• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

Rechi

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Ort
CH-St. Gallen
Hallo "Faulenzer"
Ich habe geglaubt mit diesem Team-Namen könne man es den Winter durch etwas gemütlich nehmen :floet: So wie ihr aber Punkte bolzt wird wohl nichts daraus und ich werde meinen Rückstand wohl kaum mehr aufholen :ka:
Aber vielleicht habt ihr ja mal Ferien oder eure Frauen verbieten euch das ergo-Trainig oder die Kinder vermissen den Pappi...dann werde ich so richtig hinterrücks einen drauflegen.
Nein, im Ernst, ich bewundere euch und ihr motiviert mich zu mehr Training als ich gedacht habe.
Beste Grüsse :daumen:
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

......gefunden.....
Hi Peter,
was meinst du, was wr Punte bolzen würden wenn es keine Arbeit, Kinder und Frauen geben würde....
Nein im Ernst, was man hat das hat man.
Wenn wir am Ende unter den besten 200 Teams sind wäre das toll !!!
Die Top 100 laufen uns so langsam weg, aber das ist auch nicht schlimm.

Gruß
starbug
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo starbug
Das Ziel einer Rangierung unter den ersten 200, was etwa der vorderen Hälfte aller Teams entspricht, finde ich sehr gut. Werde dafür auch so oft wie möglich in die Pedalen treten.
Falls es nicht klappen sollte geben wir einfach Arbeit...Frauen...Kindern die Schuld
Gruss
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Hi Rechi, starbug, Plankton, [email protected]
Rechi, ich hatte Mitleid mit deiner Erkrankung als du nicht fahren konntest, und bin halt für dich mitgefahren. Der Hund musste darunter leiden.
Aber eigentlich bin ich auch der Meinung wie starbug, was man hat - das hat man. Mein Ziel sind durch den WP >5 kg zu verlieren. Sollten daraus vielleicht 300 Punkte werden, könnte ich praktisch gar nichts dafür. :eek:
Aber ohne richtige Vorgabe fährt man halt was man kann und will. Und außerdem gibt es viele Vorbilder und Motivatoren.
Auch bei mir wird die Zeit des Einbrechens kommen :D

Gruß Stefan

macht weiter so :dope:
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo Leute,

ich wusste gar nicht, dass ich ein eigenes Team habe :eek:

Viel Spaß noch beim Winterpokal und macht meinem Nicknamen
alle Ehre :D
 
AW: Team "Faulenzer"

Hey Jungs,
bin heute mal etwas mehr gefahren, da ich am Wochenende keine Zeit habe.

Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • 08-11-13_5.jpg
    08-11-13_5.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 378
AW: Team "Faulenzer"

Hey Jungs,
bin heute mal etwas mehr gefahren, da ich am Wochenende keine Zeit habe.

Gruß
Stefan


respekt kcedd, starke Leistung... wenn man bedenkt das unsere Vorgaben 10 Punkte in der Woche waren sind 19 Punkte heute kein schlechter Schnitt !!!
Wenn du so weiter machst bist du in unsrem Team nicht zu toppen !!1

Gruß
starbug
 
AW: Team "Faulenzer"

Hört mal Jungs, wir sind im Moment auf Platz 116!!! :daumen: Es soll mir aber keiner auf die Idee kommen, wir könnten es auch unter die ersten Hundert schaffen. Ich bin schliesslich ein älterer Herr von über 55 Jahren :eek:
Wobei....ähhh...so unter hundert...das wär ja schon was???!!!??? Ruhm und Ehre, Schulterklopfen von halb Europa...NEIN! weg mit solchen Gedanken!!! :wut:

Nun aber im Ernst! Ich glaube wir sind (ihr seid!!) der absolute Hammer und ich hätte nie geglaubt, dass ich mich so leicht motivieren lassen würde.
Sonnige Grüsse aus der eisig kalten Schweiz :wink2:
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Hey Jungs,
kaum konnte ich mal ein Wochenende nicht punkten, da habt ihr volle Kanne zugeschlagen. :daumen::daumen::daumen:
Aber bei 3 Geburtstagsfeiern konnte ich leider nur mit jeder Menge Kalorien und deutlicher Gewichtszunahme zuschlagen. Werde mich aber bemühen wieder aufzuholen.
Für mich in dieser Woche: Auf das ERGO - fertig - los.

Gruß
Stefan
 
AW: Team "Faulenzer"

Welcome back Stefan
Keine Angst, mit deinem Trainingselan sind die Kalorien schnell wieder weg.
Gruss
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

@ kcedd,
hast nächstes Wochenende wahrscheinlich :bier: 4 Geburtstagsfeiern so wie du die Woche startest (04:01h) :D :D

@ Faulenzer
wenn dös so weitergeht passt der Teamname nicht mehr :)

:daumen:---------------------------------------------------------------------:daumen:
(momentan unter die 90 einfach kitschig)
 
AW: Team "Faulenzer"

Himmel, momentan Rang 82, seid ihr wahnsinnig geworden????
hihihi, die restlichen ergo_bike Teams sind auch schon am hyperventilieren wegen unserer Aufhohljagd.
Gr.
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Hi Peter "Rechi" und Team Faulenzer!
Ich trau meinen Augen nicht. Du hast noch gemeldet und schon Rang 80 (jetzt 18:45 Uhr). Und da war ich am Wochenende soooo faul.
Für unsere Nachfolger bleibt nur :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Ich nehme jetzt mein 8008 in Betrieb. Vielleicht gehen nochmals 10 Punkte zu die 378 dazu.

Grüßt eure "Wadeln" von mir

Stefan
 
AW: Team "Faulenzer"

Jetzt werden schon nur mehr die Langstrecken gebucht :D :D

(siehe heute Wildon)

gruß
Plankton
 
AW: Team "Faulenzer"

Tut mir leid kceed. Hab bei 80% einen blue screen gehabt :wut:
War eine coole Runde.
Bin den Rest im Endlostraining gefahren.

gruß
plankton
 
AW: Team "Faulenzer"

Danke Plankton,
du hast mich geschoben, gezogen, angetrieben, gelockt und und und....:bier:
So konnte ich dank deiner Energie zu Ende fahren und mit 152 min einen 10er machen.:kotz:
Aber du warst doch Spitze. So konnte ich mal weider Fettverbrennung fahren.

Gruß

Stefan
 
AW: Team "Faulenzer"

Das ist ja schon fast Nötigung...:cool:
Da will man sich einfach mal nen svhönen Abend machen :dope:,
habe noch einmal auf den Daum Server geschaut :eek:
da fuhren kceed und plankton fröhlich ihre Runde:):)
Also hab ich mich auch noch mal aufgerafft:aetsch:
Gruß starbug
 
Zurück
Oben Unten