• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

Seid Ihr fleißig ,Racer!! :daumen:

...morgens bei 3 Grad irgendwie keine Lust ,nachmittags keine Zeit.
Ich pausiere lieber und zwar so lange bis es wieder wärmer wird.
SG
B_o_t

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

a010.gif
Hallo Leute,

@VHR - das heißt du willst mir sagen du warst mit deinem Crosser fast genauso schnell wie mit dem Renner? :confused: Das frustriert mich gerade
a010.gif

@okko
Ja war ne schöne Runde gestern mit viel Wind
a050.gif
...hatte 72 Km auf dem Tacho als ich nachhause kam und war auch ganz gut platt.
Idee zur Namensgebung find ich gut- Knut was meinst du ? Wir machen es ja demokratisch, ne ?
e035.gif

@ Moskau :D ( fand deinen alten Namen und das Schiff viel schöner):D
Bin auch heute morgen bei drei Grad zur Arbeit geradelt...vorhin auf dem Rückweg schön nen naßen A...sch bekommen und mein Crosser sieht jetzt aus wie ein Crosser aussehen sollte
s060.gif

in der Hoffnung auf Frühlingswetter
e060.gif
Grüße an alle aus Waltrop
d011.gif
laus

@all - zurück aus Westfalen...

RTF Soest - 112km - ca. 700hm - AV 33,5

Ging ja mit einer schönen Gruppe los - immer wieder mal Tempoverschärfung - schön vorne rausgehalten -einmal Loch zugefahren - leicht Welliges Profil bis zu den Anstiegen im Haarstrang/Möhnesee - AV ging dann auch in Richtung 35 - an der ersten Kontrolle der klassische Anfängerfehler für RennTempoFahrten: keine 2 Flaschen - das rächte sich dann allerdings erst nach der 2 Kontrolle - denn die ganz Flotten !!halten nicht!!!...an....
Ab der zweiten Kontrolle waren wir dann eine 4köpfige Verfolgergruppe auf ca. 8 Aussreißer) - die waren aber alle so "mager" und "austrainiert" - da kamen wir dann nicht mehr ran - am letzten ernsthaften Anstieg mußte ich abreißen lassen - konnte aber in der Abfahrt bis zur letzten Kontrolle die Gruppe wieder einfangen... da standen bei km 90 immer noch gute 34 auf der Uhr - die letzten 22km alleine versucht - auch durchgekommen - aber Gegenwind - da ist dann doch Schnitt ........... freue mich auf Donnerstag und Issum - flach!!!! - hoffentlich hält das Wetter einigermaßen... LG VHR

@all

Heute eine schöne Runde 70km, auf der RTF in Dorsten mit 3 weiteren aus dem Forum.
War sehr nett und Unterhaltsam.

@vhr
Das liest sich ja wieder gut. Glückwunsch für diese Leistung.

Ich kann am Wochenende leider nicht nach Issum kommen, da ich ab Mittwoch in NL bin.
Gruß
Knut

Hallo Knut, ich hab leider verpennt, bin aber mal hingefahren zum gucken.
Hab dann ein Spassründchen Richt. Wesel angefangen und es sind exakt 100 km draus geworden. Rekord für meine Verhältnisse.
Grundlage, immer wieder Grundlage , richtig?
Gruß an alle
to

a010.gif
Hallo Jungs...schön das ihr am Wochende alle so viel Rad gefahren seid, während ich in den Fängen meiner angeheirateten Familie feststeckte
e010.gif

Ich sag euch...so`n Wochenende an der Nordsee bei 6 Grad und Dauerregen das hat was
a020.gif

Ich wollte eigentlich morgen Nachmittag ne Runde drehen
e040.gif
aber der Wetterbericht verspricht nix gutes für morgen und übermorgen... und bei Regen zu fahren hab ich eigentlich auch keinen Bock
d015.gif

Was machen wir???:confused:Erstmal abwarten??? :confused:

@ Knut : bist du mit Velo gefahren???

@ Okko dreistellig ist doch super...

