• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

Medikus hat abgesagt, er hat keine Rolle. Vielleicht nächstes Jaht wieder.
kcedd suche ich auch habs mit DM versucht, ist aber offenbar nicht angekommen.
Gruss
Peter
 
Ok. Dann war ja noch ein Platz frei. Wenn Medikus nächstes Jahr wieder mitmachen will, dann überlasse ich ihm das Feld.

Gruß
Beate
 
Hallo Faulenzer,
Kaptain Rechi, und all die anderen Faulenzer, freut mich wieder von euch zu hören.
Ihr wisst ja das ich mir von meiner Kniespiegelung mehr versprochen habe. Habe immer noch größere Probleme mit dem Knie.
Manche Tage bin ich schmerzfrei, dann Tage wieder nur mit Medikamente zum aushalten. Bin heuer sehr wenig Rad gefahren, und wenn, dann höchsten 1-2 Stunden am Stück.
Auch die Leistung liegt bei max 180 Watt, Ø liegt bei 160 Watt, denn mehr merke ich schon nach 10 min.
Ob ich also für euch eine Hilfe wäre, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Sollte sich aber bis zum 2.11. niemand eintragen, werde ich mich melden, und mein Bestes geben.

Als bis zum 2.11.

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan

Super von dir zu hören! Komm, melde dich doch an, du gehörst doch zur Alten Garde und Beate unf Barnie bringen frischen Wind. Es spielt wirklich keine Rolle wie viel wer fährt, ich selber habe auch ein wenig abgebaut, man wird halt nicht jünger. Es würde mich, und die Anderen sicher auch, echt freuen wenn du das Team voll machen würdest.

Beste Grüsse
Peter
 
Ok. Dann war ja noch ein Platz frei. Wenn Medikus nächstes Jahr wieder mitmachen will, dann überlasse ich ihm das Feld.

Gruß
Beate

Hallo Beate

Super dass du mitmachst, willkommen. Wie schon gesagt, es absolut unwichtig wie viel wir punkten, Hauptsache wir sind ein Team. Zusammen macht es einfach mehr Spass und ein bisschen Ehrgeiz kommt von selbst und der bringt ja dem Körper was.
Auf gutes Rollen während den nächsten Monaten!

Beste Grüsse aus der Schweiz.
Peter
 
Schade, dass ich in den ersten Tagen nur zuschauen kann. Mal sehen, was der Doc sagt, wann ich wieder aufs Rad darf, wenn der Weisheitszahn am Montag raus ist.

Gruß
Beate
 
Willkommen im Team alucard (Gerhard)!! Es ist mir eine besondere Freude dich bei uns zu begrüssen. Wir werden in deinem Windschatten Stunden und Kilometer machen!
Beste Grüsse aus der Schweiz!
Peter
 
Zurück
Oben Unten