AW: Team "Faulenzer"
guten Morgen,
wie du schon gesagt hast. Die Strecke ist vom Profil her nicht einfach zum
einstellen (für ein Ergo unnötige Rampen).
Wattbegrenzung ist für mich zwingend. Bin aber noch beim überlegen
welche Wattzahl 😕
Bin auch beim überlegen ob RR mit niederer Wattbegrenzung :ka🙁für Steigung) oder MTB (für die Rampen) mit 300 Watt Limit.
PS: Eher wird das Problem die Motivation 😉 sein. Wenn mich so zurückerinnere an die Art der "Verlosung" vom letzten Jahr.
guten Morgen,
wie du schon gesagt hast. Die Strecke ist vom Profil her nicht einfach zum
einstellen (für ein Ergo unnötige Rampen).
Wattbegrenzung ist für mich zwingend. Bin aber noch beim überlegen
welche Wattzahl 😕
Bin auch beim überlegen ob RR mit niederer Wattbegrenzung :ka🙁für Steigung) oder MTB (für die Rampen) mit 300 Watt Limit.
PS: Eher wird das Problem die Motivation 😉 sein. Wenn mich so zurückerinnere an die Art der "Verlosung" vom letzten Jahr.


