• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

a010.gif
Hallo Leute,

@Knut- leider kann ich Sonntagmorgen nicht...Katja ist nicht da und ich muss bei der Kurzen bleiben.
a025.gif

Bliebe für mich nur der Nachmittag am Sonntag
a025.gif

und morgen soll es ja den ganzen Tag plästern
a025.gif
d035.gif

LG
d011.gif
laus

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

Hallo Klaus,

ich habe den ganzen Sonntag Zeit.
Also wenn es paßt, melde Dich.

hi @all - hartes Brot, RTF Dortmund, 75km mit kleinem Verfahrer, mit einem etwas fitteren Amateur zu Zweit "volles Rohr" bei 4WS mit angehenden Krämpfen und einem knappen 32AV und erstaunlich gutem Wetter wieder Daheim... Morgen gibts RTF Duisburg 110km max. GA11111111111111111111111111... LG VHR

Hallo Klaus,

ich habe den ganzen Sonntag Zeit.
Also wenn es paßt, melde Dich.

a010.gif
Moin zusammen,
@Knut
Heute wird es nicht klappen
d030.gif

Die Kurze hat die ganze Nacht gekotzt und benötigt heute Zuwendung
k055.gif

Sorry hätte gerne ne Runde gedreht :(
Schwing dich aufs Rad sobald der große Regen vorbei ist!!! Wünsche dir viel Spaß!

d020.gif

@ Knut
wann hast du denn Mittwoch Feierabend???
Das Wetter soll ja gut werden...wie wäre es mit ner Feierabendrunde so ab 16:30???
Ist ja mittlerweile hell bis 19:00 Uhr.
a110.gif
Meld dich mal...

@all team, RTF Duisburg mit viel Regen, Schmodder und zum Glück wenig Wind...
schöner Ga1/Ga2 Mix und 2 Ortschildsprints...gute Beine, lockerer 29,5 auf 112km und natürlich einen Verfahrer - Ortschildsprint gegen einen Jungster, gewonnen, aber direkt hinterm Schild ging es links??-!! LG VHR

Hallo Klaus,

das mit Deiner Kleinen tut mir aber leid. Ich wünsche Ihr gute Besserung.
Das Wetter ist aber auch gerade nicht so, dass man los radeln möchte.
Ich hatte ja am Freitag und Samstag Glück und konnte trocken ein wenig fahren.

Am Mittwoch müßte ich wieder zurück aus Crimmitschau sein. Können ja am Dienstag ,al telefonieren. Trainingsplan sagt 1,5h mit einigen Intervallen.

@Vhr, bist ja schon in eine ganz ordentliche Form!
Und wie ging es Heute? Nur GA1?

Schönen Sonntag noch ALLEN!

Ach ja, Dortmund macht den Meister! Viel Spaß heute Klaus!

Der Kleinen geht es schon wieder ganz gut ...so schnell wie die Kotzerei kam war sie auch wieder weg!:D

Mittwoch wäre gut, lass uns dann telefonieren ...so 2 Stunden fahren wäre toll :D

Der VHR schrubbt die Kilometer und hat wohl ne richtig gute Form
k045.gif

Und die Schalker ???
Nachdem sich ja gestern die Bayern und Vizekusen blamiert haben sind wir jetzt wohl dran
a045.gif

Oder...schafft es der Felix auch in Hamburg zu bestehen ?
Das fänd ich ja echt geil
a020.gif

schöner Ga1/Ga2 Mix und 2 Ortschildsprints...gute Beine, lockerer 29,5 auf 112km und natürlich einen Verfahrer - Ortschildsprint gegen einen Jungster, gewonnen, aber direkt hinterm Schild ging es links??-!! LG VHR

lockerer 29,5 auf 112 km :eek:, da kann man ja wohl von einer guten Form reden.

lockerer 29,5 auf 112 km , da kann man ja wohl von einer guten Form reden.

Jau 29,5er Schnitt auf über 100km spricht ja wirklich für ne gute Form :D
Aber so richtig "langsam" kann der VHR gar nicht :D glaúb ich.

