• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

@B.o.t > habe 4 Wahloptionen die wiederum nach den Kriterien:

a. wer fährt überhaupt
b. wie ist das Wetter

kurzfristig entschieden werden:

a. fahre Samstag mit den Jungens aus Datteln/Herne wenn`s passt!
b. fahre Samstag mit einem Kollegen vor der Arbeit in Paderborn wenn`s passt!
c. schlafe im Auto und fahre in Dortmund die CTF um 09.00 Uhr (eher unwahrscheinlich)
d. fahre nachts nach Hause und plane für Sonntag eine 2h Tour K-L, Xanten, K-L mit Aufenthalt in der Sonsbecker SCHWEIZ - WÜRDE DANN UM 10 los und wäre ab 10.45 in der Gegend Wildschweingehege/Aussichtsturm

und als Bonus: Fahre gar nicht - sondern hole mein neues Biest ab und mache Einstellungsarbeiten... VHR

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

@VHR
recht viel optionen haste :daumen: Du hättest aber alle vier nacheinander wahrnehmen können ..so gut du schon in Form bist:cool:

...Sonntag würde mich gern deiner Runde anschließen ( wohl Recom-Tempo;) ,auch ganz "Frühauf" sehr gern
...werde dann heute evnt. einen kleinen SoloCheck machen.

@ all - /bot = Sonntag sieht nach Dauerregen aus - bleiben nur noch die Samstag Optionen...VHR

@Team
...habe doch noch eine schöne Hügelrunde gedreht..mal sehen wie sich die Beine morgen anfühlen:rolleyes:

..am Sonntag wird sich bestimmt eine trockene Lücke finden ,dann wird wohl rausgefahren.

Wünsche allen ein schönes Wochenende ,ein Feiertag inklusive ...:feier:

B_o_t

a010.gif
Hallo Jungs,
melde mich zurück...
Gestern nen Freund von mir verheiratet und den Trauzeugen gespielt :D
Heute ins Stadion Schalke - Gerda Bremen anschauen in der Hoffnung auf nen geiles Spiel :cool:
Von daher nachträgliche Absage für heute :mad: was das Fahren betrifft!
Melde mich soweit ich wieder Zeit habe...:daumen:
Grüße an alle
d011.gif
laus

Hallo,

Ja, Klaus leider nur der Vize-Titel, aber trotzdem Glückwunsch von einem Dortmunder, leider auch Glückwunsch an Bayern.

Habe Heute gemütlich eine 70 iger Runde mit meiner Frau gedreht, bei bestem Wetter!

Hallo,

Ja, Klaus leider nur der Vize-Titel, aber trotzdem Glückwunsch von einem Dortmunder, leider auch Glückwunsch an Bayern.

Habe Heute gemütlich eine 70 iger Runde mit meiner Frau gedreht, bei bestem Wetter!

Ja ....ist ja wieder beeindruckend gewesen...Bayern wird Meister und 45 Min nach Spielende ist das Stadion so gut wie leer :eek:
Unfassbar für mich als jahrelanger S04 Fan :mad:
Dortmund und Schalke haben Fans...die Bayern nur zahlendes Publikum :mad::mad::mad:
Boah...ich könnte :kotz:

Hallo Leute,
wie sieht es denn terminlich zur Mitte der Woche bei euch aus? :confused:
Bitte Terminvorschläge für`s Treffen ...:D
Wann passt es am besten?

@all - mit dem neuen Biest wird sich der Versandhausradler aus diesem Forum verabschieden und als Argon Rockt! wieder kommen - leider hat der Japaner Lieferschwierigkeiten - deswegen ist mit den ersten Erlkönigbildern in der Bild erst in 2 Wochen zu rechnen...

Crosser abgeholt - schöne neue Ultegra STI ohne Wäscheleinen auf Kulanz - frisch geölt...werde dann mal für Klaus die Mittwochsrunde mit Stollen fahren.... VHR

09.05 RTF Soest ( Möhnesee)
16.05 RTF Dellbrück (geht die in den Teuto?)

@all - mit dem neuen Biest wird sich der Versandhausradler aus diesem Forum verabschieden und als Argon Rockt! wieder kommen - leider hat der Japaner Lieferschwierigkeiten - deswegen ist mit den ersten Erlkönigbildern in der Bild erst in 2 Wochen zu rechnen...

Crosser abgeholt - schöne neue Ultegra STI ohne Wäscheleinen auf Kulanz - frisch geölt...werde dann mal für Klaus die Mittwochsrunde mit Stollen fahren.... VHR

09.05 RTF Soest ( Möhnesee)
16.05 RTF Dellbrück (geht die in den Teuto?)

Ab wann kommt denn der neue Username ?

Hallo Klaus,

bin mal wieder auf Reisen. Wenn ich bis dahin zurück bin, komme ich zum Hebewerk!
Melde mich morgen noch mal.

Knut

soll ich mich mal trauen?
Bevor du leichtfertig (jaja die jugend) zusagst, sieh auf mein Trainingsbuch.

zu meiner Verteidigung : hab ein GPS mit "nachhause" Funktion:aetsch:
Gruß okkolyt

soll ich mich mal trauen?
Bevor du leichtfertig (jaja die jugend) zusagst, sieh auf mein Trainingsbuch.

zu meiner Verteidigung : hab ein GPS mit "nachhause" Funktion:aetsch:
Gruß okkolyt

17:00 Henrichenburg Hebewerk
You`re welcome :D

Zur Not schieben wir dich auch
m035.gif

Steht auch jetzt in Last Minute !
e015.gif

gockel-mäpp: 51.618078,7.326028
Provinzialstraße 19, 45731 Waltrop
bei Papachristos Restaurant?

oder wo genau?

Entweder direkt vor dem Griechen an der Kreuzung oder vor dem Fahrradfritzen direkt neben dem Lokal ...ist nicht zu übersehen :D
17:00 ist Treffen wir warten immer max 5 Min. auf Nachzügler
e025.gif

@sammy - bin die Mittwochsrunde 105km heute mit Stollen und Crosser gefahren - minimal schlechterer Rollwiederstand bei 6bar und durch das höhere Tretlager und den höheren Lenker natürlich in der Oberlenkerhaltung nicht so aerodynamisch wie mit dem RR - die neuen Ultegra STI machen einen super Job - ergonomisch für kleine Hände und guter Klick - bessere Harmonie mit Mini-V. LG VHR

NÄCHSTEN DONNERSTAG RTF ISSUM - TEAMZEITFAHREN???????

Hallo Racer,
Hab es gestern sehr genossen, Genossen:)
nochmals Danke für die nette Aufnahme (+ für das Tempo, was noch ganz gut ging) . Ich gelobe hiermit feierlich, meinen Trainingszustand stetig zu verbessern.
Gern nächste Woche wieder.

Zur Namensgebung:
Wie findet Ihr:

Die Hebewerker - Haltern - Lünen - Herne

die Orte sind als Beispiel gedacht und im Dreieck um Waltrop angeordnet.
guckstu : http://www.bikemap.net/route/478687
so, bis bald
gruß to

Zurück