• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

a010.gif

Boah war das ne miese Tour gestern trotz des tollen Wetters :mad:
Am Ende kackte dann mein Radcomputer dann ganz ab und ich konnte ihn dann auch nicht wieder zum Leben erwecken :mad::mad::mad:
Was hab ich mich geärgert
a020.gif
So ...und jetzt ist Schluß mit lustig- dieses drahtlose Zeug kommt ab vom Rad!!!!!:D
Habe mir heute den VDO MC 1.0 bestellt mit Kabel und mit der Hoffnung das die Zeit der Aussetzter damit vorbei ist :D
Morgen bring ich das Rad zu S.M.I. Radsport damit die das komische knacken wieder beseitigen :mad:
Boah was das wieder kostet alles...der Crosser rückt in weite Ferne
Übrigens...Sörgel meinte der Crosser wäre bei 1100€ mit Ridley Rahmen, Campa Veloce usw...:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

In der Hoffnung auf eingermaßen Wochendwetter
LG
d011.gif
laus

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

@all - melde mich ab zum "Col de Telegraph" bei Schneetreiben...

@Klaus - wenn du das ernsthaft mit dem CX vorhast - hätte da noch eine Tip wo ich meinen Argon 18 Crosser her habe - gugst du www.sab-vertrieb.de , ist zwar in Krefeld aber meiner Meinung nach unschlagbar... LG VHR

Hallo VHR,

ich wünsch Dir viel Spaß und kein Schneetreiben mehr.
Gruß
Knut

a010.gif

Hallo an alle,
so das wars dann wohl mit dem Winterpokal:heul:
freuen wir uns auf Frühling und Sommer :D
War heute zwei Stunden mit dem Renner unterwegs - bin bei 17 Grad gestartet und bei 12 Grad wieder zurück gewesen :eek:
Ziemlich viel Wind und ein paar Regentropfen habe ich abbekommen, aber war trotzdem schön :o
@Knut- was ist mit Freitag ?? Dülmen:spinner: ?
- RuK fällt bei mir definitiv aus, ich werde lieber die Waltroper RTF fahren!

Grüße an alle
d011.gif
laus

@all

Ja, hat viel Spaß diesen Winter gemacht und bin noch nie so gut in die Saison gestartet.
Hier in Hebsack ist auch gutes Wetter und viele Radler fahren hier die Weinberge rauf und runter.

Wetter soll ja ordentlich werden am Freitag. Muß ich Zuhause nochmals absprechen und dann würde ich sagen, lass uns fahren. Geplant ahtte ich mit dem Rad langsam hin, dann die 60km-Runde und zurück.
Sollten dann um 08:00Uhr los, damit wir auch sicher und ruhig in Dülmen am Rathaus ankommen.

Ich melde mich nochmal
Knut

08:00 :eek::eek::eek::eek:
Ist das dein Ernst?
Für Freitagmorgen sind Regenschauer angesagt :mad:
Sollten wir nicht besser mit dem Auto anreisen?? :D

War gerade noch ne Stunde unterwegs - und es war wie gestern :mad:Windböen
s015.gif
die einen fast vom Rad fegen und - natürlich ein Regenschauer d
s060.gif
en ich über mich ergehen lassen musste :eek:

Grüße an alle
a010.gif

d011.gif
laus

a010.gif
Hallo Leute,
war das eine schöne Ausfahrt heute in Dülmen. Endlich mal richtig schönes Wetter mit erträglichen Temperaturen. :D
@Knut- Hoffe ihr seid gut und ohne weiteren Platten nach Hause gekommen. Wie hat dein Kumpel die lange Tour verkraftet?
Der sah ja schon Mittags ziemlich fertig aus :D:D:D:Dfand ich.
War ne schöne Tour, vieleicht ein bißchen zu langsam für meinen Geschmack :o
Die Bilder der Tour sind bereits in meinem Album hochgeladen...