Sag mal Geizhals fährt eure Truppe am 05.04 die Waltroper RTF???:confused:

Es werden bestimmt einige die RTF in Waltrop fahren wollen. Nach heutigem Stand und wenn es der General zulässt, fahre ich die Tour auf jeden Fall.
Seit ihr heute in Brackel gefahren?

Neee leider nicht...ich hatte heute ein kotzendes betreuungsbedürftiges Kind zuhause :o
Das Wetter war ja auch nicht unbedingt einladend...

Ich habe die Waltrop RTF in Last Minute gestellt, vieleicht könnt ihr euch da eintragen wenn ihr fahren solltet. Dann könnte man ein gemeinsames Ründchen drehen :D

LG
d011.gif
laus

Hallo Klaus,

planst Du schon nicht megr für RuK?

Eigentlich nicht wirklich...habe viel zu viel Trainingsrückstand und momentan auch keine Form.
Würde lieber die RTF nutzen um mal ne große Runde ohne Druck zu fahren!
Du hattest ja letztes Mal auch Zweifel ob du RuK fahren solltest.
Wie siehst du das???
Vieleicht würde ich mich eventuell noch umstimmen lassen.
Aber bisher war ich mit dem Renner erst zwei :eek:Mal draußen...das ist mir eigentlich zu wenig als Vorbereitung für so ne Veranstaltung
Können wir ja Mittwoch drüber quatschen...:D

Neee leider nicht...ich hatte heute ein kotzendes betreuungsbedürftiges Kind zuhause :o
Das Wetter war ja auch nicht unbedingt einladend...

Ich habe die Waltrop RTF in Last Minute gestellt, vieleicht könnt ihr euch da eintragen wenn ihr fahren solltet. Dann könnte man ein gemeinsames Ründchen drehen :D

LG
d011.gif
laus

Ich weiß aber das nächste Woche in Bochum einige von uns fahren wollen.

LG

@all - ja hatte eigentlich GA1 vor, die 75 km in Dortmund waren recht hart, gerade die immer von dem Herrn Amateur angezogenen 103% Einheiten gingen bei mir voll in den EB...Da fehlt noch einiges - dachte aber die 75 km kann ich das problemlos durchziehen - bei KM 70 kamen dann auch erste Anzeichen von Krämpfen...

Duisburg fing Heute wie geplant an: schöne kleine Gruppe mit dem RSC Moers, viel geführt aber doch viel im GA1 Bereich unterwegs gewesen, leider kniffen die Jungens und gingen auf die 72 Strecke - da war ich dann halt alleine im Wind....Da auf dem Rückweg Rückenwind war rollte es von alleine... Nach der letzten Kontrolle machte dann aber ein junges Bürschchen eine kleine Welle- dafür gabs dann zwei Ortschildsprints - die beide an mich gingen. Also nächste Woche KA in Alpen ( hoffentlich ist Wetter nciht nur zum Skilaufen) dann Recom und nach Ostern RTF Issum der erste ernsthafte Formcheck - letztes Jahr bei guten Bedingungen die 110 in 02.57 zu 5 (O.k zu 3+ das berüchtigte schnelle Renntandem)- da wissen wir dann mehr - allgemein kann ich aber sagen, das das ital. System mit vielen Intervallen im Winter sehr gut funzt und man schnell die GA durch einige lange Touren ab März hinbekommt, wobei Sprint- und Tempohärte über den Winter nicht so stark verloren gehen... LG VHR

@ Knut
Mittwoch 16:30 am Hebewerk?? Oder schaffst du es früher ??? :confused:

Ich könnte wohl auch 16:00 schaffen ...:D

So bin wieder zurück.

Ja 16:00 Uhr (Hebewerk)ist besser, dann können wir auch länger!

Wenn was dazwischen kommen sollte rufe ich Dich auf dem Handy an.

Gruß
Knut

a010.gif

Alles klar, werde sehen das ich pünktlich bin ( habe eigentlich erst um 15:15 Feierabend) :D
Aber sollte schon klappen...wenn Katja mich von der Arbeit abholt...
Habe heute zum erstenmal meine kurze Feierabendrunde gedreht...hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht :o
Vieleicht morgen sogar in kurzer Hose?
a040.gif

Ok bis morgen dann!
LG
d011.gif
laus

Zurück