• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

...bei mir sind es leider eher logistische Probleme - werde wohl in Hamminkeln 3h Crosser fahren - das Wetter würde mich so auch nicht abschrecken...darauf die Woche fahre ich Dortmund und Duisburg und dann bin ich am Col de Telegraph für eine Woche...
Viel Spass

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

e025.gif
Ach Manno ich kann mich nicht so recht entschließen....Knut...was ist mit deinen Kollegen? Fahren die mit?

Ich warte nochmal nen Tag ab ! :D

Unentschlossenen Grüße
d011.gif
laus

Hallo,
einer hat bisher zugesagt, bei trockenem Wetter mit zu radeln.
Mach Dir jetzt mal keinen Kopf. Kannst Du ja immer noch am Sonntag entscheiden, wenn Du aus dem Fesnster schaust.

Regnet es, oder sieht es so aus, dann ab zurück ins Bett und abwarten was dann noch passiert. Sieht es passable aus dann los.

Wenn Du mit dem Rad kommst, plane eine 1h Anreise ein (immer am Kanal entlang).

Gruß
Knut

Wenn Du mit dem Rad kommst, plane eine 1h Anreise ein (immer am Kanal entlang
:eek::eek::eek::eek::eek:1 Stunde ??? Boah dann brauch ich ja anschließend keine RTF mehr fahren :D
Neee,wenn ich komm dann mit dem Auto...hab mir ja zu Weihnachten nen Fahrradträger gegönnt :D hatte bloß wegen der widrigen klimatischen Bedingungen noch keine Möglichkeit den auszuprobieren :mad:
Ähhhhhh....wenn wir fahren dann fahren wir doch Renner,oder ?
k030.gif
Hab ich da was falsch verstanden?
e025.gif

Ich meld mich bis Sonntag auf jeden Fall nochmal hier
e035.gif

Grüße an alle (auch an die gaaaanz ruhigen :D )
d011.gif
laus

@Knut :Dhabe mich gerade für den Giro in Bochum angemeldet :D
Hoffe das es bis dahin dann doch wärmer ist und kein Schnee mehr liegt.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hallo,

ich sitze hier und muß noch ein bischen arbeiten und draußen ist ordentliches Wetter, mist! Ich hoffe das haben wir auch am Sonntag?

@ Klaus, ja, natürlich mit dem RR! Wie sieht es bei Dir morgen mit einer Runde aus?
Mein Trainingspaln sagt 3h, mit einigen Intervallen.

Schnee? In Bochum? Hält uns doch nicht ab! Wir bestimmt lustig. Welche Länge?

Gruß
Knut

Hallo,

ich sitze hier und muß noch ein bischen arbeiten und draußen ist ordentliches Wetter, mist! Ich hoffe das haben wir auch am Sonntag?

@ Klaus, ja, natürlich mit dem RR! Wie sieht es bei Dir morgen mit einer Runde aus?
Mein Trainingspaln sagt 3h, mit einigen Intervallen.

Schnee? In Bochum? Hält uns doch nicht ab! Wir bestimmt lustig. Welche Länge?

Gruß
Knut

Tach auch zusammen,
a010.gif

habe mich mal in bester Hoffnung für die 100er Runde eingetragen :cool:
Ja...wenn es morgen trocken ist werde ich auf jeden Fall fahren, möglichst Mittags oder Nachmittags!
Was fahren wir denn Morgen dann? RR oder ungeliebtes MTB ? :mad:

das wetter ??hier kommt es schon wieder dunkel und wird wohl nicht lange dauern bis es anfängt zu regnen:mad::mad::mad:
a025.gif

Wann und wo und womit treffen wir uns Morgen??
h040.gif

Wobei- der Wetterbericht für morgen ziemlich schlecht ist ...mal wieder :mad::eek:
Sag mal Bescheid was du vorhast !

LG
d011.gif
laus

Klaus,

ich möchte bei herrlichem Sonnenschein und milden 20°C gemütlich mit dem RR durch die Gegend zuckeln.