Grüße an alle

d011.gif
laus

Hallo Klaus,

Uwe hat die 147km besser überstanden als ich, glaube ich jeden falls.
Seiner Meinung nach hätten wir mehr Essen sollen, dass kam ihm zu kurz.
Ich merke meine Beine schon, aber das ist nicht schlimm.

Für RuK ist der Wetterbericht nun so weit ok., das ich mich morgen anmelden werden.
Gruß
Knut

@knut - good luck by RUK...

...hatte 2x 30cm Neuschnee... hat aber für 5 Einheiten mit teilweise 1200hm am Stück gereicht... Zeiten "col de telegraph" mit 01:05 und 01:08h auch O.K - im Schnitt 2 Gänge dicker als 2009 aber nicht schneller und bei recht moderatem HF AV - leider nur knappe 6000hm insgesamt - aber für den flachen Niederrhein wird das wohl reichen.... VHR

Uwe hat die 147km besser überstanden als ich, glaube ich jeden falls.
Seiner Meinung nach hätten wir mehr Essen sollen, dass kam ihm zu kurz.
Ich merke meine Beine schon, aber das ist nicht schlimm.
:D Wow...dann meinen Respekt...147 Km sind ja schon ne Hausnummer
a020.gif

Für RuK ist der Wetterbericht nun so weit ok., das ich mich morgen anmelden werden.Dann viel Glück dabei und eine Unfall und Pannenfreie Runde
b010.gif
werde dich in Gedanken anfeuern.

Ich werde am Montag mal wieder die Waltroper RTF fahren...schön gemütlich und alleine
a025.gif

Nach Ostern soll das Wetter richtig gut werden, vieleicht können wir ja wieder mal ne Mittwochsrunde drehen...?
LG
d011.gif
laus

...hatte 2x 30cm Neuschnee... hat aber für 5 Einheiten mit teilweise 1200hm am Stück gereicht... Zeiten "col de telegraph" mit 01:05 und 01:08h auch O.K - im Schnitt 2 Gänge dicker als 2009 aber nicht schneller und bei recht moderatem HF AV - leider nur knappe 6000hm insgesamt - aber für den flachen Niederrhein wird das wohl reichen.... VHR[/QUOTE]

:eek:600Hm Boah... Respekt...Ist ja hier in unserer Ecke gar nicht machbar:eek:
Das gab aber schon recht dicke Beine anschließend? :D
LG
d011.gif
laus

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
e038.gif

@ Klaus, Ja Mittwoch könnte klappen, ich melde mich.

a010.gif

Hallo Leute,
heute bin ich mal wieder die Waltroper RTF gefahren:D
Wetter war ja richtig schön und schwupps schon hatte ich die kurze Hose an :D:D
Am Start mit ner 5er Gruppe gefahren ...:eek:da hatte ich schon nach 25Km Schwierigkeiten dran zubleiben :mad:
Aber durchgehalten bis zur ersten Kontrolle
a020.gif

Anschließend nach ner etwas langsameren Gruppe ausschau gehalten und auch gefunden
k010.gif

Allerdings etwas später festgestellt das die eigentlich wieder etwas zu lahm für mich fuhren :mad:
Was machen? Überholen und weg fahren??? Oder einfach die Vorteile des Windschattens genießen???:confused:
Ich entschied mich für letzteres
r010.gif

Bei KM 80 hatte ich aber dann doch die Faxen dicke und fuhr denen davon...Allerdings merkte ich schnell wie schwer es doch war...so alleine im Wind
e010.gif

Naja mit etwas Mühe konnte ich mir die besagte Gruppe vom Leib halten...wäre ja echt peinlich gewesen von denen wieder geschluckt zu werden..
d020.gif

Die letzten dreißig Km fuhr ich zusammen mit nem Triathleten aus Ickern und wir halfen uns gegenseitig bis ins Ziel gegen den jetzt doch starken Wind
k015.gif

Der Tria-typ hat wohl auch Bock auf gemeinsame Ausfahrten mit uns-Tel.nummer von ihm hab ich
e030.gif

Ok nach über 4 Stunden und 116Km war dann die erste RTF zu Ende.
Leute-
d010.gif
soeben nen 26er Schnitt gefahren...schäm...aber der Wind war wirklich heftig!!!
@ Knut- wie war es in Köln...bin schon gespannt auf deine Erlebnisse :D
@ Knut Mittwoch kann ich doch nicht...Donnerstag könnte ich ne Runde drehen
@Knut was ist mit RTF Haltern am nächsten Sonntag ??

