• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hab das mal wieder in Last Minute gestellt-:D
Michael habe ich angerufen ,er meldet sich noch bei mir ob er morgen Zeit hat!

Hallo Klaus,

in Last Minute steht 17:30Uhr. Ich dachte wir treffen uns um 16:30Uhr?
Melde Dich bitte

Knut

a010.gif

war ja doch noch ne schöne Runde heute
a020.gif
72 Km auf dem Tacho und mein Knie murrt nicht
e035.gif
oder es murrt noch nicht...Vieleicht hat ja das Einstellen der Schuhplatten das Problem gelöst :confused:
LG an alle
d011.gif
laus

@all - gestern mal die Ernte aus den Alpen angecheckt: 60km, starker Wind, flach, kein Anschlag aber im oberen GA2 und einige kurze Intervalle im EB mit einem 33AV, heute richtig lockere Beine...

wie sieht es denn mit 18.04 RTF Buer und 24.04 Herne aus? (bei letzterem habe ich allerdings alternativ RTF Tönnisforst bei mir um die Ecke zur Auswahl)

LG VHR (still waiting for the Gallium)

@all - gestern mal die Ernte aus den Alpen angecheckt: 60km, starker Wind, flach, kein Anschlag aber im oberen GA2 und einige kurze Intervalle im EB mit einem 33AV, heute richtig lockere Beine...

wie sieht es denn mit 18.04 RTF Buer und 24.04 Herne aus? (bei letzterem habe ich allerdings alternativ RTF Tönnisforst bei mir um die Ecke zur Auswahl)

LG VHR (still waiting for the Gallium)

:confused:da muss ich erstmal mit der Chefin sprechen...Herne ist Samstags
d080.gif
...vieleicht geht da was...18.04 geht nicht da muss Katja arbeiten :mad:
Ich werde mich im Laufe der Woche dazu melden...

Heute wieder mal über 100Km durch das westliche Münsterland. 8 Grad ziemlich windig und von den 7 Leuten die sich zum Start um 9:00 eingetragen hatten kam wieder mal keiner :mad:
a020.gif

Es ist ja echt zum Heulen manchmal
a025.gif

Wind und Kälte machten mir heute das Leben echt schwer...war bedient als wir im Ziel waren. Richtig schwere Beine und durchgefroren :mad:
Hier nochmal ein Bild von Knut bei heftigstem Intervalltraining :D:D:D:D

Liebe Grüße an alle

d011.gif
laus

PS ein paar Fotos von der RTF findet ihr in meinem Album
k020.gif

Anhänge

• RTF Haltern 005.jpg
    RTF Haltern 005.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 97

RTF Issum: ..bei mir auch = um 08.00 verabredet, keiner gekommen?!! Kurz vorher noch eine schöne Gruppe Adler Bottrop mit einem Bekannten fahren lassen... Kalt 1-7 Grad, Wind der immer schlimmer wurde und mal wieder alleine...sind dann 108km mit einem 31 AV geworden... LG

RTF Issum: ..bei mir auch = um 08.00 verabredet, keiner gekommen?!! Kurz vorher noch eine schöne Gruppe Adler Bottrop mit einem Bekannten fahren lassen... Kalt 1-7 Grad, Wind der immer schlimmer wurde und mal wieder alleine...sind dann 108km mit einem 31 AV geworden... LG

:eek: Willst du damit sagen das du alleine bei dem Wetter nen 31er Schnitt gefahren bist? :eek:

bis K1 alleine ca.33AV
bis K2 zu 2 mit 2 Sprints (gewonnen) 50% Führung ca. 33,5 AV
bis K3 in einer 6 Gruppe 50% Führung der gesamten Gruppe 32 AV
ab K3 allein einen 31 AV gesamt gerettet = ca. 80 % auf 107km im Wind...

tat aber schon weh der Wind heute... LG VHR

bis K1 alleine ca.33AV
bis K2 zu 2 mit 2 Sprints (gewonnen) 50% Führung ca. 33,5 AV
bis K3 in einer 6 Gruppe 50% Führung der gesamten Gruppe 32 AV
ab K3 allein einen 31 AV gesamt gerettet = ca. 80 % auf 107km im Wind...