Was hälst Du von 14:00 am Hebewerk mit RR. Können dann ja unsere letzte Runde wiederholen.

Klaus,

ich möchte bei herrlichem Sonnenschein und milden 20°C gemütlich mit dem RR durch die Gegend zuckeln.Was hälst Du von 14:00 am Hebewerk mit RR. Können dann ja unsere letzte Runde wiederholen.

Ich möchte das ja auch so gerne ...
a045.gif
20 Grad Sonne...wäre das schön
k040.gif

Ok...sagen wir 14:00 Hebewerk voraussichtlich mit dem Renner...im Zweifelsfall( Sprich mieses Wetter) telefonieren wir miteinander.

d011.gif
laus

Ich habe gerade mal den Wetterbericht angesehen, wir sollten unsere Fahrt vielleicht auf den Vormittag schieben?
Kachelmann sagt morgens besser als Mittag und am Abend!

Knut

Können wir ja versuchen.
Treffen also um 12:00 am Hebewerk, mit Regensachen auf dem RR. (genügend Schläuche). Wenn was dazwischen kommt, telefoniere wir kurzfristig.

So...zurück von der ersten Rennradausfahrt des Jahres...boah tut mir der Hintern weh
s035.gif

Außerdem kamen mir die 82 Kilometer heute vor wie 120....
a025.gif
warum? Kann ich auch nicht so genau sagen...hatte wohl keine Tagesform oder habe ich überhaupt gar keine Form??
a015.gif
..Na egal...hauptsache mal wieder ne Rennerrunde gedreht- auch wenn es weh tat.
s040.gif

Fotos dazu habe ich bereits eingestellt- am Besten gefällt mir das vom dem Schaafbock oder weiß der Kuckuck was das für nen Vieh war... :D:D:D

Lg an alle
d011.gif
laus

Hallo Geburtstags-Kind,

ich wünsche Die alles gute, zu Deinem Fest.
Besonders Gesundheit und immer genug Luft in den Pneus.
RTF Herne war T R O C K E N, ist aber keiner am Start erschienen, so bin ich dann die 71km alleine gefahren. Die 100 von gestern spürte ich noch ordentlich und somit wurde das eine ganz schöne Quelerei. Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Jetzt lege ich erstmal die Beine hoch.

Ich wünsche allen noch einen schönen rest Sonntag und einen guten Wochenanfang.

Knut

..uch vom VHR alles gute zum Geburtstag - war auch trocken bei mir - bei den 4WS aber echt schwierig einen Puls unter 130 zu fahren.... LG

@ alle :
113.gif
Danke für die Glückwünsche und die "virtuellen"Geschenke":D:D:D
Hab nen fetten Gutschein von meinem Radfritzen abgestaubt
b020.gif
mal schauen wie ich den einsetzen werde :D:D
Ich denke mal nen vernünftigen Sattel für den Renner ,der ist Pflicht!

LG
d011.gif
laus

a010.gif
Hallo Leute,
was ein Wetter...
s020.gif
schade das ich heute keine Zeit zum Fahren hatte.
Aber gestern habe ich zum ersten Mal meine 55 Km Hausrunde bei fast optimalen Wetterbedingungen gedreht :D
Nur der Wind war nicht so schön :mad:
Hoffen wir mal aufs Wochenende- obwohl Wetter.com Regen prophezeit :(
Aber es scheint ja dann doch endlich Frühling zu werden...Das Rad ist jetzt hoffentlich endgültig von der Rolle befreit :rolleyes:

LG
d011.gif
laus

Hallo,

gerade nochmal schnell das Wetter ausgenutzt und ein bischen Sonne an die Beine gelassen. So fährt es sich doch am besten.

@Klaus. Samstag soll das Wetter schlecht werden und ich kann auch nicht genau sagen wann ich Zeit habe. Aber wie sieht es Sonntag aus ?

Sollen wir VHR in Duisburg unterstützen? Er möchte schon um 8:30Uhr starten, dann müßten wir sehr früh los!
Oder sollen wir mal eine Kemnade-Runde wagen?

Zurück