• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
3.757
So ich bin jetzt für den Knees Ride angemeldet. Habe auch schon ein Trikot aussuchen dürfen. Heute mal einen Ramptest gemacht. Mal sehen ob ich das Level noch erhöhen kann.
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
3.757
Habe aus Anlass des Kneesi Rides mal Zwift ausprobiert. Ich war leider zu spät eingeloggt und der Kneesi war zu sehen. Danach war ich mir unsicher ob er vor oder hinter mir war. Sehr schöne Ausfahrt.
 

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
2.063
Renner der Woche
Renner der Woche
Fährt Ineos 2021 eigentlich mit Disc? Bianchi, gewechselt zu Mitchelton, stell wohl nun (leider) auch um 😔. Aber gut, über kurz oder lang werden es alle machen, das ist schon klar. Hauptsache die Umstellung werde ich bei der Eroica nicht mehr erleben 😁
 

Liebertson

Aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2014
Beiträge
3.455
Punkte Reaktionen
2.812
Fährt Ineos 2021 eigentlich mit Disc? Bianchi, gewechselt zu Mitchelton, stell wohl nun (leider) auch um 😔. Aber gut, über kurz oder lang werden es alle machen, das ist schon klar. Hauptsache die Umstellung werde ich bei der Eroica nicht mehr erleben 😁
Letztes wurde im Besenwagen-Podcast berichtet, dass Ineos in der neuen Saison das einzige Team auf FB sein wird. So mein Lieber, jetzt kannst du endlich den gemeinsamen Fanclub mit @ronde2009 aufmachen. ;) 🙃
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
3.126
Punkte Reaktionen
1.181
ok, passt nicht ganz hier rein...Froomie auf dem Weg zum 5.Toursieg mit Israel Start-Up Nation?

"Ich möchte meine fünfte Tour gewinnen, weiter Rennen fahren und Grand Tours ins Visier nehmen, bis ich bereit bin, mich zu meinen eigenen Bedingungen aus dem Sport zurückzuziehen.“

Froome_2021_Israel.jpg
 

lakecyclist

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2018
Beiträge
1.654
Punkte Reaktionen
829
"Wir haben uns gefragt: ‘Schicken wir alle unsere Top-Fahrer zur Tour? Oder teilen wir sie auf die drei Grand Tours auf? Ich denke, so haben wir eine gute Balance zwischen diesen Rennen“, sagte Brailsford bei der Online-Veranstaltung.
Alle Top-Fahrer zur Tour macht doch keinen Sinn, da ist bis zum Ende nicht klar für wen gefahren werden soll.
 

Oseki

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2016
Beiträge
1.571
Punkte Reaktionen
724
Freut die anderen Teams wenn die sich gegenseitig aus der Hose fahren.
 

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
2.063
Renner der Woche
Renner der Woche
Oben