LG
d011.gif
laus

Hallo,

das war ja sehr schön in Köln und hat viel Spaß gemacht.
Ich habe das Ziel nach gut 70km erreicht in 2:04h, Ø33,6 und sehr zufrieden.
Alles umsichtige Fahrer, es wurden die Hindernisse angezeigt und angesagt. Viele Zuschauer, steile Rampen. Alles in allem ein gelungener Ostermontag. Wenn ich was bemängeln müßte, ist das die Hinweise zum Parken für RuK, aber das ist nicht so schlimm.
Nächstes Jahr gerne wieder.

@Klaus, wie war es bei Dir? und wie sieht es Mittwoch aus?

Gruß
Knut

Hallo Klaus,

Donnerstag soll es am Nachmittag leicht Regnen. Ich würde sagen wir schauen uns das noch an und entscheiden dann kurzfristig.
Haltern kann ich diesmal leider nicht, Kommunion vom Patenkind!
(Ist aber auch mal gut für eine kurze Regeneration), vielleicht Samstag?

Gruß
Knut

PS. Max Puls liegt doch bei 186, heute mehrfach erreicht!

Glückwunsch Knut - das ist doch eine schöne Leistung - wann bekommen wir den mal alle bei einer RTF zusammen? - Unser Teamchef Marküüse hat doch sein "De Rosta" fertig und möchte die Campa Carbonhebel flutschen lassen....

.
Ich habe das Ziel nach gut 70km erreicht in 2:04h, Ø33,6 und sehr zufrieden.:eek:Wow ...Respekt!
a040.gif
Glückwunsch...da werde ich fast ein bißchen neidisch...wäre ich doch mal mitgefahren...
a055.gif

Aber die RTF war auch soweit ok ...nur der Spaßfaktor war nicht ganz so hoch wie bei dir!
u020.gif

Momentan macht mir ( warum auch immer?) mein rechtes Knie wieder etwas zu schaffen :mad:
Schaun wir mal wie das Wetter wird...vieleicht Donnerstag ne kleine ruhige Runde???

Grüße
d011.gif
laus

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Hat wirklich viel Spaß gemacht. Eine tolle Veranstaltung, welche man empfehlen kann.
Donnerstag ok, wenn das Wetter stimmt! Mit dem Knie, lass es mal ruhig angehen und nicht soviel aufeinmal steigern (Kraft, Länge, Intensivität). Dies sollte langsam geschehen. Daumenwert ca. 5-10% je Woche.

Gruß
Knut

Hey....cooles Foto von dir (Köln?) !:daumen:
Was ist mit morgen ???:confused:
Mein Knie geht so einigermaßen wieder...so ne zwei Stunden Runde in gemütlichem Tempo wäre wohl drin...:D
Kann das wohl auch mit den Schuhplatten zusammenhängen das ich mit dem rechten Knie Probleme habe???Die Schmerzstelle ist diesmal nämlich ne andere wie nach dem Laufen- nicht unter der Kniescheibe sondern eher Außenband :confused:
Ich meine mein Radschrauber hat mir mal irgendwas diesbezüglich erzählt :confused:
Bitte um Rü wegen morgen, dann ruf ich den Triathleten mal an ob er Lust hat mitzufahren!

Grüße
d011.gif
laus

Hallo Klaus,

ja Foto ist aus Köln.
Morgen geht in Ordnung, Wetter soll ja passen. 16:30Uhr am Hebewerk?

Zurück