@ wie siehts denn so allgemein am verlängerten Wo-ende aus ?
(außer Knut der ja im verregnetem Holland weilt :D)
wäre jemand bereit für ne Spontanrunde??? ( z.B. Okko)

Grüße an alle
d011.gif
laus

Konkurrenzlink sagt :http://www.knmi.nl/waarschuwingen_en_verwachtingen/
an der Küste nicht soo schlecht.
hatte geplant, Boot aufzubauen und bischen segeln das komplette lange WE.
bin aber mit Arbeit zugeschüttet worden.:wut:
erstmal freischaufeln, dann mal sehen, frühestens morgen mittag :confused:
Okko dreistellig ist doch super...
unfreiwillig.
hab auch dreistellig Aua-Arsch:devil::p

Spontanrunde??? trotzdem- auf jeden Fall ja, (s.o.) bis später
grüße okko

@Knut
Wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende bei den Oranjes :D

@Okko - was macht der Hintern?? werde mich bzgl. der Spontanrunde hier mal melden!
b040.gif
momentan ist bei mir eher Faul und Trägheit angesagt aber zum Wo-ende ist angreifen angesagt
a060.gif

Grüße an alle
Klaus

PS - wo ist eigentlich Moskau :D abgeblieben:confused:

Danke Klaus

Zur Namensgebung finde ich den Vorschlag von okko nicht schlecht. Ich würde das Gebiet aber nicht so weit ausdehnen.
Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Gruß
Knut

hallo Racer!
@klaus
Po bemerkenswert gut, kein Muskelkater. bin selbst erstaunt.
Wie kommst Du eigentlich an diese super- Smileys? selbstgebraut?
freu mich.
morgen nochmal :eek:Hardcore :eek:Malloche:eek:, dann sehen wir weiter.
Bin vielleicht das WE hier.

@Knut
mir soll alles Recht sein, was die Orte betrifft.
(dass du bei deiner Wahl das goldene Gesetz der Fahrradtreffpunkte brichst, nach dem 3 Orte ein gleichseitiges Dreieck bilden, dessen Flächenschwerpunkt den Treffpunkt bildet,
IST DIR KLAR, nä?:D)
von mir auch: prettige tijd in in de Wielerland!:)
bis später mal
okko
lyt

PS - wo ist eigentlich Moskau :D abgeblieben:confused:

:eek:wie meinst Du das nur?!:D
...zwar bin ich auf eurer rheinSeite:bier: dennoch liegt meine Location an der Grenze zum Urlaubs:dope:land ,somit ist für mich die Hebewerker-Dreieck nur im Einwegmodus zu erreichen:D:spinner::D

Die einzige fahrenswerte RTF am Donnerstag -

"Rund um den Altenberger Dom" in Burscheid... aber bei dem Wetter:( wird sich 300km Autofahrt wohl nicht lohnen .

SG an @all
B_o_t

@B-O-T
ich biete den Ostlern:D (Waltrop)gern mal an, es mir gleichzutun und mit dem Auto hierherzukommen, dann besuchen wir dich. War letztens in Götterswickerhamm, Spellen und auch die Wesel- Orsoy Runde. SEEHR SCHÖN !
@all
Wie sieht es mit RTF Dinslaken aus? Wer hat Lust? Auto-Modus(s.o.)wär ja möglich. Man könnte auch anschließend brunchen (natürlich nur gesundes Zeug)
Vorschläge?
gruß
okko
lyt

Hallo @okkolyt !
Götterswickerhamm, Spellen
...so weit radle ich gar nicht, spätestens bei Wesel wird es gedreht(zunehmende Traffic:mex: ist auch der Grund) .
Wiederum bietet sich :DDreieck:D Wesel-Schermbeck-Raesfeld für ein gemeinsames Rundchen an...

In Dinslaken hätte ich schon Lust:D:D bin aber am Sonntag total im Ausland...Leider, Leider:rolleyes:

SG
B_o_t

P.S. Morgen jemand in der 'Schweiz' unterwegs?

RTF Issum - 106km - ca.160 hm - AV 33,8

Zum MZF erschien nur unser MTB-Fahrer, der erschreckend fit war und dieses mal den Spieß mit der Führungsarbeit mehr als ausgeglichen gestaltete...

Bis zur 2 Kontrolle im flotten Duo, ab dort wechselhaft im Trio mit einem Triathleten der auf die 150 abbog und einem Seniorrennfahrer...

Leider hatte ich 2x Defekt am Vorderrad was dann doch meine Moral etwas brach...

Danke Murrat für den 3!!!! Ersatzschlauch...

Sonntag: RTF Dellbrück 75km

:D Hey Okko ..morgen Nachmittag Zeit für ne kleine Runde?
So gegen 16:30 :confused:
aber keinen 33 Schnitt :eek:

Zurück