• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

WP-Schäden

@starbug Sattel gerichtet :daumen:

meinen Keilriemen und Scheiben mit Aceton gereinigt -> geht wieder guat :jumping:

:frosty: :frosty: :frosty: :frosty: :frosty:

Login - neue Anmeldung bei MTB ??

Hallo,
kann mir einer von euch vielleicht helfen. Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinem
Benutzer+Pwd beim Winterpokal eintragen.
Beim Login (Einheit eintragen) wechselt die Seite auf die Mountainbike Seite (mtb-news.de)!! und bringt die Meldung
"falscher Benutzername oder falsches Passwort.

Funktioniert bei euch der Login ?

AW: Login - neue Anmeldung bei MTB ??

Hallo,
kann mir einer von euch vielleicht helfen. Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinem
Benutzer+Pwd beim Winterpokal eintragen.
Beim Login (Einheit eintragen) wechselt die Seite auf die Mountainbike Seite (mtb-news.de)!! und bringt die Meldung
"falscher Benutzername oder falsches Passwort.

Funktioniert bei euch der Login ?

Bei mir passiert das selbe (MTB-Seite). Interessanterweise kommt man aber ohne Probleme mit Login und Pwd in dieses Forum.
Gestern Abend konnte ich aber meine Einheit noch eintragen. Soviel ich weiss muss man dafür gar nicht angemeldet sein.
Gruss
P.

AW: Login - neue Anmeldung bei MTB ??

Mir fehlt die Zeit fürs Ergo so kurz vor Weihnachten. Ach du liebe ruhige Vorweihnachtszeit. Ha Ha Ha

Ich hatte keine Probleme, weder beim einloggen noch beim eingeben. Alles wie immer.

Gruß
Stefan

Login

Jetzt geht alles wieder.
Da hat sicher gestern Abend der Webmaster was gebastelt.

Danke euch fürs nachschauen.

AW: Team "Faulenzer"

@ Starbug + Plankton

Spürt ihr Rechis Atem im Nacken???:aetsch::aetsch::aetsch:
Schönes Wochenede an alle!!! Hier regnets also vieeeeeel Zeit für WP-Punkte.
Peter

AW: Feiertage

Wünsch dem Team schöne Weihnachten :frosty:
Wünsche ebenso dem Team und seinen Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest.

Grüße aus Oberfranken

Stefan

PS: Nicht vergessen - - Wer schafft braucht Kraft!
Also lieber ein paar Kalorien während der Feiertage mehr, und dann im WP wieder abtrainieren.

Hallo Leute ,
erst mal muss ich mich entschuldigen , konnte jetzt eine Woche nix machen , hatte die Sucht , habe 7kg abgenommen :D .
Ich werde heut NM mal ein lockeres Train versuchen um wieder mal ein paar Punkte bei zu steuern .
AUf jeden Fall wünsche ich euch allen samt Familie Frohe Weinachten und ein braves Christkindl

lg aus Österreich :duck::duck:

Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten. :):geschenk:
Haut ordentlich rein, wir sehen uns sicherlich zwischen den Jahren auf der einen oder anderen Strecke.
Habe malganz vorsichtig den Iron Man Marathon am Samstag in die Planung genommen. :floet:

Was ist denn mit plankton und kcedd los ???
Ist Euch der Weihnachtsbraten nicht bekommen ??

Die liegen vielleicht irgendwo in der Karibik am Strand :dope::dope: und machen :bier::bier: und :aetsch::aetsch:während wir hier für sie Punkte treten :mad::mad:
Schönen Sonntag aus dem eisigen St. Gallen
Peter

Mich hat leider ein Grippe (Vogelgrippe von der Flugentenbrust?) erwischt. Wollte am 2. Feiertag den 8:00 Uhr Marathon antreten, da war ich schon platt.:mad:
Sorry, aber bin total kaputt.

Gruß kcedd ---

Ich komme noch nicht einmal zum Frühsport mit dem Hund nach draußen. Macht einstweilen weiter ! Ich reihe mich weider ein.

Karibik

Hallo Team,

wenn ich Strom hätte ....

Anhänge

• sudsee -neu.jpg
    sudsee -neu.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 258
Team

Wir sind zu fünft in unserer Familie und alle!,
außer unserer Tochter, haben der Reihe nach einen satten Grippevirus:devil: eingefangen.

Pünktlich am 24. :heul: bekam ich Fieber und die volle Partie.

Heute sitz ich zum erstenmal vor dem PC, und (leider) langsam gehts besser.

gute Besserung kcedd

Zurück