersteller heutzutage nicht mehr in der Lage, weiße oder helle Trikots herzustellen, bei denen man NICHT die Hosenstrapse sehen kann?!

Sind Trikot-Designer und -Hersteller heutzutage nicht mehr in der Lage, weiße oder helle Trikots herzustellen, bei denen man NICHT die Hosenstrapse sehen kann?!

Doch. Aber das sind dann nicht diese von den Profis getragenen hauchdünnen und atmungsaktiv im High-End-Bereich angesiedelten, die hier zur Schau gestellt werden. Man muss bedenken, dass die Trikots auch bei Temperaturen wie bei der letzten Tour oder Vuelta immer noch tragbar sind. Das wären sie nicht, wären sie so dick, dass man nicht hindurchsehen kann.

Ist 2011 kein Team auf Scott unterwegs...:confused:, sondern das halbe Peloton auf Specialized! Was ist da los?

Liquigas

scaled.php

Vacansoleil fand/find ich gar nicht so schlimm. Bei Liquigas passt die Hose nicht zum Trikot.

Vacansoleil fand/find ich gar nicht so schlimm. Bei Liquigas passt die Hose nicht zum Trikot.

Ich fand das Vaconsoleil-Trikot letzte Saison richtig gut. Dieses Jahr siehts so aus, als hätte man einfach einen Sponsorenaufkleber drauf gepackt, der farblich nicht optimal ins stimmige Vorjahresdesign passt.

Ich fand das Vaconsoleil-Trikot letzte Saison richtig gut. Dieses Jahr siehts so aus, als hätte man einfach einen Sponsorenaufkleber drauf gepackt, der farblich nicht optimal ins stimmige Vorjahresdesign passt.

Ja aber so ist das halt manchmal wenn neue Sponsoren kommen. Allein deswegen das ganze (gute) Design umzuwerfen nur wegen einem Logo wäre auch übertrieben. Dann das lieber so in Kauf nehmen.

Edi T. fügt noch an: Lieber hätten sie sich mal Gedanken um einen erdeckten Reißverschluss machen können!

Zurück