• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Je länger ich darüber nachdenke umso mehr interessiert mich, warum sie so entschieden haben. Eventuell ist das auch ein Quarantäne Problem und der Versuch der Risikominimierung. Oder sie denken man kann nicht mehrere GTs hintereinander fahren und wollen alles absahnen. Oder Bernal und Carapaz oder sogar die Wasserträger haben die anderen beiden so klar leistungsmäßig übertroffen, das man G und Froome noch mal ne Chance gibt. Aber so wie Thomas und Froome das kommentiert haben war die Kälte im Team wohl ausgebrochen. Würde mich nicht wundern wenn G auch ein anderes Team sucht.
 
Dünkt mich auch in dieser Richtung.
Da haben sie lange gebraucht um dahinter zu kommen, bei einem Team dem es primär nur darum geht die Tour zu gewinnen.
Macht mir den Eindruck bei diesem Team geht es nur ums Geld, wenn ich mir die Sponsoren so ansehe: Fracking und nun auch noch ein SUV um den ausgepreßten Dreck zu verbrauchen.
Sportgeist & Sympathie geht anders.
 
...oh fängts schon vor der Tour an....2 Mann pro Team..?!...das wird nix Ganzes und nix Halbes mit der Tour.
 
Neues zum INEOS Budget. Im Gegensatz zu den Vorjahren gibt es nur noch eine Gesamtangabe fürs Budget und es wird wegen dem Übergang ins "Reich" von Ratcliff erstmals in Euro bilanziert.
Trotzdem spannend. Das Gesamtbudget für 2019 ist für Ineos genauso groß wie die Budget von Ag2r, Groupama-FDJ und Cofidis zusammen.
Mehr dazu
https://inrng.com/2020/10/team-ineos-budget/#more-38060
 
Hat Jumbo-Visma in 2020 wirklich nur 20 Millionen € Budget? Das würde dann bestimmt um 10 Millionen nächstes Jahr steigen,
 
Weiß nicht ob man das so abspielen kann. Aber es sieht ziemlich gut aus im Team beim Giro. G ist natürlich nicht dabei aber ansonsten läuft es ziemlich gut. Rohan auch ziemlich zufrieden.
 
Ohne ihre nominellen Captaine hat sich Ineos ZwoZwanzich richtig gut verkauft.

Definitv, bestätigt natürlich auch wieder, dass Geld doch Rennen gewinnt. Denke, man muss dem Team, allein für den Schachzug Dennis zu verpflichten und erfolgreich ins Team zu intergrieren dennoch Respekt zollen. Aldag hat heute in der Übertragung auch noch ein Anekdoten zum Besten gegeben die erahnen lassen, was für eine fragile Persönlichkeit Dennis zu sein scheint.
 
Ja, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt ist er weg. Das haben sie wohl perfekt hinbekommen. Ich habe das schon bei den Swift Rennen gesehen. Das G gestürzt ist war Pech hat aber auch den Weg frei gemacht für die Mannschaft. Bernie Eisel im Interview hat da auch schön mit dem Chef geplaudert. Die sind happy. Denke die Strategie wird sein mehr anzugreifen. Ganna ist meine größte Überraschung. Aber auch das Dennis den Pass hochfährt mit den Swift Watts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat am besten gefallen, wie sie bei der TDF auf Etappensieg(e) umgeschaltet haben. Bisher mit SunWeb das Überraschungsteam 2020(weil ganz anders als gewohnt). Dennis scheint wie T.Martin seine Position in der Mannschaft gefunden zu haben. Wenn Carapaz bei der Vuelta abliefert.....
 
Nach der Vorstellung von Dennis beim Giro in den Bergen, muss man sich fragen ob er nicht nächstes Jahr die Chance kriegen sollte eine GT als Kapitän auf GC zu fahren. Zeitfahren kann er ja auch, habe ich gehört... ;)

Allerdings hat Ineos da ein Luxusproblem: Bernal, Carapaz, Thomas, Hart, Yates, ....
 
Nach der Vorstellung von Dennis beim Giro in den Bergen, muss man sich fragen ob er nicht nächstes Jahr die Chance kriegen sollte eine GT als Kapitän auf GC zu fahren. Zeitfahren kann er ja auch, habe ich gehört... ;)

Allerdings hat Ineos da ein Luxusproblem: Bernal, Carapaz, Thomas, Hart, Yates, ....
Auch wenn der noch keine GT gewonnen hat, muss man auch noch Sivakov als möglichen Klassement-Fahrer ergänzen.
Es wir immer wieder behauptet, Braislford größtes Ziel sei es, in einem Jahr alle drei GTs zu gewinnen mit seinem Team. Dafür strebe er an, für jede GT eine eigene Doppelspitze nominieren zu können - für den Fall, dass einer der Kapitäne durch Sturz, Krankheit etc. ausfällt wäre immer einer da, der in die Bresche springen könnte.
Mit der personellen Ausstattung die er jetzt hat, ist er diesem Ziel sicher ein gutes Stück näher gekommen.
 
Schade für Stannard. Unvergessen sein Sieg beim Omloop 2015
1604570557344.png
 
Nicht das Jahr von Geraint Thomas. Heute hat er sich bei einem Trainingssturz die Schulter ausgekugelt. Er ist auf einer Eisplatte zum Sturz gekommen.
 
Zurück
Oben Unten