tat aber schon weh der Wind heute... LG VHR

Boah....Respekt
f040.gif

Wow...da fällt mir nix zu ein...ich bin am Zielpunkt mit nen25,5er Schnitt fast vom Rad gefallen
a025.gif

LG
d011.gif
laus

Hallo Niederrhein Racer - Team !
Der Winter ist vorbei aber Teamarbeit hier geht weiter. Da die Pokalregeln aufgehoben sind würde ich mich euch gern anschlißen..
...zumindest auch ab und zu hier was schreiben-berichten:blabla:

Wegen einem ich nenne es mal ''Missverständnis'':duck: habe den "Leistungstest" bei M@rkus nicht bestanden und musste in den kalten monaten Ersatzbank drücken:floet:.

So wie es ausschaut habt ihr schon einen guten Saisonstart gehabt (Teamchef ?)...trotzdem wünsch ich euch allen noch viele weitere sorgenlose RaceKilometer:daumen:

bis dann.. @derMoskauer vom Niederrhein

Hallo zusammen

Ich heiße Robert und komme aus Kamp-Lintfort. Ich habe mir vor ca.1 Jahr ein Rennrad zugelegt. Irgendwie finde ich bei mir in der Ecke keine Gleichgesinnten.:(
Darf ich mich anschließen ? Wenn ja, dann sag mir wo der Treffpunkt wäre.Hab schon einige Kilometer hinter mir, würde aber auch mal gerne in der Gruppe fahren. Also wenn wenn nichts dagegen spricht bin ich dabei !!

Hi Robert, hier ist jeder gern gesehen und hier wird auch jeder gern mitgenommen, komme auch aus K-L und hier gibt es eigentlich keine RR -Gruppe mehr. Je nach Leistungsstand bieten sich folgende Gruppen an: RSC-Moers fährt Mi/Do und kann man auch als Nichtvereinsmitglied mitfahren, gleiches gilt für den SV Orsoy (der sogar ab K-L Kolpinghaus fährt) auch Mi, oder Mi Vormittags mit Staubwolke KR über Holland... Fahre selber eher Vormittags - ansonsten "Last Minute" oder die üblichen RTF Veranstaltungen am WE... LG VHR

@Knut- wie sieht es mit Mittwoch bei dir aus:confused:
16:30 Hebewerk???
Wäre bei mir wohl der einzige Termin bis zum Wo-ende! :mad:

Grüße Klaus

Hallo Klaus,

ich würde lieber am Dienstag fahren, wie sieht es aus? Sollte es nicht gehen dann treffen wir uns am Mittwoch 16:30 Uhr, Hebewerk.

@VHR, 18.04. in Gelsenkirchen kann ich. Am 24.04. fahre ich vielleicht meinen 1. Radmarthon in Herne?!

Gruß
Knut

Hallo Klaus,

ich würde lieber am Dienstag fahren, wie sieht es aus? Sollte es nicht gehen dann treffen wir uns am Mittwoch 16:30 Uhr, Hebewerk.

@VHR, 18.04. in Gelsenkirchen kann ich. Am 24.04. fahre ich vielleicht meinen 1. Radmarthon in Herne?!

Gruß
Knut

Ok...morgen ginge auch....:D 16:30 am Hebewerk?

Hallo Klaus,

Dienstag hat sich erledigt, habe gerade einen Termin um 16:00 Uhr rein bekommen.
Also lassen wir es am Mittwoch.
Treffen am Mittoch um 16:30Uhr am Hebewerk. Ich bin da.

Knut

Hallo Klaus,

Dienstag hat sich erledigt, habe gerade einen Termin um 16:00 Uhr rein bekommen.
Also lassen wir es am Mittwoch.
Treffen am Mittoch um 16:30Uhr am Hebewerk. Ich bin da.

Knut

Alles klar...ich werde mal den Michael antexten ob er Zeit hat...:D

Mittwoch 16:30 Abfahrt am Hebewerk! Ohne Regen und Wind bitte
a030.gif

Zurück